K-Tec: super Service

Diskutiere K-Tec: super Service im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte nur mal sagen, dass ich von dem Service von K-Tec echt begeistert bin. Ich hatte ein paar Probleme mit meiner Tachofolie und...

Flippus

Guest
Hallo,

ich wollte nur mal sagen, dass ich von dem Service von K-Tec echt begeistert bin. Ich hatte ein paar Probleme mit meiner Tachofolie und K-Tec hat sich sofort darum gekümmert!

So muss es sein. Von wegen Servicewüste Deutschland!

Vielen Dank an K-Tec und schöne Weihnachten.
 
#
schau mal hier: K-Tec: super Service. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

K-Tec: super Service

K-Tec: super Service - Ähnliche Themen

Schlauch im Motorraum undicht?: Guten Abend, ich habe heute wegen ein paar Arbeiten an meinem Octavia 1 (1Z) die Batterie abgeklemmt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ein...
Haldex Allrad: Hallo liebe Leute, nachdem es endlich Winter ist, hatte ich Gegelnheit endlich den Allrad vom Octavia zu testen und ich muss sagen, ich bin total...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
noch ein Neuzugang: Hallo liebes Forum! Ich bin recht unverhofft zu nem Skoda Ocatvia gekommen. Es ist mein neues/gebrauchtes Hundeauto....ist der Octavia Combi 2.0...
Nach Front-PDC-Nachrüstung funktioniert der Blind-Spot-Assistent nicht mehr: Hallo, ich fahre seit 07/2019 einen gebrauchten S3 Combi und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Nur leider habe ich beim übereifrigen Kauf...
Oben