Juten Tach !

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von fab_franzel, 06.04.2014.

1. #1 fab_franzel, 06.04.2014
    fab_franzel

fab_franzel

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 1.4 TSI Elegance Limo
    Kilometerstand:
    1800
    Hallo bzw. Guten Morgen aus Düsseldorf!
    Wollte mal kurz mich und meinen neuen O3 vorstellen...

Hab mich nach langer Suche für einen O3 Elegance Limo TSI 1.4 103KW aus 01/2013 entschieden und bereue zur Zeit nix :D .
    Der Wagen macht Spaß und hat einfach super viel Platz.

Ich liebe das Maxi-Dot-Display, was der hier alles anzeigt ist echt der Hammer !!!
    Besonders Bluetooth-Streaming in Verbindung mit Spotify - ein Traum wurde war :thumbsup:
    weitere Ausstattung ist das Traveller Paket, Parklenkassi, 17-Zoll Alus, Durchreiche/Mittelarmlehne, etc.

Es ist ein ehemaliger Werkswagen, was mir noch nen bisschen Kopfzerbrechen bereitet, da die Ausstattung eigentlich so nicht in Deutschland erhältlich gewesen seien dürfte... (z.B. Xenon mit LED Tagfahrlicht und silbernen Nebelscheinwerfern..., diese sollten doch eigentlich dunkel hinterlegt sein...)
    Mir wurde aber vom Skoda-Händler versichert, das es sich um keinen EU oder Re-Import handelt.
    Naja ansonsten find ich ihn erst mal super.

Umbauten die ich bereits realisiert habe:
    - Innenraumbeleuchtung komplett auf LED von Hypercolor 4000k umgebaut - is echt schön hell geworden!
    - Kennzeichenbeleuchtung auf LED mit E-Zeichen und Widerständen
    - Pedale vom VRS / GTI verbaut

geplante Umbauten:
    - Umfeldbeleuchtung in den Spiegeln auf LED umrüsten, war mir noch zu kalt für Arbeiten am Plastik :S
    - nen Satz Winterreifen auf Alus suchen - hab aber ja noch nen bisschen Zeit
    - Columbus updaten lassen / die Gracenote-DB ist ja mal sowas von alt (SW 101)
    - mittels VCDS nen paar Funktionen umlegen lassen (auto. Schließen bei Regen, Tagfahrlicht mit Rückleuchten aktiv, Spiegelabsenkung Beifahrer, etc...)

Noch schnell drei Bilder aus der Gallery

Sodele - nu is genug rumgeschwafelt worden...
    Euch Allen nen schönen Sonntag und
    Allzeit Gute Fahrt !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Willkommen Hier ^^

Ja das mit den helleren Nebelscheinwerfer schaut schon etwas komisch aus :huh: aber gut, wenn man sonst zufrieden ist ^^

Thema:

Juten Tach !

Die Seite wird geladen...

Juten Tach ! - Ähnliche Themen

1. Tach aus der Stadt der Könige

Tach aus der Stadt der Könige: Hallo zusammen, Habe zwar schon 2-3 Themen mit kommentiert jedoch will ich das hier auch nochmal machen. Ich bin begeisterter Skoda Fahrer und...
  2. Tach zusammen

Tach zusammen: Hallo, ich bin der Neue. :-) Mein Name ist Thomas. Ich komme aus Bochum und bin seit fast einer Woche unter den Skoda Fahrern. Ich bin stolzer...
  3. Tach auch!

Tach auch!: ...und 'n' Abend allerseits! Habe nach längerer Suche eines für mich "Schweizer Taschenmesser-Autos" letztens meinen ersten Skoda bestellt! Is...
  4. Tach ...

Tach ...: So- bin neu im Forum und wollte mich kurz vorstelle. Ich komme aus dem südlichen Berliner Raum, fahre bislang nur Toyota, bekomme jetzt einen...
  5. Tach auch an alle Skoda Freunde

Tach auch an alle Skoda Freunde: Hallo an alle, wollt mich mal vorstellen, Ich bin der Holger und erwarte sehnsüchtigst meinen ersten Skoda, ein Roomster. Den hab ich anfang...