K-Tec: super Service

Diskutiere K-Tec: super Service im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte nur mal sagen, dass ich von dem Service von K-Tec echt begeistert bin. Ich hatte ein paar Probleme mit meiner Tachofolie und...

  1. #1 Flippus, 24.12.2003
    Flippus

    Flippus Guest

    Hallo,

    ich wollte nur mal sagen, dass ich von dem Service von K-Tec echt begeistert bin. Ich hatte ein paar Probleme mit meiner Tachofolie und K-Tec hat sich sofort darum gekümmert!

    So muss es sein. Von wegen Servicewüste Deutschland!

    Vielen Dank an K-Tec und schöne Weihnachten.
     
Thema:

K-Tec: super Service

Die Seite wird geladen...

K-Tec: super Service - Ähnliche Themen

  1. Meinungen zum 1.4. TSI G-Tec

    Meinungen zum 1.4. TSI G-Tec: Hallo liebe Community, Ich muss Mal euer geballtes Fachwissen in Anspruch nehmen. Ich habe einen Skoda Octavia mit Gas/Benzin Antrieb im Auge....
  2. Vergleich RS / Scout / L&K

    Vergleich RS / Scout / L&K: Es gibt noch Alternativen zum RS - teilweise. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit hier mal die Unterschiede. 2.0 TSI 230 : wer den 2.0 Benziner...
  3. Verhaltensänderung des DSG's nach 34H5 Service

    Verhaltensänderung des DSG's nach 34H5 Service: Servus Jungs, anbei zwei Videos, wie sich das DSG nach der 34H5 Aktion verhält: MANUELL GESCHALTEN MIT SCHALTWIPPEN (um es anzumerken). Hier...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1 L+K 1.8T

    Verkaufe meinen Octavia 1 L+K 1.8T: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/skoda-octavia-1-8-t-laurin-klement-heringen/243370785.html?lang=de
  5. Fabia RS CAVE Service Mängel Preise Kerzenbilder 160.000 km

    Fabia RS CAVE Service Mängel Preise Kerzenbilder 160.000 km: Grüß euch! 156.000km und Null Mängel beim Fabia RS. Ein wirklich feines Auto! Bilder folgen.