JVC KD-AVX22 zu verkaufen TOP Radio

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von SkodaviaNK, 17.08.2010.

1. #1 SkodaviaNK, 17.08.2010
    SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    Hallo liebe community verkauf mein JVC Autoradio mit dvd/Usb/ monitor und vieles mehr

Bilder siehe hier:

http://www.google.de/images?hl=de&q...esult_group&ct=title&resnum=4&ved=0CDQQsAQwAw

Daten siehe hier:

http://www.red-carparts.de/SHOP/product_info.php/info/p1880_JVC-KD-AVX20.html

es ist alles soweit vorhanden

- bedienungsanleitungen/schacht/bedienteil/radio selber/kaber mit allen anschlüssen/original Karton/fernbedienung

wer interesse hat an diesem radio dem kann ich gerne auch originalfotos von meinem radio schicken da es bei mir noch verbaut ist...

bitte preise per PN wenn keiner nen preis schreibt leg ich halt einen fest :thumbsup:

mfg skodavia nk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaviaNK, 18.08.2010
    SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    das radio is in einem gut-sehr gutem zustand und es funftiniert alles top und ohne probleme liest sogar avi datein....mfg :thumbup:

Thema:

JVC KD-AVX22 zu verkaufen TOP Radio

Die Seite wird geladen...

JVC KD-AVX22 zu verkaufen TOP Radio - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  3. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  5. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....