K&N und nu ?

Diskutiere K&N und nu ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe für meinen Octavia TDI 110PS bei EBay einen K&Ntauschfilter erstanden ,muß ich beim Einbau etwas beachten ? Stellt sich die Elektr....

1. @Pepe

@Pepe Guest

Hallo
    habe für meinen Octavia TDI 110PS bei EBay einen K&Ntauschfilter erstanden ,muß ich beim Einbau etwas beachten ? Stellt sich die Elektr. auf das mehr an Luft ein oder....???????

2. #2 KleineKampfsau, 09.09.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    einfach einbauen und losfahren. wichtig ist, bei der nächsten inspektion der werkstatt bescheid geben, dass der lufi nicht getauscht wird.

andreas :headbang:

Thema:

K&N und nu ?

Die Seite wird geladen...

K&N und nu ? - Ähnliche Themen

1. 2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N

2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N: Moin zusammen, Ich bin ganz frisch hier und habe eine Frage. Evtl gibt es die Frage schon, aber bei über 9000 Themen dauert mir das suchen zu...
  2. Vergleich RS / Scout / L&K

Vergleich RS / Scout / L&K: Es gibt noch Alternativen zum RS - teilweise. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit hier mal die Unterschiede. 2.0 TSI 230 : wer den 2.0 Benziner...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1 L+K 1.8T

Verkaufe meinen Octavia 1 L+K 1.8T: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/skoda-octavia-1-8-t-laurin-klement-heringen/243370785.html?lang=de
  4. Ledersitze (L&K) - weiße Falten nach 9TKM?

Ledersitze (L&K) - weiße Falten nach 9TKM?: Hi Forumskollegen, habe mal wieder ne Kleinigkeit bei meinem "neuen" Superb entdeckt: der Fahrersitz zeigt bei der linken Seitenwange der...
  5. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...