Privatverkauf JVC KD-G722 Autoradio MP3, USB

Diskutiere JVC KD-G722 Autoradio MP3, USB im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete JJVC KD-G722 Autoradio zum Kauf an. Das Radio befindet sich in einem technisch einwandfreien Zustand, optisch hat es ein paar minimale,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Audifanatic, 06.05.2013
    Audifanatic

Audifanatic

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 2003
    Ich biete JJVC KD-G722 Autoradio zum Kauf an. Das Radio befindet sich in einem technisch einwandfreien Zustand, optisch hat es ein paar minimale, kaum sichtbare Gebrauchsspuren. Zubehör (Fernbedienung, Einbaurahmen, Aushebelwerkzeug, Kabelbaum, Schachtel für Bedienteil) ist vollständig. Der abgebildete USB-Stick gehört nicht dazu.

Technische Daten:
    4x50 Watt maximale Leistung
    2 Pre-Out,
    Subwoofer-Out,
    RDS-Radioteil,
    Wiedergabeformate: MP3-CD, WMA-CD,
    Flipdown-Display (mechanisch)
    Displayfarbe Weiß/Blau,
    Tastenbeleuchtung Rot,
    CD-Wechslersteuerung,
    Fernbedienung,
    abnehmbares Bedienteil,
    iPod kompatibel (Adapter optional),
    USB-Anschluß.

Preislich dachte ich an 40,-€ (VHB).

Bei Fragen einfach eine Mail schreiben. Versand ist natürlich möglich. Preis ist VHB.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JVC KD-G722 Autoradio MP3, USB

Die Seite wird geladen...

JVC KD-G722 Autoradio MP3, USB - Ähnliche Themen

1. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Fabia III USB iPhone Spotify hören ?

USB iPhone Spotify hören ?: Hallo liebe skoda Gemeinde ! Seit gestern bin ich Besitzer eines werkfrischem Skoda Fabia 3 1.2 TSi JOY , Bj 31.11.16 Gestern hat es noch gut...
  3. Fabia I Neues Autoradio

Neues Autoradio: Hallo, Ich möchte in meinen skoda Fabia (Baujahr 2007) ein neues Doppel din Radio einbauen. Um genau zu sein das Tristan Auron BT2D7011. Meine...
  4. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  5. USB wird nicht erkannt

USB wird nicht erkannt: Moin in die Runde hab ein Problem mit dem USB Port. Der nimmt den Stick Intenso 16 GB nicht an. Am PC läuft alles prima. Ist auf FAT32 formatiert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.