Privatverkauf JVC KD-SD631 USB/SD-HC/CD Radio

Diskutiere JVC KD-SD631 USB/SD-HC/CD Radio im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Nabend, verkaufe hier ein gebrauchtes Autoradio. Der Zustand ist fast wie neu. Gekauft wurde das Radio im Oktober 2012 (bei Amazon.de) und...

1. knie

knie

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.2 TSI (AJX)
    Kilometerstand:
    33184
    Nabend,

verkaufe hier ein gebrauchtes Autoradio.

Der Zustand ist fast wie neu.
    Gekauft wurde das Radio im Oktober 2012 (bei Amazon.de) und wurde Anfang Oktober 2013 ausgebaut.
    Handbuch, OVP etc. alles vorhanden. Rechnung gibt es auf Anfrage!

Weitere Informationen unter JVC KD-SD631

Ich setze hier 60,00€ inkl. Versand als Verhandlungsbasis an!

Bei Interesse melden.

MfG knie

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JVC KD-SD631 USB/SD-HC/CD Radio

Die Seite wird geladen...

JVC KD-SD631 USB/SD-HC/CD Radio - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  5. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...