K&N und nu ?

Diskutiere K&N und nu ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe für meinen Octavia TDI 110PS bei EBay einen K&Ntauschfilter erstanden ,muß ich beim Einbau etwas beachten ? Stellt sich die Elektr...
#
schau mal hier: K&N und nu ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.681
Zustimmungen
623
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
einfach einbauen und losfahren. wichtig ist, bei der nächsten inspektion der werkstatt bescheid geben, dass der lufi nicht getauscht wird.

andreas :headbang:
 
Thema:

K&N und nu ?

K&N und nu ? - Ähnliche Themen

SL oder L&K: hallo leute, möchte mir nach 3 jahren einen neuen superb bestellen. die frage ist, sportline oder l&k??? preislich fast gleich (150€ ist der l&k...
Wo befindet sich der Kurbelwellensensor?: Hallo, ich fahre seit seeeeehr langer Zeit einen Scoda Octavia 1u Bj. 2002, 2,0l 116 PS. Er hat mittlerweile stolze 495000 km auf dem Buckel. Er...
Beschreibung DVD player superb 1 L&K (Dachhalterung): Hallo miteinander, als Neuling die erste Frage: habe einen 2006er superb in der L&K Ausstattung. Der DVD player hängt an der Decke für die...
S3 Facelift Leergewicht (4x4 TDI oder TSI): Hallo alle, vielleicht kann mir jemand helfen.... Ich suche Leergewichte von Superb 3 Facelift Modellen für 2 verschiedene Motoren: TDI 200 PS...
Neues Canton und Columbus schlecht: Hallo Kodiaq Kollegen. Ich habe nun meinen Kodi RS als letzten BiTurbo und Vollaustattung bekommen. Ich hatte vorher einen Superb Bj 2018 L&K...
Oben