JVC Wechsler simulieren?

Diskutiere JVC Wechsler simulieren? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, dank eurer Hilfe hab ich mich auch für ein mp3-Radio entschieden. In meinem Fall das JVC KD SH 99 ;-)) Leider, leider scheint...
  • JVC Wechsler simulieren? Beitrag #1

Joh

Guest
Hallo zusammen,

dank eurer Hilfe hab ich mich auch für ein mp3-Radio
entschieden. In meinem Fall das JVC KD SH 99 ;-))
Leider, leider scheint das Ding sehr nachgefragt zu sein, und ich muß schon drei geschlagene Wochen ohne Sound auskommen (najaa so ganz stimmt das ja nun nicht...!! ;-) )
Aber in der Zeit kam mir folgendes, ich weiß nur nicht, ob das hardware und software -mäßig- machbar ist *g:
Das Radio verfügt ja auch über eine CD-Wechsler ansteuerung. Jetzt wär's ja evtl. schon denkbar,
die Signale auch über eine PC-Schnittstelle zu schicken...??
Was denkt ihr?

Gruß
Johannes

• JVC Wechsler simulieren? Beitrag #2

Daniel

Guest
Sorry, das ich eine nicht so hilfreichen Beitrag poste... aber ich bin halt mal neugierig.

Wozu das bitte? *grübel*

• JVC Wechsler simulieren? Beitrag #3

toaster

Forenurgestein
Das hab ich mich auch schon gefragt... machbar wäre das sicher z.B. über ne C-Control...

• JVC Wechsler simulieren? Beitrag #4
Armin

Armin

natürlich geht das wenn du dir die arbeit machen willst die steuerleitungen zusuchen, anzuschließen und evtl. noch ein programm zuschreiben umdas auch steuerbar zumachen. ich tendiere eher zu einen seperatgesteuerten rechner
die seiten dazu findet mann im forum

Thema:

JVC Wechsler simulieren?

JVC Wechsler simulieren? - Ähnliche Themen

Hilfe NEULING Superb 2.5 TDI Navi DX/ MFD1 - MP3-Wechsler Solisto/Audilink: Hallo leute. Ich bin neu im Forum, aber habe immer wieder die Community bei GOOGLE sufus gefunden, und vieles schon bis jetzt über ältere Beiträge...
Autoradio mit CD, mp3, Bluetooth (Freisprech) und integr. Mic?: Hallo zusammen, in meinem Fabia (Fabia I, 6y) werkelt aktuell ein einfaches Autoradio von Sony. Es hat schon einen Aux- In- Anschluss neben dem...
Privatverkauf VERKAUFT !!!! JVC Radio mit 12 fach CD Wechsler: Hallo Skoda Freunde Habe hier noch vom Abwrack folgendes übrig: JVC Radio mit 12 fach CD Wechsler. 1. Hand - neu gekauft und rund 8 Jahre in...
Anschluss von MP3 Wechsler: Hallo! Da ich in meinem O² ein Stream-Radio ohne MP3 funktion habe, ich aber gern meine CD´s weiterhin hören möchte, habe ich vor mir einen 12-CD...
Fabia Boxen kratzen und knistern mit neuem JVC-Radio: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Habe einen neuen Skoda Fabia, werksseitig ohne Radio ausgestattet (nur mit 4 Boxen) mit einem JVC KD...
Oben