JVC KWAV70BTE Einbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von M_0305, 20.05.2013.

  1. M_0305

    M_0305

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich möchte gerne den JVC KWAV70BTE in meinen Skoda Fabia (BJ 2012) einbauen, kann man das selber auch machen oder muss ich das in der Werkstatt machen lassen? Gibts eine Einleitung was ich alles beachten bzw. noch dazukaufen muss an Kabel etc. ?

    Danke für eure hilfe

    Lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brainwash, 20.05.2013
    Brainwash

    Brainwash

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Trier
    hallo

    was du brauchst, ist ein adapter-kabel für vw/skoda (kostet ca 10,-)
    einfach zwischen den innenliegenden steckern und dem neuen jvc radio stecken.

    wenn
    du ein multifunktionslenkrad hast, würde ich mich genauer bei einem
    händler (z.b. ACR) informieren, welches kabel du brauchst.

    danach einfach das radio in den schacht reinschieben und die radioblende draufsetzen.

    hast du ein externes mikrofon oder ipodkabel, was an dem radio angeschlossen wird?
     
  4. M_0305

    M_0305

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.
    Ja soviel ich weiß benötige ich noch ein Iphone Kabel (KS U30). Also kann ich das problemlos selber einbauen?

    Danke
    LG
     
Thema:

JVC KWAV70BTE Einbau

Die Seite wird geladen...

JVC KWAV70BTE Einbau - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  3. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

    Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  4. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  5. Octavia III Navi Box adaptive einbauen

    Navi Box adaptive einbauen: moin bin neu hier und bin auf dieses Forum zufällig gestoßen . Habe schon viel gelesen und muss sagen das es mir richtig gut gefällt .:thumbsup:...