JVC KD - G821

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von P@tschi, 17.05.2007.

1. #1 P@tschi, 17.05.2007
    P@tschi

P@tschi

Fahrzeug:
    Octavia Elegance 1,9TDI 143PS
    Hab nen JVC KD - G821 Radio und möchte gerne die PICT Einstellungen (Video/Bilder abspielen auf 3D-Display) näher erforschen.
    Na zu meiner Frage:

Hab mal Bilder und Videos rauf gspielt und habe bemerkt das ich entweder nur Bilder abspielen kann in der Funkt. Slideshow oder ein Standbild oder ein Video. Kann man auh beides abspielen Bilder und Videos?????

Video bring ich auch nur eins drauf am internen Speicher, ist das normal?? oder sind da zu viel Bilder drauf??

Bitte um Info!!

Mfg P@tschi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia RS TDI, 17.05.2007
    Octavia RS TDI

Octavia RS TDI Guest

Moin,

Ich hatte das KD SHX 851 (das geilste Radio ever!) ....dürfte eigentlich genauso funktionieren.

Du kannst immer nur eines von den Dingern machen.
    Du hast recht ein Video im internen Speicher, mehr geht nicht.
    Ich hatte allerdings ein Radio mit SD- Karte, da kannst du unzählige Bilder und Videos hinterlegen. Allerdings musste ich jedes mal das Video in den internen Speicher laden um es zu wechseln. Ladezeiten von bis zu 5 min sind da keine Seltenheit. Früher oder später wird dir das Gefunzel eh auf den Geist gehen weil selbst das Laden aus dem internen Speicher viel zu lange dauert (beim Anschalten des Radios oder beim Wechsel von Pic auf Video). Die Musik läuft dann schon und du kannst nur die Lautstärke einstellen und siehst bis zu 2min nichts ausser dem Ladebalken.

Die Bilderfunktion ist hingegen ganz süss, du kannst einige grosse&kleine Bilder im internen Speicher hinterlegen und die Hintergrundoptik dann auf deine Autobeleuchtung abstimmen, was bei den vielen unterschiedlichen Farben der Autohersteller richtig gut kommt.

Wenn ich mal Langeweile hatte, habe ich mir in dem Pict- editor am Pc hin und wieder ein Neues gebastelt.

Mehr kann ich dazu jetzt auch nicht berichten...die Videos sind Schrott und nerven auf Dauer auch...da ist ein TFT eh besser!
    Ansonsten nette Spielerei!

also viel Spass mit deinem JVC

LG Eddie

4. #3 P@tschi, 17.05.2007
    P@tschi

P@tschi

Fahrzeug:
    Octavia Elegance 1,9TDI 143PS
    Danke für Deinen netten und ausführlichen Bericht!!!

Mfg P@tschi

Thema: JVC KD - G821
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jvc kd-g821 pict

,
  2. jvc kd-g821

Die Seite wird geladen...

JVC KD - G821 - Ähnliche Themen

1. Einbau eines JVC Radios bei Octavia II BJ. 2007

Einbau eines JVC Radios bei Octavia II BJ. 2007: Hey Leute, ich habe mir vor kurzem ein neues Radio für meinen Octavia bestellt. Dazu passend Adapter für VW Skoda. Radio eingesteckt, keine...
  2. Umrüstung von JVC auf original Skoda Radio

Umrüstung von JVC auf original Skoda Radio: Hallo Community, vor kurzem habe ich einen Skoda Fabia 2 1.4 16V, EZ 01/2008 erworben. Leider ist das hier verbaute JVC-Radio ziehmlich abgerockt...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 2.8 V6 Elegance Leder 19" Gewinde JVC 135 tsd. Km

Skoda Superb 2.8 V6 Elegance Leder 19" Gewinde JVC 135 tsd. Km: Verkaufe hier einen sehr gepflegten Skoda Superb, Bj. 2003 mit erst 135 tsd. Km. Letztes Jahr August wurde der Zahnriemen incl. Umspannrollen und...
  4. Privatverkauf JVC KW-AV 50 Doppel-Din-Touch-Radio/Receiver mit Garantie und allen Adaptern für Skoda Fabia 2

JVC KW-AV 50 Doppel-Din-Touch-Radio/Receiver mit Garantie und allen Adaptern für Skoda Fabia 2: Servus :D , biete euch hier mein jetzt ein Jahr altes Doppel-Din JVC KW-AV 50 Radio an. Es besitzt einen 6,1 Zoll großen WVGA Farb-Bildschirm und...
  5. Privatverkauf JVC KD-SD631 USB/SD-HC/CD Radio

JVC KD-SD631 USB/SD-HC/CD Radio: Nabend, verkaufe hier ein gebrauchtes Autoradio. Der Zustand ist fast wie neu. Gekauft wurde das Radio im Oktober 2012 (bei Amazon.de) und...