K&N Performance Airbox K57S für Octi II

Diskutiere K&N Performance Airbox K57S für Octi II im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leutz, was haltet ihr von den K&N Sportluftfiltern? Habe jetzt eine Performance Airbox inkl. Luftfilter für den Octavia II gefunden und...

1. #1 urbantim1, 14.04.2011
    urbantim1

urbantim1

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1,6 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schauerte
    Kilometerstand:
    33400
    Hey Leutz,

was haltet ihr von den K&N Sportluftfiltern? Habe jetzt eine Performance Airbox inkl. Luftfilter für den Octavia II gefunden und überlege diesen zu kaufen.
    Aber die Meinungen sind im Netz irgendwie gemischt. Viele schreiben das es für den LMM nicht so gut sei.

Hat jemand evtl. Erfahrungen mit eben diesem Performance Kit von K&N?
    http://www.fahrwerk-24.de/Product/DetailView.aspx?CatalogProductId=588230

Freue mich über eure Meinung.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: K&N Performance Airbox K57S für Octi II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. airbox skoda fabia mpi

Die Seite wird geladen...

K&N Performance Airbox K57S für Octi II - Ähnliche Themen

1. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  4. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...
  5. Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun

Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun: Hallo Zusammen, nachdem ich schon eine Weile mitlese wollte ich nun auch mal selber tätig werden. Ich bin seit 1 Woche im Besitz eines weißen...