Fabia I K&N 57i Sportluftfilter

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von LumpiFabia, 30.11.2006.

1. #1 LumpiFabia, 30.11.2006
    LumpiFabia

LumpiFabia Guest

Hallo erst mal,
    ich habe eien Skoda Fabia 1,4MPI.
    Hat noch irgentjemand eien K&N 57i Performenskit. Wenn ja Kosten und antworten.

Wäre voll cool.

MFG LumpiFabia

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. i

i Guest

Hy und herzlich willkommen hier.

Schau mal hier.... K&N Luftfilter

Grüße i :freuhuepf:

4. #3 LumpiFabia, 01.12.2006
    LumpiFabia

LumpiFabia Guest

Danke ist aber keiner dabei für meine Karre ich habe laut fahrzeug schein nur 70
    ps. Oder ist das egal???

MFG LF

5. #4 SkodaschrauberPF, 01.12.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

den MPI gibts nicht mit 70PS entweder 60 od. 68PS oder du hast ein 16V mit 75 PS ...aber von den ganzen sportluftimüll halte ich eh nix... spar dir das Geld und kauf dir was sinnvolles :zwinker:

6. sexler

sexler

Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1
    Kilometerstand:
    72000
    hab mir des mal angeschaut, also die 99 öre mit versand würden ja gehen, da wirst de net viel günstigeres tuning finden. aber wie viel bringt eigentlich so'n luftfilter kit. leistungstechnisch und vom sound her? hatte mir des au schon überlegt und no ne duplexanlage von remus dazu. sollte danach n schön tiefes röhren haben...
    falls mir jemand weiterhelfen könnte danke schon mal
    gruß sexler

7. #6 JensK_79, 04.12.2006
    JensK_79

JensK_79

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Was ist denn das hier für nen Mist.
    Ich zitiere:

K&N Performance Kits mit dem Vermerk "OHNE TÜV" sind im Bereich der StVZO nicht zulässig und werden vom TÜV oder der Dekra nicht eingetragen. Für diese Kit`s ohne ABE besteht leider auch kein Rückgaberecht.
    Die Lieferung dieser Filter erfolgt ausschliesslich per Vorauskasse.

Warum sollte man sich so nen Käse kaufen, wenn es nicht eingetragen wird?

Lachhaft :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

8. sexler

sexler

Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1
    Kilometerstand:
    72000
    :megaphon:
    Fabia 1.4i 16V, 9/99-, 100 PS, mit TÜV* (jetzt in meinem fall)

*) inkl. Teilegutachten zur Eintragung durch TÜV/Dekra. Nur in Verbindung mit serienmäßiger Auspuffanlage
    zulässig. Bei Fahrzeugen ohne Schallschutzmatte unter der Motorhaube, muss eine nachgerüstet werden.

Universal-Schallschutzmatte, 100 cm x 50 cm
    inkl. Montagematerial, Artikel-Nr. RX-9999 für nur: 25,- € » jetzt bestellen

würde nur in meinem fall nicht gehen hab ich gerade gesehn weil ich ja eine andere auspuffanlage noch will. :oops: aber sonst geht des schon...

also nicht immer gleich alles als schwachsinn abstempeln, is also au kein käse und nicht lachhaft. wenn man es will, kann sich ja jeder kaufen was er will. drum wird ja alles angeboten :wc:

9. R2D2

R2D2 Guest

Ich will ja niemanden daran hindern, aber ein offener Lufi, wie es auch der K&N Kit ist, ist halt einfach i.a. schwachsinnig. OK, macht mehr radau, darauf stehen ja viele... Ansonsten findet sich mit der Suche ja sicher auch mein Lieblingslink bei www.dieselschrauber.de Mehr braucht man zu dem Thema eigentlich nich sagen. *lol*

Eintragung mit nem anderen Auspuff ist schon möglich, sofern es zusammen nicht zu laut wird und kostet halt auch nen Euro mehr, weil Einzelabnahme mit Fahrgeräuschmessung fällig wird.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    ...weils genug Leute gibt denen das absolut Lachs ist...

12. #10 pichleja, 19.03.2016
    pichleja

pichleja

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schlögl
    Kilometerstand:
    110000
    Aber der Ansatz ist nicht schlecht. Weil das ansaugrohr vorm luftfilter ist kleiner als danach. Und wie die Luft erst in das Rohr kommt ist ein witz. Gibt es andere Lösungsansätze hierfür?

Thema:

K&N 57i Sportluftfilter

Die Seite wird geladen...

K&N 57i Sportluftfilter - Ähnliche Themen

1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Luftfilter wechsel K&N ??

Luftfilter wechsel K&N ??: Hallo an alle hier in der Community, Ich fahre jetzt seit einen reichlichen Monat den Skoda Fabia 3 JOY. Habe schon so einige Sachen erfolgreich...
  3. Privatverkauf Octavia 1Z: Querlenker links und rechts (1K0 407 153 N)

Octavia 1Z: Querlenker links und rechts (1K0 407 153 N): Ich habe von meinen gerade verkauften Octavia Combi RS (1Z Vorfacelift mit BWA-Motor und Handschaltung) diverse Teile übrig. Querlenker...
  4. Alcantara für L&K?

Alcantara für L&K?: Wisst ihr, ob es beim L&K irgendwann Alcantara als Option gibt? Meines Wissens gab es das beim Octavia, beim Superb leider nicht...
  5. Octavia Combi 4x4 L&K 2.0 TDI DSG

Octavia Combi 4x4 L&K 2.0 TDI DSG: So nach 4 Jahren BMW endlich wieder ein Octavia. Letzten Freitag beim Händler im Schauraum entdeckt, Anfang November kommt er dann zu mir....