JVC AVX2

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von BBFabia, 14.10.2007.

1. #1 BBFabia, 14.10.2007
    BBFabia

BBFabia Guest

Hi an alle erstma ^^,
    ich brauch mal Hilfe von Fachleuten, oder einfach Leuten die das selbe Radio verbaut haben . Habe das Radio über Dauerplus laufen, wen ich nach meinem Schaltplan gehe und mein Remote Kabel von meiner Endstufe + Powercap an das Kabel schließe wo steht: Zum Zusatzkabel des anderen Gerätes oder der Motorantenne max 200mA, im Englischen steht halt was mit Remote. Deswegen bin ich davon ausgegangen das ich da mein Remote Kabel anschließen muss. So jetzt zu meine Problem, wenn ich das Radio ausschalte soll ja auch die Endstufe + Rest ausgehen tut sie aber nicht sprich Dauerplus läuft auch über Endstufe etc weiter? Hoffe jemand kann mir Helfen und mein Problem ist zu verstehen . :huh:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JVC AVX2

Die Seite wird geladen...

JVC AVX2 - Ähnliche Themen

1. Einbau eines JVC Radios bei Octavia II BJ. 2007

Einbau eines JVC Radios bei Octavia II BJ. 2007: Hey Leute, ich habe mir vor kurzem ein neues Radio für meinen Octavia bestellt. Dazu passend Adapter für VW Skoda. Radio eingesteckt, keine...
  2. Umrüstung von JVC auf original Skoda Radio

Umrüstung von JVC auf original Skoda Radio: Hallo Community, vor kurzem habe ich einen Skoda Fabia 2 1.4 16V, EZ 01/2008 erworben. Leider ist das hier verbaute JVC-Radio ziehmlich abgerockt...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 2.8 V6 Elegance Leder 19" Gewinde JVC 135 tsd. Km

Skoda Superb 2.8 V6 Elegance Leder 19" Gewinde JVC 135 tsd. Km: Verkaufe hier einen sehr gepflegten Skoda Superb, Bj. 2003 mit erst 135 tsd. Km. Letztes Jahr August wurde der Zahnriemen incl. Umspannrollen und...
  4. Privatverkauf JVC KW-AV 50 Doppel-Din-Touch-Radio/Receiver mit Garantie und allen Adaptern für Skoda Fabia 2

JVC KW-AV 50 Doppel-Din-Touch-Radio/Receiver mit Garantie und allen Adaptern für Skoda Fabia 2: Servus :D , biete euch hier mein jetzt ein Jahr altes Doppel-Din JVC KW-AV 50 Radio an. Es besitzt einen 6,1 Zoll großen WVGA Farb-Bildschirm und...
  5. Privatverkauf JVC KD-SD631 USB/SD-HC/CD Radio

JVC KD-SD631 USB/SD-HC/CD Radio: Nabend, verkaufe hier ein gebrauchtes Autoradio. Der Zustand ist fast wie neu. Gekauft wurde das Radio im Oktober 2012 (bei Amazon.de) und...