Privatverkauf JVC KW-AV 50 Doppel-Din-Touch-Radio/Receiver mit Garantie und allen Adaptern für Skoda Fabia 2

Diskutiere JVC KW-AV 50 Doppel-Din-Touch-Radio/Receiver mit Garantie und allen Adaptern für Skoda Fabia 2 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Servus :D , biete euch hier mein jetzt ein Jahr altes Doppel-Din JVC KW-AV 50 Radio an. Es besitzt einen 6,1 Zoll großen WVGA Farb-Bildschirm und...

1. #1 fire4live, 27.02.2014
    fire4live

fire4live

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Facelift 1.2 TSI 86PS
    Kilometerstand:
    17500
    Servus :D ,

biete euch hier mein jetzt ein Jahr altes Doppel-Din JVC KW-AV 50 Radio an. Es besitzt einen 6,1 Zoll großen WVGA Farb-Bildschirm und variable Tastenbeleuchtung. Abspielbar sind neben CD's auch DVD's (auch während der Fahrt :D ) und USB Medien. Ein Aux-Eingang ist vorhanden. Kommunikation über Bluetooth ist über einen optionalen Adapter auch möglich. Über den USB-Anschluss lässt sich das Handy ebenfalls laden. Über den zusätzlichen Eingang lässt sich auch eine Rückfahrkamera einbinden. Weiterhin besitzt das Radio spezielle Anbindungsfunktionen für Apple-Produkte.
    Das Touch-Display lässt sich aus jedem Winkel dank der matten Oberfläche super ablesen und ist nicht anfällig für Fingertapsen. Das Frontpanel ist abnehmbar.
    Soundtechnisch gesehen lässt es mit einem 3-Band-Equalizer, vielen Individualiesierungsmöglichkeiten sowie den 4x50 W MOSFET-Verstärkern auch keine Wünsche offen.
    Im Lieferumfang befindet sich neben dem Gerät selber der Kaufbeleg (fast genau ein Jahr Restgarantie), den Rahmen für einen passgenauen Einbau im Originalschacht, den Quadlocksteckeradapter und den Antennenadapter. Somit ist der Einbau reines Plug and Play. Altes Radio raus, und den Receiver eingesteckt, reingeschoben und festgeschraubt. Originalblende drauf und fertig.

Ich verkaufe den Receiver, da ich äüßerst günstig das Maxi-Dot für meinen Fabs nachrüsten konnte. Und jetzt gefällt mir die Titelanzeige im Display des Kombi so sehr, dass ich es nicht missen möchte, auch wenn der Klang durch das Originalradio wieder schlechter wurde.
    Meine Preisvorstellung liegt bei 165€ inkl. versichertem Versand. Der aktuelle Preis liegt bei ca. 300€ für alle Komponenten zusammen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fire4live, 28.02.2014
    fire4live

fire4live

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Facelift 1.2 TSI 86PS
    Kilometerstand:
    17500
    Receiver ist verkauft - Thread kann geschlossen werden.

Thema:

JVC KW-AV 50 Doppel-Din-Touch-Radio/Receiver mit Garantie und allen Adaptern für Skoda Fabia 2

Die Seite wird geladen...

JVC KW-AV 50 Doppel-Din-Touch-Radio/Receiver mit Garantie und allen Adaptern für Skoda Fabia 2 - Ähnliche Themen

1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Bremssattel fest- Garantie?

Bremssattel fest- Garantie?: Hallo Leute. Mein Bremssattel vorne rechts ist fest. Mein Wagen hat eine verlängerte Garantie bis zum 19.03.2017 bzw. 125.000 km. habe jetzt...
  3. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  4. Verfall der Garantie?

Verfall der Garantie?: Hallo, eigentlich das alte Thema.... Ich habe vor 3 Wochen meinen Octavia III Kombi beim Händler übernommen. Im Rahmen der Übergabemodalitäten...
  5. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...