JVC KD-AVX33E - Erfahrungsberichte

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Superb_TDI, 02.11.2007.

1. #1 Superb_TDI, 02.11.2007
    Superb_TDI

Superb_TDI Guest

Hallo Leute,

da mein Sony-Radio langsam ein paar Zicken macht und es mich nur noch nervt, habe ich mir überlegt dieses Radio zuzulegen:
    http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KD-AVX33E&catid=100026

Hat jemand mit diesem Radio bereits Erfahrungen gemacht (Sound, Ladezeiten bei MP3-CDs/DVDs, Ladezeiten bei USB-Sticks und größeren Datenträgern, Abspielen von leicht verkratzten CDs)?

Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob das Radio Anschlüsse für Displays hinten getrennt besitzt. Das konnte ich bis jetzt nicht eindeutig herausfinden.

Danke schonmal,

Superb_TDI

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 02.11.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
  4. #3 Superb_TDI, 02.11.2007
    Superb_TDI

Superb_TDI Guest

Geoldoc, thx schonmal für die Anleitung.

Ich hätte gerne gewusst ob das Radio (ähnlich wie mein jetziges Sony) einen separaten Video-Out für die Monitore hinten hat.

5. #4 Geoldoc, 02.11.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Gern geschehen!!

1. Siehst Du es in dem Anschlussplan

2. Hab ich es Dir schon beantwortet:

6. #5 Rastuntmann, 03.11.2007
    Rastuntmann

Rastuntmann

Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    32000
    meinste wirklich so ein kleiner Monitor bringt was?? Finde das das ein Mäusekino ist. Wenn dann greif lieber zum ausfahrbaren Monitor und vieleicht sogar gleich mit navi, haste denke ich mir mehr von. Aber wenn du das nimmst, würde ich mir natürlich auch mal kern dein bericht drüber lesen. Naja viel glück.

7. #6 Superb_TDI, 06.11.2007
    Superb_TDI

Superb_TDI Guest

leider is mein budget begrenzt. deswegen fragte ich ja extra nach einer anschlussmöglichkeit eines monitors für die hinteren sitzreihen, damit ich meinen zweiten monitor dort anschliessen kann. werd mir das radio mal beim nächsten kundenbesuch ansehen.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JVC KD-AVX33E - Erfahrungsberichte

Die Seite wird geladen...

JVC KD-AVX33E - Erfahrungsberichte - Ähnliche Themen

1. Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten

Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten: Hallo liebe Foris, hier möchte ich mal meine persönlichen Erfahrungen bei einer Online Bestellung beim größten Skoda Partner in den o.g. Regionen...
  2. Erfahrungsbericht: Haltbarkeit

Erfahrungsbericht: Haltbarkeit: habe einen Fabia2 Bj 2006, 230.000 km, 64 Ps Dreizylinder, hier mein Erfahrungsbericht: ausser einem Radlager, den Vorderen Bremsscheiben...
  3. Fabia Combi: Lebensdauer: Erfahrungsbericht

Fabia Combi: Lebensdauer: Erfahrungsbericht: Erstanmeldung 01/2006 mit 64PS BMI-Motor. Jetzt, 10 Jahre später und mit 230.000 habe ich erstmals einen ernsthaften Defekt, die Steuerkette ist...
  4. Rapid 1.6 TDI 90 Tkm - Erfahrungsbericht

Rapid 1.6 TDI 90 Tkm - Erfahrungsbericht: Im Herbst 2014 musste ich mir nach mehreren Jahren vollster Hyundai Zufriedenheit von meinem Accent wegen eines Reifenplatzers verabschieden. Er...
  5. Einbau eines JVC Radios bei Octavia II BJ. 2007

Einbau eines JVC Radios bei Octavia II BJ. 2007: Hey Leute, ich habe mir vor kurzem ein neues Radio für meinen Octavia bestellt. Dazu passend Adapter für VW Skoda. Radio eingesteckt, keine...