K&N Performance KIT für 1.8T Bj. 99

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Jocki100, 28.03.2005.

  1. #1 Jocki100, 28.03.2005
    Jocki100

    Jocki100 Guest

    Hallo, ich habe jetzt nach langer Suche hier und auch auf anderen Seiten leider keine Hilfe zum Thema "K&N-Kit" für einen Octavia 1.8T Bj. 99 gefunden ?(

    Könnt ihr mir sagen, WELCHER Kit für mein Octi passt? Auf den ganzen Tuner-Seiten sind die ganzen Kit´s nur ab Bj. 2000.

    Vielen Dank schon im voraus!!

    Gruss

    jocki100
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo!

    Ich würd Dir abraten davon.... läuft nicht unbedingt besser und wenn du pech hast geht der Luftmassenmesser kaput..... . Spriet verbrau er auch mehr..... und nur dafür das er Brülllllllllltttttttt. ??? na ja..
    ist ja nur ne Empfehlung.....

    MfG Rudi5 :einfall:
     
Thema:

K&N Performance KIT für 1.8T Bj. 99

Die Seite wird geladen...

K&N Performance KIT für 1.8T Bj. 99 - Ähnliche Themen

  1. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  2. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

    Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  3. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  4. Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI

    Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI: Hallo zusammen, ich habe ein Problem! Und zwar habe ich für meinen Octavia 5e Combi, 1,8 TSI, Bj. 05/2017 das Eibach Pro Kit in der Bucht...
  5. Luftfilter wechsel K&N ??

    Luftfilter wechsel K&N ??: Hallo an alle hier in der Community, Ich fahre jetzt seit einen reichlichen Monat den Skoda Fabia 3 JOY. Habe schon so einige Sachen erfolgreich...