K&N bei Combi 1.4

Diskutiere K&N bei Combi 1.4 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Fabia Combi´s 1.4 Benzin mit 75PS Bj. 12/2003. Will mir nun so schnell wie...

  1. #1 WastBast, 06.08.2009
    WastBast

    WastBast

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ismaning
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 Bj. 2003
    Kilometerstand:
    55000
    Guten Morgen zusammen,



    bin seit gestern stolzer Besitzer eines Fabia Combi´s 1.4 Benzin mit 75PS Bj. 12/2003. Will mir nun so schnell wie möglich einen K&N Luftfilter einbauen.

    Bei der K&N seite werden für mein Modell zwei Varianten angeboten und hier hab ich auch schon gesucht und gesucht aber nix gefunden. Welche brauche ich den nun??

    Kann mir da jemand helfen?



    Vielen Dank im voraus,

    WastBast
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blauer_wikinger, 06.08.2009
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Willst du nur einen Tauschfilter oder einen offenen Luftfilter der den Filterkasten komplett ersetzt?
     
  4. #3 WastBast, 06.08.2009
    WastBast

    WastBast

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ismaning
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 Bj. 2003
    Kilometerstand:
    55000
    Nur den Tauschfilter
     
  5. #4 blauer_wikinger, 06.08.2009
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Dann brauchst du den 33-2221 (für 16V). Der andere ist für 8V.

    Das kannst du auch einfach nachmessen indem du mal die Seitelängen des jetzigen Filtereinsatzes prüfst. Es sollten 283 mm x 187 mm sein. Der Filter für 8V ist deutlich kleiner.
     
  6. #5 WastBast, 06.08.2009
    WastBast

    WastBast

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ismaning
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 Bj. 2003
    Kilometerstand:
    55000
    cool DAnke!!!
     
Thema:

K&N bei Combi 1.4

Die Seite wird geladen...

K&N bei Combi 1.4 - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Motoröl 1.4 16v 2006

    Motoröl 1.4 16v 2006: Hallo nun steht der Ölwechsel bei meinem Roomi an. Die Werkstatt vorher hatte 10W 40 drin Longlife brauche ich nicht da ich nicht so oft fahre und...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...