Privatverkauf K&N Tauschfilter 33-2865 für 2,0TDI 1,9TDI 1,8TFSI 2,0TDI usw.

Diskutiere K&N Tauschfilter 33-2865 für 2,0TDI 1,9TDI 1,8TFSI 2,0TDI usw. im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete einen knapp 10Tkm jungen, originalen K&N Tauschfilter mit der Nummer 33-2865 an. Keinerlei Beschädigungen oder Ähnliches, Abgabe wegen...

1. #1 schlarpe.de, 03.12.2010
    schlarpe.de

schlarpe.de Guest

Biete einen knapp 10Tkm jungen, originalen K&N Tauschfilter mit der Nummer 33-2865 an.

Keinerlei Beschädigungen oder Ähnliches, Abgabe wegen Fahrzeugwechsel.

Über die Vorteile wurde hier im Forum sicherlich schon oft diskutiert ;)

Auf der Hertsellerhomepage kann man nach Eingabe der Nummer die passenden Fahrzeuge sehen (es sind so einige des VW Konzerns).

hier der Link: http://www.knfilters.com/search/appsearch_de.aspx

Preis inkl. Portokosten 33 Euro. Lieferung in Originalverpackung.

Einfach ne mail an: schlarpi@online.de schreiben oder hier eine Nachricht hinterlassen.

P.S. habe auch noch einen Satz 17Zoll Cubic Felgen vom Superb 3U im Angebot.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schlarpe.de, 13.12.2010
    schlarpe.de

schlarpe.de Guest

Der Filter ist jetzt bei ebay eingestellt.

Hier die Artikelnummer: 220711030481

Thema:

K&N Tauschfilter 33-2865 für 2,0TDI 1,9TDI 1,8TFSI 2,0TDI usw.

Die Seite wird geladen...

K&N Tauschfilter 33-2865 für 2,0TDI 1,9TDI 1,8TFSI 2,0TDI usw. - Ähnliche Themen

1. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  2. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  3. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  4. 2.0 TSI (280PS) - Fahrbarkeit, Haltbarkeit usw.

2.0 TSI (280PS) - Fahrbarkeit, Haltbarkeit usw.: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, bin 29 und bin bei einem Elektronikhersteller...
  5. Suche Suche Wagenheber 6R0011031 K Skoda Fabia III

Suche Wagenheber 6R0011031 K Skoda Fabia III: Suche diesen Wagenheber: 6R0011031 K Einzeln oder im Set, ist egal. Wichtig: die Teilenummer muss passen, vor allem Endung "K" Das Angebot bei...