Privatverkauf K.A.W. Federn Kit Octavia II Combi neu

Diskutiere K.A.W. Federn Kit Octavia II Combi neu im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo !!! Habe einen KAW SpringKit Octavia 2 Kombi 4 Zyl. Benzin Typ 1Z Tieferlegung in mm von bis zu ca. VA: 50 mm Tieferlegung in mm von bis...

1. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Habe einen
    KAW SpringKit Octavia 2 Kombi 4 Zyl. Benzin Typ 1Z

Tieferlegung in mm von bis zu ca. VA: 50 mm
    Tieferlegung in mm von bis zu ca. HA: 40 mm

maximale geprüfte Achslasten:
    VA 1200 kg
    HA 1205 kg

neu ,nie verbaut gewesen .
    Preis 150,-

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
Thema:

K.A.W. Federn Kit Octavia II Combi neu

Die Seite wird geladen...

K.A.W. Federn Kit Octavia II Combi neu - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  4. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  5. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...