Jvc Kw-Avx730

Diskutiere Jvc Kw-Avx730 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte mir nen neues Radio zulegen. Es Sollte ein Doppeldin werden,hängengeblieben bin ich beim JVC KW-AVX730. Das einzige was mich...
Bullet89

Bullet89

Fahrzeug
Fabia Combi 1.4 16v
Kilometerstand
140000
Hallo,

ich wollte mir nen neues Radio zulegen. Es Sollte ein Doppeldin werden,hängengeblieben bin ich beim JVC KW-AVX730. Das einzige was mich daran
Stört das es Keine Fernbedienung hat. Kann mir evtl jemand sagen ob man eine Extra dazu kaufen kann? Und hat schon jemand erfahrung mit dem
Radio gemacht?

MfG Marcus

#
schau mal hier: Jvc Kw-Avx730. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug
SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
Werkstatt/Händler
Automobile Mönchhof Gotha
Kilometerstand
89000
SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug
Skoda Octavia 1,8 20v slx
Werkstatt/Händler
......privat
Kilometerstand
95000
hey bullet hätteste a bei uns fragen können ;-) für die JVC`s bekommt mann eigentlich immer eine dazu....woher weiste denn das da keine dabei is? und nachkaufen is natürlich kmein prob bekommste eigentlich bei jedem handler der die radios vertreibt gruß

Thema:

Jvc Kw-Avx730

Jvc Kw-Avx730 - Ähnliche Themen

Rapid JVC KW-R930BT passt das: Moin moin eine Freundin hat sich einen skoda rapid spaceback 2014er gekauft er hat soweit alles drin außer einen usb Anschluss den sie aber gern...
Modellübergreifend Mein Radio wurde geblitztdingst -> Fast alle Funktionen weg: Hallo zusammen. Seit nunmehr fast 5 Jahren bin ich ein (meistens) glücklicher Fahrer eines Skoda Octavia 3 Kombi. Außer ein paar kleinen...
Radio Swing gegen Swing Plus tauschen: Hallo alle zusammen, ich bin relativ neu hier, aber ich würde gerne bei meinem Skoda Fabia BJ 2018 Android Auto nutzen. Leider habe ich einen der...
Hydrostößel Skoda Fabia 6Y 1.9Sdi 47kW: Hallo. ich muss bei meinem Fabia die hydrostößel tauschen und wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat und mir evtl. ein...
LED Tagfahrlicht vorne nachrüsten 3V Kombi: Hallo zusammen, Bin sehr zufrieden mit meinem Superb 3V Diesel 150ps Kombi BJ2017. Das einzige was mich noch stört, ist das fehlende LED...
Oben