JVC KD-SHX701R

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Fabia_RS, 28.04.2005.

1. #1 Fabia_RS, 28.04.2005
    Fabia_RS

Fabia_RS Guest

Hallo

Wer hat schon mit dem Auto Radio Erfahrung?

-JVC KD-SHX701R

Für Antworten bin ich dankbar.

Gruss Fabia_RS

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 28.04.2005
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Das Radio selber kenn ich nicht, aber ich habe einen ziemlich direkten Vorläufer das KD-LH-3101 und bin mit dem sehr zufrieden. Soundmäßig bin ich nicht so der Fetischist, da können Dir andere eher was sagen, aber mit der Bedienung und dem Display (und das scheint alles noch sehr ähnlich zu sein, bin ich sehr zufrieden.
    Negativ fällt mir auf Anhieb höchstens das Fehlen von GALA und einer programmierbaren Einschaltlautstärke ein, die verhindern kann, dass einem direkt nach dem Einsteigen die Ohren wegfliegen.

Vielleicht kann ich zu konkreten Fragen noch was mehr sagen??

4. #3 Fabia_RS, 29.04.2005
    Fabia_RS

Fabia_RS Guest

Danke für deine Antwort.

War der Einbau kein Problem, da der Fabia ja eine vergrösserte Öffnung für den Radio hat?

Gruss

5. #4 Xelasim, 29.04.2005
    Xelasim

Xelasim Guest

Hallo,

Habe auch ein JVC, allerdings anderes Modell (siehe Signatur). Also ich bin damit sehr zufrieden, auch klangmäßig und hat nen Super Empfang und nen schnellen und zuverlässigen Mp3-Player.

Einbau: Der SChacht ist ne Standard-DIN-Größe. Das Radio passt da gut rein. wenn du noch mehr Kabel als Standard dranhängst könnte es hinten relativ eng werden, ich hab dann noch die Querstrebe hinten rausgeschnitten, bisher kein Problem!
    Die Öffnung scheint von vorne aber größer, das liegt an dem "großen" Originalradio. Hierfür benötigst du noch eine Blende, die dein Händer oder div. Internetanbieter haben...

GRuß Simon

6. #5 Geoldoc, 29.04.2005
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Die Blende sollte man aber beim Händler kaufen, denn im Netz kosten dei Versandkosten schon in etwa so viel wie die Blende beim Händler. Außerdem gibt es die da zum "Einklicken".

7. #6 Fabia_RS, 03.05.2005
    Fabia_RS

Fabia_RS Guest

Danke, der Einbau hat super geklappt. Mit dem JVC bin ich hoch zu frieden...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JVC KD-SHX701R

Die Seite wird geladen...

JVC KD-SHX701R - Ähnliche Themen

1. Einbau eines JVC Radios bei Octavia II BJ. 2007

Einbau eines JVC Radios bei Octavia II BJ. 2007: Hey Leute, ich habe mir vor kurzem ein neues Radio für meinen Octavia bestellt. Dazu passend Adapter für VW Skoda. Radio eingesteckt, keine...
  2. Umrüstung von JVC auf original Skoda Radio

Umrüstung von JVC auf original Skoda Radio: Hallo Community, vor kurzem habe ich einen Skoda Fabia 2 1.4 16V, EZ 01/2008 erworben. Leider ist das hier verbaute JVC-Radio ziehmlich abgerockt...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 2.8 V6 Elegance Leder 19" Gewinde JVC 135 tsd. Km

Skoda Superb 2.8 V6 Elegance Leder 19" Gewinde JVC 135 tsd. Km: Verkaufe hier einen sehr gepflegten Skoda Superb, Bj. 2003 mit erst 135 tsd. Km. Letztes Jahr August wurde der Zahnriemen incl. Umspannrollen und...
  4. Privatverkauf JVC KW-AV 50 Doppel-Din-Touch-Radio/Receiver mit Garantie und allen Adaptern für Skoda Fabia 2

JVC KW-AV 50 Doppel-Din-Touch-Radio/Receiver mit Garantie und allen Adaptern für Skoda Fabia 2: Servus :D , biete euch hier mein jetzt ein Jahr altes Doppel-Din JVC KW-AV 50 Radio an. Es besitzt einen 6,1 Zoll großen WVGA Farb-Bildschirm und...
  5. Privatverkauf JVC KD-SD631 USB/SD-HC/CD Radio

JVC KD-SD631 USB/SD-HC/CD Radio: Nabend, verkaufe hier ein gebrauchtes Autoradio. Der Zustand ist fast wie neu. Gekauft wurde das Radio im Oktober 2012 (bei Amazon.de) und...