K-Tec: super Service

Diskutiere K-Tec: super Service im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte nur mal sagen, dass ich von dem Service von K-Tec echt begeistert bin. Ich hatte ein paar Probleme mit meiner Tachofolie und...

1. #1 Flippus, 24.12.2003
    Flippus

Flippus Guest

Hallo,

ich wollte nur mal sagen, dass ich von dem Service von K-Tec echt begeistert bin. Ich hatte ein paar Probleme mit meiner Tachofolie und K-Tec hat sich sofort darum gekümmert!

So muss es sein. Von wegen Servicewüste Deutschland!

Vielen Dank an K-Tec und schöne Weihnachten.

Thema:

K-Tec: super Service

Die Seite wird geladen...

K-Tec: super Service - Ähnliche Themen

1. Octavia III 1.4 TSI - Service/Inspektion 30000 km bzw. 2 Jahre

Octavia III 1.4 TSI - Service/Inspektion 30000 km bzw. 2 Jahre: Hallo, ich bin seit 10/2019 Besitzer eines Skoda Octavia Kombi 1.4 TSI Ambition (Re-Import aus Spanien). Das Fahrzeug wurde in 05/2018 zum ersten...
  2. Privatverkauf SKODA OKTAVIA 1U 1.8T L&K

SKODA OKTAVIA 1U 1.8T L&K: habe einen Oktave zum Auschlachten oder komplett hat einer interesse? Heckklappe kamm vor stilllegung erst neu/gebraucht. hat 299T auf der Uhr...
  3. Kodiaq L&K mit LPG-Anlage - Wohin mit dem Subwoofer?

Kodiaq L&K mit LPG-Anlage - Wohin mit dem Subwoofer?: Hallo liebe Foren-Mitglieder, bei mir steht im Sommer ein neues Fahrzeug an (Firmenleasing) - es soll ein Kodiaq L&K, Benziner, 190 PS werden. Nun...
  4. Teilenummer Lichtschalter L&K VFL

Teilenummer Lichtschalter L&K VFL: Frage an die Gemeinde Hat jemand die Teilenummer für den Lichtschalter vom S2 VFL in der Ausstattung L&K? Sieht so aus: Danke OK, sollte...
  5. Privatverkauf K&N Sportluftfilter für 1.4TSI oder 1.8TSI/2.0TDI

K&N Sportluftfilter für 1.4TSI oder 1.8TSI/2.0TDI: Ich habe noch 2 Sportluftfilter liegen. Einer passt beim 1.4 TSI Mkb. CAXA ca.15000 Kilometer gefahren (15 Euro) und einen für 1.8TSI/ 2.0TDI ca....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden