JVC KW AVX800

Diskutiere JVC KW AVX800 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was haltet ihr von dem JVC AVX800? Mir ist es ins Auge gefallen da sich dort ein DAB MOdul nachrüsten lässt wenn es soweit kommen sollte mit...

  1. #1 Böhser Onkel, 16.03.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Was haltet ihr von dem JVC AVX800? Mir ist es ins Auge gefallen da sich dort ein DAB MOdul nachrüsten lässt wenn es soweit kommen sollte mit digitalem Radio

    Meinungen/Erfahrungen/Kommentare/Gegenvorschläge erwünscht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derMerl, 24.03.2009
    derMerl

    derMerl

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 51KW classic cappuccino-beige-metallic
    Kilometerstand:
    12000
    ist das eigentlich nen Doppeldingerät? Ich überleg nämlich auchnoch.
     
  4. #3 Checkhammer, 24.03.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    dürfte ein Doppel-Din Radio sein.
     
  5. #4 Böhser Onkel, 24.03.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    ja is doppelDIN brauchste halt nur noch en rahmen da das en stadart doppelDIN isund ni wie die zenec passgenau sind
     
  6. #5 tutterchen, 24.03.2009
    tutterchen

    tutterchen Guest

    ich habe seit einigen jahren ein qvc mit externem dab tuner (hängt am wechsler mit dran). der klang ist gut, allein die anzahl der sender ist zumindest in thüringen mehr als dürftig (und mein empfänger hat mehrere bänder). hier bekommt man gerade mal vier sender rein (auf 12B). in neustadt/saale ist es geringfügig besser, aber auch dort sind es gerade mal 5 sender. alles in allem enttäuschend. vielleicht haben bewohner von ballungsgebieten einfach mehr glück.
     
Thema:

JVC KW AVX800

Die Seite wird geladen...

JVC KW AVX800 - Ähnliche Themen

  1. Motor 2,0l TDI 110 kW 6-DSG

    Motor 2,0l TDI 110 kW 6-DSG: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motor für meinen Superb. Die Firmenwagenregelung besagt kein Auto mit mehr als 120g/km CO2...
  2. Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf (nur bei erwärmten Motor)

    Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf (nur bei erwärmten Motor): Unser Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf, aber nur bei betriebswarmen Motor. Der Kilometerstand zeigt 40.000 km. Neue...
  3. Wartungsintervalle S3 280PS / 206 KW

    Wartungsintervalle S3 280PS / 206 KW: Hi Leute! Ich kann leider auf der Skoda Homepage keine Informationen zu den Wartungsintervallen finden bzw. ob im "dicken" Motor (Superb 280PS)...
  4. 2.0 TDI 125 kW - Aufforderung Umrüstung wegen Abgasskandal erhalten?

    2.0 TDI 125 kW - Aufforderung Umrüstung wegen Abgasskandal erhalten?: Ich habe in den letzten Wochen immer wieder in Medienberichten zum VW-Abgasskandal gelesen, dass inzwischen alle betroffenen Autofahrer eine...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...