Privatverkauf K&W Gewindefahrwerk Skoda Roomster Edelstahl

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von venyl79, 26.05.2011.

1. #1 venyl79, 26.05.2011
    venyl79

venyl79

Ich gebe mein fast neues K&W Gewindefahrwerk zum Verkauf da ich mir den neues Skoda Oktavia RS gekauft habe und bevor ich mein geliebten Roomy abgegeben habe nahm ich natürlich das Fahrwerk noch raus.

Es war gerade mal ein halbes Jahr im Auto verbaut gewesen und seit dem gut gesäubert im Keller. Kaufbelege etc sind alle da und können auch eingesehen werden.Somit auch noch Garantie!!!!

Das Fahrwerk kahm neu : 985,- sowie gekürzte Koppelstangen : 39,-€

Ich würde gern noch 700,-€ haben wollen da es wie gesagt kaum Gebrauchsspuren sowie andere Makel hat.........wird auch im Orginalkarton versendet.

KW Variante 1 inox-line – Perfect Street Performance

Sportlich und harmonisch mit werkseitig eingestellter Dämpfung

Das ideale Einstiegssystem für Kunden, die eine technisch maximal mögliche oder eine individuelle Tieferlegung selbst bestimmen möchten. In aufwändigen Fahrversuchen haben unsere erfahrenen Ingenieure eine optimale Balance aus Sportlichkeit, Komfort und Sicherheit ermittelt und direkt in die Serie umgesetzt.

• Vorab optimal eingestellt
    • Sportlich-harmonisch wirkende Dämpfungstechnik
    • Edelstahltechnik "inox-line"*
    • Individuell höheneinstellbar
    • TÜV geprüfter Verstellbereich
    • Einbaufertige Komplettlösung
    • Hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
    • Komplette Dokumentation für einfache Handhabung
    mfg venyl79

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 venyl79, 29.05.2011
    venyl79

venyl79

680,-€

4. #3 venyl79, 01.06.2011
    venyl79

venyl79

650,-€

5. #4 venyl79, 16.06.2011
    venyl79

venyl79

6. #5 venyl79, 17.06.2011
    venyl79

venyl79

640,-€ das Schmerzt ja schon ;(

7. #6 venyl79, 18.06.2011
    venyl79

venyl79

letztes Angebot 600,- Versand geht auf mich ich warte 5 Tage dann geht sie in die Bucht und dort auch raus wollte Euch nur den Vortritt lassen. 8)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

K&W Gewindefahrwerk Skoda Roomster Edelstahl

Die Seite wird geladen...

K&W Gewindefahrwerk Skoda Roomster Edelstahl - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...