K&N Performance KIT für 1.8T Bj. 99

Diskutiere K&N Performance KIT für 1.8T Bj. 99 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe jetzt nach langer Suche hier und auch auf anderen Seiten leider keine Hilfe zum Thema "K&N-Kit" für einen Octavia 1.8T Bj. 99...

1. #1 Jocki100, 28.03.2005
    Jocki100

Jocki100 Guest

Hallo, ich habe jetzt nach langer Suche hier und auch auf anderen Seiten leider keine Hilfe zum Thema "K&N-Kit" für einen Octavia 1.8T Bj. 99 gefunden ?(

Könnt ihr mir sagen, WELCHER Kit für mein Octi passt? Auf den ganzen Tuner-Seiten sind die ganzen Kit´s nur ab Bj. 2000.

Vielen Dank schon im voraus!!

Gruss

jocki100

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo!

Ich würd Dir abraten davon.... läuft nicht unbedingt besser und wenn du pech hast geht der Luftmassenmesser kaput..... . Spriet verbrau er auch mehr..... und nur dafür das er Brülllllllllltttttttt. ??? na ja..
    ist ja nur ne Empfehlung.....

MfG Rudi5 :einfall:

Thema:

K&N Performance KIT für 1.8T Bj. 99

Die Seite wird geladen...

K&N Performance KIT für 1.8T Bj. 99 - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen

Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen: Hallo habe meinen Autoschlüssel in der Waschmaschine aus versehen mitgewaschen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.Hab schon beim Händler...
  3. Privatverkauf Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic

Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic: Hi, verkaufe einen Stoßfänger hinten, für Skoda Fabia 1 (6Y), grün metallic Aus Skoda Fabia BJ 2000. Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y,...
  4. Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage

Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage: Hallo Leute. Würde man den Unterschied bei einem Projektorscheinwerfer mit Xenon - Kit und Reinigungsanlage zu einem originalen Xenon...
  5. 2.0l-Block für 1.8T?

2.0l-Block für 1.8T?: Moin, wie im Titel zu lesen ist,würde mich interessieren,ob es einen passenden 2.0l Block für meinen 1.8T(AUM)im "VAG-Teileregal"gibt....