JVC KWAV70BTE Einbau

Diskutiere JVC KWAV70BTE Einbau im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich möchte gerne den JVC KWAV70BTE in meinen Skoda Fabia (BJ 2012) einbauen, kann man das selber auch machen oder muss ich das in der...

1. M_0305

M_0305

Hallo

Ich möchte gerne den JVC KWAV70BTE in meinen Skoda Fabia (BJ 2012) einbauen, kann man das selber auch machen oder muss ich das in der Werkstatt machen lassen? Gibts eine Einleitung was ich alles beachten bzw. noch dazukaufen muss an Kabel etc. ?

Danke für eure hilfe

Lg

2. #2 Brainwash, 20.05.2013
    Brainwash

Brainwash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Trier
    hallo

was du brauchst, ist ein adapter-kabel für vw/skoda (kostet ca 10,-)
    einfach zwischen den innenliegenden steckern und dem neuen jvc radio stecken.

wenn
    du ein multifunktionslenkrad hast, würde ich mich genauer bei einem
    händler (z.b. ACR) informieren, welches kabel du brauchst.

danach einfach das radio in den schacht reinschieben und die radioblende draufsetzen.

hast du ein externes mikrofon oder ipodkabel, was an dem radio angeschlossen wird?

3. M_0305

M_0305

Danke für die Antwort.
    Ja soviel ich weiß benötige ich noch ein Iphone Kabel (KS U30). Also kann ich das problemlos selber einbauen?

Danke
    LG

Thema:

JVC KWAV70BTE Einbau

Die Seite wird geladen...

JVC KWAV70BTE Einbau - Ähnliche Themen

1. Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI

Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI: Hallo, ich habe einen Skoda FABIA COMBI 1.2 TSI Bj 2015 (8004 AOU) und möchte für meine Kühlbox eine 12V-Zigarettenanzünderdose im Kofferraum...
  2. Gelbe H 16 Birnen Osram Einbau

Gelbe H 16 Birnen Osram Einbau: Hallo zusammen. Ich weiß nicht o b das Thema schon behandelt wurde, habe nichts gefunden Habe heute gelbe Osram Birnen in meinen Skoda Octavia RS...
  3. Octavia III Skoda Octavia 5E - Einbau Sony XAV-3005DB Radio

Skoda Octavia 5E - Einbau Sony XAV-3005DB Radio: Hallo, ich bin gerade dabei meinen Octavia 5E (Baujahr 2014) auf ein Apple Carplay fähiges Radio umzurüsten. Dabei habe ich mich für das Sony...
  4. Einbau 2DIN-Radio, 3 Fragen (Teilenummer, Can-Bus, Zündung)

Einbau 2DIN-Radio, 3 Fragen (Teilenummer, Can-Bus, Zündung): Hallo allerseits, aktuell habe ich in meinem Rapid BJ 04/2015 (1.2 TSI 86 (NH)) ein 1DIN-Radio eingebaut, d.h. der entsprechende Montagesatz ist...
  5. Fabia II Fabia 2- RNS 315 Einbau

Fabia 2- RNS 315 Einbau: Hallo zusammen und Danke das ich hier sein darf :D Folgende Fragestellung führt mich zu euch: Ich habe aus unserem Alhambra nach dem Umbau auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden