Privatverkauf JVC KW-AV60BT Can-Bus Golf 5

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von spoon02, 27.04.2013.

1. #1 spoon02, 27.04.2013
    spoon02

spoon02

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limited GT
    Ich verkaufe hier ein JVC KW-AV60BT Doppel-Din Moniceiver (gekauft: Juni 2012 / Restgarantie vom Hersteller)

Mit dem JVC Moniceiver wird die bedienung Ihres Car-Hifi equipment zum Kinderspiel.

Über das große 6,1" LCD Touchscreen Display, lassen sich nicht nur alle Einstellungen per Fingerdruck vornehmen, sondern auch DVD's in erstklassiger Qualität wieder gegeben werden.

Durch die hochwertige Signalverarbeitung, im Gegensatz zu einem Serienradio (egal welchen Herstellers), werden Sie sofort eine Steigerung der Klanqualität erleben, ohne zusätzliche Lautsprecher einbauen zu müssen.

Zudem bietet das JVC mit seinen vielfältigen Anschlussmöglichkeiten (Bluetooth, AUX Front und einem USB Anschluss, welcher sich durch ein Verlängerungskabel in das Handschufach verlegen lässt) einen sehr hohen Bedienkompfort. Mit einem zusätzlich erhältlichen Adapter, lässt sich das Radio auch an Ihre Lenkradfernbedienung anschließen und sogar eine Rückfahrkamera lässt sich einbinden.

Außerdem bietet das JVC eine komplette implementierung der Kontaktliste Ihres Smartphones, somit müssen Sie kein Handy in die Hand nehmen, wenn Sie telefonieren möchten.

Wer seinem Auto also ein Allround-Entertainment System spendieren möchte, kommt am JVC KW AV60BT nicht vorbei.

Sämtliche Produkteigenschaften entnehmen Sie bitte der Herstellerwebsite.

Lieferumfang:
    - das Radio mit Einbaurahmen und dem Rahmen
    - gepolsterte Tasche für das Abnehmbare bedienteil
    - Can-Bus Adapter
    - Fakra Phantomspeisung
    - Golf 5 Radioblende
    - 1 Mikrofon was in die Orig. Halterung vom Innenraumlicht passt
    - Entriegelungswerkzeug und Kleinteile
    - Rechnung vom Juni 2012

225€ inkl. Versand in Deutschland
    oder Abholen in 18055 Rostock
    K1024_CIMG2675.JPG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spoon02, 07.06.2013
    spoon02

spoon02

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limited GT
    250€ inkl. Versand oder ein tausch.

Gesendet von unterwegs

4. #3 Beatsteak17, 10.06.2013
    Beatsteak17

Beatsteak17

Was wäre ein Preis ohne Can Adapter, Phantom Einspeisung und G5 Blende? Das Zeug kann ich bei meinem 1U nicht brauchen und der Np des Radios ist im Moment 275€.

lg Michael

5. #4 spoon02, 16.06.2013
    spoon02

spoon02

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limited GT
    225€ inkl. versicherten Versand!

6. #5 Beatsteak17, 24.06.2013
    Beatsteak17

Beatsteak17

Jetzt haste alles zusammen für 225€ drin?

7. #6 spoon02, 25.06.2013
    spoon02

spoon02

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limited GT
    Ja alles zusammen für 225€!!!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JVC KW-AV60BT Can-Bus Golf 5

Die Seite wird geladen...

JVC KW-AV60BT Can-Bus Golf 5 - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  3. 1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?

1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?: Hallo liebe Skoda-Fahrer! nachdem ich lange Zeit nur ein stiller Mitleser war, muss ich euch jetzt mal selbst um eure Meinung bitten :) Ich hoffe...
  4. Modellpflege KW 45/2016

Modellpflege KW 45/2016: Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, ob schon jemand Infos hat was am Fabia zur Modellpflege in KW45 geändert wird. Gruß P3
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3 KW Street Comfort Gewindefahrwerk

Skoda Superb 3 KW Street Comfort Gewindefahrwerk: Hallo ich verkaufe mein KW Street Comfort Gewindefahrwerk. Es war nur ca. 3 Monate verbaut - es war mir mit max. 50mm nicht tief genug, daher habe...