K&N 57i Performance Kit für verschiedene Skodas

Diskutiere K&N 57i Performance Kit für verschiedene Skodas im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Skoda Oktavia I (1U) 1.6i (75 PS) Bj. 9/96-11/00 Skoda Oktavia I (1U) 1.4i (Mot. AXP) (75 PS) Bj. 9/96-9/04 Skoda Fabia I (6Y) 1.4i (Mot....

1. #1 Chemnitzer87, 25.04.2013
    Chemnitzer87

Chemnitzer87 Guest

Skoda Oktavia I (1U)

1.6i (75 PS) Bj. 9/96-11/00

Skoda Oktavia I (1U)

1.4i (Mot. AXP) (75 PS) Bj. 9/96-9/04

Skoda Fabia I (6Y)

1.4i (Mot. AUA,BBY ohne Automatik) (75 PS) Bj. 9/99-2/07

Skoda Oktavia I (1U)

1.4i (75 PS) Bj. 9/96-9/04

Skoda Fabia I (6Y)

1.4i (ohen Automatik) (75 PS) Bj. 9/99-2/07

Mit TÜV

Inklusive TÜV-Teilegutachten zur Eintragung durch einen Sachverständigen vom TÜV oder der Dekra.

Das K&N 57i Performance Kit 57-0406. Alle benötigten
    Anbaumaterialien und eine Einbauanleitung für die Fahrzeugtypen sind im
    Lieferumfang enthalten.

Durch den Einsatz des K&N 57i Performance Kit 57-0406 kann die
    Leistung der angegebenen Fahrzeug Hersteller gesenkt werden. Auch dieser
    K&N Filter hat die bewährte 1.600.000 km Garantie.

Vb. 110 €

Versand 5€

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

K&N 57i Performance Kit für verschiedene Skodas

Die Seite wird geladen...

K&N 57i Performance Kit für verschiedene Skodas - Ähnliche Themen

1. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  2. Privatverkauf verk. Superb Eibach Pro Kit

verk. Superb Eibach Pro Kit: Hi, ich werd jetzt bald mein Eibach Pro Kit gegen ein anderes Fahrwerk ersetzen. Ich hab das Pro Kit jetzt 8200km in meinem 2.0TSI verbaut...
  3. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  4. Suche Suche Wagenheber 6R0011031 K Skoda Fabia III

Suche Wagenheber 6R0011031 K Skoda Fabia III: Suche diesen Wagenheber: 6R0011031 K Einzeln oder im Set, ist egal. Wichtig: die Teilenummer muss passen, vor allem Endung "K" Das Angebot bei...
  5. Ein neuer aus Braunschweig mit Octavia III L&K

Ein neuer aus Braunschweig mit Octavia III L&K: Hallo zusammen, ich stelle mich mal vor. Mike aus Braunschweig, 39 Jahre jung. Nach einem enttäuschenden Ausflug und Kauf eines Ford Kuga MK2 bin...