K&N Performance Kit 57i für Octavia RS

Diskutiere K&N Performance Kit 57i für Octavia RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin :wink:, ich habe mir jetzt einen Octavia RS bestellt, den ich in 6 Wochen ENDLICH mal bekommen soll... :O Ich bin am überlegen mir den...

  1. #1 IsnurderHeiko, 07.09.2004
    IsnurderHeiko

    IsnurderHeiko Guest

    Moin :wink:,

    ich habe mir jetzt einen Octavia RS bestellt, den ich in 6 Wochen ENDLICH mal bekommen soll... :O

    Ich bin am überlegen mir den K&N Performance Kit 57i für den Octavia RS zu holen, nur habe ich da die Befürchtung, daß der Turbo dann trotz des kleinen Rohres warme Luft zieht und somit an Leistung verliert... :deal:

    Habt Ihr in der Sache schon Erfahrung ?


    Desweiteren will ich mir ne Bastuck Komplettanlage holen, die ja laut Forum ganz ordentlich sein soll...




    GreetZ

    IsnurderHeiko
     
  2. Homer

    Homer Guest

    Moinsen!
    Ich rate dringend davon ab.Der Motor verliert an Leistung und säuft noch mehr wie vorher.
    Empfehlen kann ich den Twister von Green,habe damit die besten Leistungen erziehlt.
    Alles nur Erfahrungswerte keine wissentschaftliche Dokumentation.
    MFG
     
  3. #3 sgtm.rubin, 07.09.2004
    sgtm.rubin

    sgtm.rubin Guest

    Hallo Heiko,

    schau mal in der Mitgliederliste nach und suche nach SaCrE! Frag ihn doch mal im Pn. Ich weiss dass er einen Kit hat und ziemlich zufrieden ist. Du musst den Kit nur richtig einbauen!
    :fahren:

    Bei uns leider in der Schweiz wieder einmal verboten! Naja. :bissig:


    Schöne Grüsse aus der Schweiz. :gruenwink:
     
  4. SaCrE

    SaCrE Guest

    hoi rubin *wink*

    haben schon per PM geredet.

    bin immer noch sehr zufrieden und kann die erfahrungswerte von homer nicht bestätigen.

    gruß

    marc
     
Thema: K&N Performance Kit 57i für Octavia RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kn 57i oktavia rs

Die Seite wird geladen...

K&N Performance Kit 57i für Octavia RS - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  3. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  4. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  5. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...