K-Tec: super Service

Diskutiere K-Tec: super Service im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte nur mal sagen, dass ich von dem Service von K-Tec echt begeistert bin. Ich hatte ein paar Probleme mit meiner Tachofolie und...
#
schau mal hier: K-Tec: super Service. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

K-Tec: super Service

K-Tec: super Service - Ähnliche Themen

Octavia 4 - Abnahme verweigert: Hallo Community, ich habe mir vor ca. drei Monaten einen OCTAVIA COMBI STYLE 1,5 TSI e-TEC bestellt. Dieser ist letzte Woche beim Händler...
Octavia I 4x4 Haldex Ölwechsel mit Filter wechseln: Hallo, Ich habe den Octavia 4x4 MKB AGR TDI 90PS Baujahr 1999 und fahre das Auto schon mehrere Jahre ohen jemals um die Hinterachse gekümmert zu...
Felicia 1.3 springt warm nicht an.: Hallo Zusammen, der feli meines Papas springt im “warmen“ Zustand nicht an. Leider kann ich das auf die Schnelle selbst nicht überprüfen...
Skoda-Garantie und Nachrüstungen: Hallo zusammen, ich bin kurz davor, mir ein neues Auto zu holen. Derzeit fahre ich einen Ford Mondeo MK4. Ich habe 2 Autos im Blick, beides sind...
Leasing - Keine Rechnung vom Autohaus für Sonderzahlung: Hallo zusammen, ich habe schon einige Theme durchsucht und viel zu Problemen mit der Bafa gefunden aber leider nichts zu meiner speziellen...
Oben