K&N bei Combi 1.4

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von WastBast, 06.08.2009.

  1. #1 WastBast, 06.08.2009
    WastBast

    WastBast

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ismaning
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 Bj. 2003
    Kilometerstand:
    55000
    Guten Morgen zusammen,



    bin seit gestern stolzer Besitzer eines Fabia Combi´s 1.4 Benzin mit 75PS Bj. 12/2003. Will mir nun so schnell wie möglich einen K&N Luftfilter einbauen.

    Bei der K&N seite werden für mein Modell zwei Varianten angeboten und hier hab ich auch schon gesucht und gesucht aber nix gefunden. Welche brauche ich den nun??

    Kann mir da jemand helfen?



    Vielen Dank im voraus,

    WastBast
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blauer_wikinger, 06.08.2009
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Willst du nur einen Tauschfilter oder einen offenen Luftfilter der den Filterkasten komplett ersetzt?
     
  4. #3 WastBast, 06.08.2009
    WastBast

    WastBast

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ismaning
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 Bj. 2003
    Kilometerstand:
    55000
    Nur den Tauschfilter
     
  5. #4 blauer_wikinger, 06.08.2009
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Dann brauchst du den 33-2221 (für 16V). Der andere ist für 8V.

    Das kannst du auch einfach nachmessen indem du mal die Seitelängen des jetzigen Filtereinsatzes prüfst. Es sollten 283 mm x 187 mm sein. Der Filter für 8V ist deutlich kleiner.
     
  6. #5 WastBast, 06.08.2009
    WastBast

    WastBast

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ismaning
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 Bj. 2003
    Kilometerstand:
    55000
    cool DAnke!!!
     
Thema:

K&N bei Combi 1.4

Die Seite wird geladen...

K&N bei Combi 1.4 - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

    Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  4. Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich

    Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich: Guten Abend, nachdem ich meinen Suchauftrag im Internet ratlos aufgeben musste, suche ich nun hier Rat. Diverse Tipps wie das richtige Abdichten...
  5. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...