K&N Sportluftfilter

Diskutiere K&N Sportluftfilter im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hat jemand eventuell schon Erfahrung mit einem K&N Sportluftfilter für den SII 1,8 TSI DSG? Bringt der was? Weniger oder mehr Verbrauch? ?(...

  1. #1 lefti12, 25.02.2009
    lefti12

    lefti12

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb III 2,0 TDI 6.Gang DSG
    Kilometerstand:
    35000
    Hi,

    hat jemand eventuell schon Erfahrung mit einem K&N Sportluftfilter für den SII 1,8 TSI DSG? Bringt der was? Weniger oder mehr Verbrauch? ?( Überall auf der Community-Homepage sind Werbebanner von K&N.

    Lefti12
     
Thema:

K&N Sportluftfilter

Die Seite wird geladen...

K&N Sportluftfilter - Ähnliche Themen

  1. 2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N

    2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N: Moin zusammen, Ich bin ganz frisch hier und habe eine Frage. Evtl gibt es die Frage schon, aber bei über 9000 Themen dauert mir das suchen zu...
  2. Vergleich RS / Scout / L&K

    Vergleich RS / Scout / L&K: Es gibt noch Alternativen zum RS - teilweise. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit hier mal die Unterschiede. 2.0 TSI 230 : wer den 2.0 Benziner...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1 L+K 1.8T

    Verkaufe meinen Octavia 1 L+K 1.8T: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/skoda-octavia-1-8-t-laurin-klement-heringen/243370785.html?lang=de
  4. Sportluftfilter Octavia 2 RS

    Sportluftfilter Octavia 2 RS: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und hoffe einmal mal das ich hier richtig bin ansonsten schon einmal Entschuldigung. Ich fahre einen Skoda...
  5. Ledersitze (L&K) - weiße Falten nach 9TKM?

    Ledersitze (L&K) - weiße Falten nach 9TKM?: Hi Forumskollegen, habe mal wieder ne Kleinigkeit bei meinem "neuen" Superb entdeckt: der Fahrersitz zeigt bei der linken Seitenwange der...