JVC KW AVX800

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Böhser Onkel, 16.03.2009.

  1. #1 Böhser Onkel, 16.03.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Was haltet ihr von dem JVC AVX800? Mir ist es ins Auge gefallen da sich dort ein DAB MOdul nachrüsten lässt wenn es soweit kommen sollte mit digitalem Radio

    Meinungen/Erfahrungen/Kommentare/Gegenvorschläge erwünscht
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derMerl, 24.03.2009
    derMerl

    derMerl

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 51KW classic cappuccino-beige-metallic
    Kilometerstand:
    12000
    ist das eigentlich nen Doppeldingerät? Ich überleg nämlich auchnoch.
     
  4. #3 Checkhammer, 24.03.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    dürfte ein Doppel-Din Radio sein.
     
  5. #4 Böhser Onkel, 24.03.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    ja is doppelDIN brauchste halt nur noch en rahmen da das en stadart doppelDIN isund ni wie die zenec passgenau sind
     
  6. #5 tutterchen, 24.03.2009
    tutterchen

    tutterchen Guest

    ich habe seit einigen jahren ein qvc mit externem dab tuner (hängt am wechsler mit dran). der klang ist gut, allein die anzahl der sender ist zumindest in thüringen mehr als dürftig (und mein empfänger hat mehrere bänder). hier bekommt man gerade mal vier sender rein (auf 12B). in neustadt/saale ist es geringfügig besser, aber auch dort sind es gerade mal 5 sender. alles in allem enttäuschend. vielleicht haben bewohner von ballungsgebieten einfach mehr glück.
     
Thema:

JVC KW AVX800

Die Seite wird geladen...

JVC KW AVX800 - Ähnliche Themen

  1. 1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?

    1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?: Hallo liebe Skoda-Fahrer! nachdem ich lange Zeit nur ein stiller Mitleser war, muss ich euch jetzt mal selbst um eure Meinung bitten :) Ich hoffe...
  2. Modellpflege KW 45/2016

    Modellpflege KW 45/2016: Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, ob schon jemand Infos hat was am Fabia zur Modellpflege in KW45 geändert wird. Gruß P3
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3 KW Street Comfort Gewindefahrwerk

    Skoda Superb 3 KW Street Comfort Gewindefahrwerk: Hallo ich verkaufe mein KW Street Comfort Gewindefahrwerk. Es war nur ca. 3 Monate verbaut - es war mir mit max. 50mm nicht tief genug, daher habe...
  4. Privatverkauf KW Street Comfort Gewindefahrwerk (bis 50mm) für Superb III Kombi

    KW Street Comfort Gewindefahrwerk (bis 50mm) für Superb III Kombi: Hallo ich verkaufe mein KW Street Comfort. Nach dem ich vom Wörthersee zurück war, waren mir 45mm Tieferlegung doch nicht mehr genug. Es wurde auf...
  5. Privatverkauf Fabia Combi 6y, 1,4l, 59 KW, 1. Hand

    Fabia Combi 6y, 1,4l, 59 KW, 1. Hand: Verkaufe unseren Skoda Fabia Combi 1.4 16V mit 59 kw (80 PS). Das Fahrzeug hat im Moment ca. 222.500 km gelaufen und seit über 200.000 km ein...