JVC KWAV70BTE Einbau

Diskutiere JVC KWAV70BTE Einbau im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich möchte gerne den JVC KWAV70BTE in meinen Skoda Fabia (BJ 2012) einbauen, kann man das selber auch machen oder muss ich das in der...

  1. M_0305

    M_0305

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich möchte gerne den JVC KWAV70BTE in meinen Skoda Fabia (BJ 2012) einbauen, kann man das selber auch machen oder muss ich das in der Werkstatt machen lassen? Gibts eine Einleitung was ich alles beachten bzw. noch dazukaufen muss an Kabel etc. ?

    Danke für eure hilfe

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brainwash, 20.05.2013
    Brainwash

    Brainwash

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Trier
    hallo

    was du brauchst, ist ein adapter-kabel für vw/skoda (kostet ca 10,-)
    einfach zwischen den innenliegenden steckern und dem neuen jvc radio stecken.

    wenn
    du ein multifunktionslenkrad hast, würde ich mich genauer bei einem
    händler (z.b. ACR) informieren, welches kabel du brauchst.

    danach einfach das radio in den schacht reinschieben und die radioblende draufsetzen.

    hast du ein externes mikrofon oder ipodkabel, was an dem radio angeschlossen wird?
     
  4. M_0305

    M_0305

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.
    Ja soviel ich weiß benötige ich noch ein Iphone Kabel (KS U30). Also kann ich das problemlos selber einbauen?

    Danke
    LG
     
Thema:

JVC KWAV70BTE Einbau

Die Seite wird geladen...

JVC KWAV70BTE Einbau - Ähnliche Themen

  1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  4. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  5. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...