JVC KWAV70BTE Einbau

Diskutiere JVC KWAV70BTE Einbau im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich möchte gerne den JVC KWAV70BTE in meinen Skoda Fabia (BJ 2012) einbauen, kann man das selber auch machen oder muss ich das in der...

  1. M_0305

    M_0305

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich möchte gerne den JVC KWAV70BTE in meinen Skoda Fabia (BJ 2012) einbauen, kann man das selber auch machen oder muss ich das in der Werkstatt machen lassen? Gibts eine Einleitung was ich alles beachten bzw. noch dazukaufen muss an Kabel etc. ?

    Danke für eure hilfe

    Lg
     
  2. #2 Brainwash, 20.05.2013
    Brainwash

    Brainwash

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Trier
    hallo

    was du brauchst, ist ein adapter-kabel für vw/skoda (kostet ca 10,-)
    einfach zwischen den innenliegenden steckern und dem neuen jvc radio stecken.

    wenn
    du ein multifunktionslenkrad hast, würde ich mich genauer bei einem
    händler (z.b. ACR) informieren, welches kabel du brauchst.

    danach einfach das radio in den schacht reinschieben und die radioblende draufsetzen.

    hast du ein externes mikrofon oder ipodkabel, was an dem radio angeschlossen wird?
     
  3. M_0305

    M_0305

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.
    Ja soviel ich weiß benötige ich noch ein Iphone Kabel (KS U30). Also kann ich das problemlos selber einbauen?

    Danke
    LG
     
Thema:

JVC KWAV70BTE Einbau

Die Seite wird geladen...

JVC KWAV70BTE Einbau - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  4. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  5. Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift

    Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift: Hi liebe Skoda Community, ich habe vor mir ein neues Radio einzubauen. Die Auswahl ist auf ein Kenwood DMX7017BTS gefallen. Ich hab auch schon...