JVC Wechsler simulieren?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Joh, 25.11.2001.

1. Joh

Joh Guest

Hallo zusammen,

dank eurer Hilfe hab ich mich auch für ein mp3-Radio
    entschieden. In meinem Fall das JVC KD SH 99 ;-))
    Leider, leider scheint das Ding sehr nachgefragt zu sein, und ich muß schon drei geschlagene Wochen ohne Sound auskommen (najaa so ganz stimmt das ja nun nicht...!! ;-) )
    Aber in der Zeit kam mir folgendes, ich weiß nur nicht, ob das hardware und software -mäßig- machbar ist *g:
    Das Radio verfügt ja auch über eine CD-Wechsler ansteuerung. Jetzt wär's ja evtl. schon denkbar,
    die Signale auch über eine PC-Schnittstelle zu schicken...??
    Was denkt ihr?

Gruß
    Johannes

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Sorry, das ich eine nicht so hilfreichen Beitrag poste... aber ich bin halt mal neugierig.

Wozu das bitte? *grübel*

4. #3 toaster, 25.11.2001
    toaster

toaster Forenurgestein

Das hab ich mich auch schon gefragt... machbar wäre das sicher z.B. über ne C-Control...

5. Armin

Armin

natürlich geht das wenn du dir die arbeit machen willst die steuerleitungen zusuchen, anzuschließen und evtl. noch ein programm zuschreiben umdas auch steuerbar zumachen. ich tendiere eher zu einen seperatgesteuerten rechner
    die seiten dazu findet mann im forum

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JVC Wechsler simulieren?

Die Seite wird geladen...

JVC Wechsler simulieren? - Ähnliche Themen

1. Ausbau CD-Wechsler

Ausbau CD-Wechsler: Hallo, Wie kann man dem CD-Wechsler im Kofferraum ausbauen?
  2. Einbau eines JVC Radios bei Octavia II BJ. 2007

Einbau eines JVC Radios bei Octavia II BJ. 2007: Hey Leute, ich habe mir vor kurzem ein neues Radio für meinen Octavia bestellt. Dazu passend Adapter für VW Skoda. Radio eingesteckt, keine...
  3. 6fach Wechsler nimmt cds nicht an

6fach Wechsler nimmt cds nicht an: Hallo! Seit 3 Tagen kann ich keine neue CD mer einschieben... Wollte eine von den 6 austauschen und dann hat er sie nach ein paar Sekunden wieder...
  4. Hilfe NEULING Superb 2.5 TDI Navi DX/ MFD1 - MP3-Wechsler Solisto/Audilink

Hilfe NEULING Superb 2.5 TDI Navi DX/ MFD1 - MP3-Wechsler Solisto/Audilink: Hallo leute. Ich bin neu im Forum, aber habe immer wieder die Community bei GOOGLE sufus gefunden, und vieles schon bis jetzt über ältere Beiträge...
  5. cd wechsler spinnt

cd wechsler spinnt: Hy Leute seit einigen Tagen spinnt mein CD Wechsler, er zeigt fast nur noch "Check Magazin" an.. Er zieht die CDs ein, das hab ich überprüft .....