K&N Performance Kit 57i für Octavia RS

Diskutiere K&N Performance Kit 57i für Octavia RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin :wink:, ich habe mir jetzt einen Octavia RS bestellt, den ich in 6 Wochen ENDLICH mal bekommen soll... :O Ich bin am überlegen mir den...

1. #1 IsnurderHeiko, 07.09.2004
    IsnurderHeiko

IsnurderHeiko Guest

Moin :wink:,

ich habe mir jetzt einen Octavia RS bestellt, den ich in 6 Wochen ENDLICH mal bekommen soll... :O

Ich bin am überlegen mir den K&N Performance Kit 57i für den Octavia RS zu holen, nur habe ich da die Befürchtung, daß der Turbo dann trotz des kleinen Rohres warme Luft zieht und somit an Leistung verliert... :deal:

Habt Ihr in der Sache schon Erfahrung ?

Desweiteren will ich mir ne Bastuck Komplettanlage holen, die ja laut Forum ganz ordentlich sein soll...

GreetZ

IsnurderHeiko

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Homer

Homer Guest

Moinsen!
    Ich rate dringend davon ab.Der Motor verliert an Leistung und säuft noch mehr wie vorher.
    Empfehlen kann ich den Twister von Green,habe damit die besten Leistungen erziehlt.
    Alles nur Erfahrungswerte keine wissentschaftliche Dokumentation.
    MFG

4. #3 sgtm.rubin, 07.09.2004
    sgtm.rubin

sgtm.rubin Guest

Hallo Heiko,

schau mal in der Mitgliederliste nach und suche nach SaCrE! Frag ihn doch mal im Pn. Ich weiss dass er einen Kit hat und ziemlich zufrieden ist. Du musst den Kit nur richtig einbauen!
    :fahren:

Bei uns leider in der Schweiz wieder einmal verboten! Naja. :bissig:

Schöne Grüsse aus der Schweiz. :gruenwink:

5. SaCrE

SaCrE Guest

hoi rubin *wink*

haben schon per PM geredet.

bin immer noch sehr zufrieden und kann die erfahrungswerte von homer nicht bestätigen.

gruß

marc

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: K&N Performance Kit 57i für Octavia RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kn 57i oktavia rs

Die Seite wird geladen...

K&N Performance Kit 57i für Octavia RS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...