K&N Sportluftfilter

Diskutiere K&N Sportluftfilter im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hat jemand eventuell schon Erfahrung mit einem K&N Sportluftfilter für den SII 1,8 TSI DSG? Bringt der was? Weniger oder mehr Verbrauch? ?(...

  1. #1 lefti12, 25.02.2009
    lefti12

    lefti12

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb III 2,0 TDI 6.Gang DSG
    Kilometerstand:
    35000
    Hi,

    hat jemand eventuell schon Erfahrung mit einem K&N Sportluftfilter für den SII 1,8 TSI DSG? Bringt der was? Weniger oder mehr Verbrauch? ?( Überall auf der Community-Homepage sind Werbebanner von K&N.

    Lefti12
     
Thema:

K&N Sportluftfilter

Die Seite wird geladen...

K&N Sportluftfilter - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen S3 280 L&K

    Verkaufe meinen S3 280 L&K: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Skoda Superb 3 Kombi 280 PS L&K...
  3. Noch 'n Schorledringer on Board

    Noch 'n Schorledringer on Board: Moin und Servus zusammen, mit der sprachlich eingefärbten Überschrift möchte ich mich und meinen neuen treuen Begleiter offiziell vorstellen. Vor...
  4. Octavia L&K jetzt auch als 1.5 TSI ACT

    Octavia L&K jetzt auch als 1.5 TSI ACT: Skoda erweitert die L&K-Palette beim Octavia um den 1.5 TSI mit 150 PS und ACT:...
  5. Sammelbestellung Pipercross Sportluftfilter für Fabia III 1.2 TSI

    Pipercross Sportluftfilter für Fabia III 1.2 TSI: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Pipercross Sportluftfilter für meinen Fabia NJ (2014-2017), 1.2 TSI direkt aus England bestellen. Da die...