JVC KD-AVX33E - Erfahrungsberichte

Diskutiere JVC KD-AVX33E - Erfahrungsberichte im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, da mein Sony-Radio langsam ein paar Zicken macht und es mich nur noch nervt, habe ich mir überlegt dieses Radio zuzulegen:...

  1. #1 Superb_TDI, 02.11.2007
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    Hallo Leute,

    da mein Sony-Radio langsam ein paar Zicken macht und es mich nur noch nervt, habe ich mir überlegt dieses Radio zuzulegen:
    http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KD-AVX33E&catid=100026

    Hat jemand mit diesem Radio bereits Erfahrungen gemacht (Sound, Ladezeiten bei MP3-CDs/DVDs, Ladezeiten bei USB-Sticks und größeren Datenträgern, Abspielen von leicht verkratzten CDs)?

    Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob das Radio Anschlüsse für Displays hinten getrennt besitzt. Das konnte ich bis jetzt nicht eindeutig herausfinden.

    Danke schonmal,

    Superb_TDI
     
  2. #2 Geoldoc, 02.11.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
  3. #3 Superb_TDI, 02.11.2007
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    Geoldoc, thx schonmal für die Anleitung.

    Ich hätte gerne gewusst ob das Radio (ähnlich wie mein jetziges Sony) einen separaten Video-Out für die Monitore hinten hat.
     
  4. #4 Geoldoc, 02.11.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Gern geschehen!!

    1. Siehst Du es in dem Anschlussplan

    2. Hab ich es Dir schon beantwortet:
     
  5. #5 Rastuntmann, 03.11.2007
    Rastuntmann

    Rastuntmann

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mukrena Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Octavia3 RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    19.000
    meinste wirklich so ein kleiner Monitor bringt was?? Finde das das ein Mäusekino ist. Wenn dann greif lieber zum ausfahrbaren Monitor und vieleicht sogar gleich mit navi, haste denke ich mir mehr von. Aber wenn du das nimmst, würde ich mir natürlich auch mal kern dein bericht drüber lesen. Naja viel glück.
     
  6. #6 Superb_TDI, 06.11.2007
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    leider is mein budget begrenzt. deswegen fragte ich ja extra nach einer anschlussmöglichkeit eines monitors für die hinteren sitzreihen, damit ich meinen zweiten monitor dort anschliessen kann. werd mir das radio mal beim nächsten kundenbesuch ansehen.
     
Thema:

JVC KD-AVX33E - Erfahrungsberichte

Die Seite wird geladen...

JVC KD-AVX33E - Erfahrungsberichte - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht Fußmatten

    Erfahrungsbericht Fußmatten: Hallo zusammen, die originalen Fußmatten aus dem filzähnlichen Material haben sich als schwer sauber zu halten erwiesen. Gerade Stroh und Heu...
  2. Modellübergreifend Erfahrungsberichte/Fragen zu Skoda Connect

    Erfahrungsberichte/Fragen zu Skoda Connect: Hallo Zusammen, Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines brandneuen SIII Style mit aktuellem Amundsen und Skoda Connect. Die Skoda...
  3. Erfahrungsbericht Kodiaq Style 150PS TDI 4x4 6-Gang

    Erfahrungsbericht Kodiaq Style 150PS TDI 4x4 6-Gang: Nach nunmehr 6 Wochen und 4500 km hier ein erster Bericht: Das Auto ist insgesamt gesehen ein Traum, fährt trotz Diesel ruhig, wenn man es will...
  4. Skoda Kodiaq Erfahrungsbericht (4x4 190PS)

    Skoda Kodiaq Erfahrungsbericht (4x4 190PS): Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...
  5. ASG Erfahrungsbericht nach einem Monat

    ASG Erfahrungsbericht nach einem Monat: Zunächst: Ich hatte mich aufgrund der furchtbaren Bewertungen des Citigo ASG sehr schwer getan mit der Entscheidung für den Citigo, da ich die...