Juten Tach !

Diskutiere Juten Tach ! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo bzw. Guten Morgen aus Düsseldorf! Wollte mal kurz mich und meinen neuen O3 vorstellen... Hab mich nach langer Suche für einen O3 Elegance...

  1. #1 fab_franzel, 06.04.2014
    fab_franzel

    fab_franzel

    Dabei seit:
    29.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 1.4 TSI Elegance Limo
    Kilometerstand:
    1800
    Hallo bzw. Guten Morgen aus Düsseldorf!
    Wollte mal kurz mich und meinen neuen O3 vorstellen...

    Hab mich nach langer Suche für einen O3 Elegance Limo TSI 1.4 103KW aus 01/2013 entschieden und bereue zur Zeit nix :D .
    Der Wagen macht Spaß und hat einfach super viel Platz.

    Ich liebe das Maxi-Dot-Display, was der hier alles anzeigt ist echt der Hammer !!!
    Besonders Bluetooth-Streaming in Verbindung mit Spotify - ein Traum wurde war :thumbsup:
    weitere Ausstattung ist das Traveller Paket, Parklenkassi, 17-Zoll Alus, Durchreiche/Mittelarmlehne, etc.

    Es ist ein ehemaliger Werkswagen, was mir noch nen bisschen Kopfzerbrechen bereitet, da die Ausstattung eigentlich so nicht in Deutschland erhältlich gewesen seien dürfte... (z.B. Xenon mit LED Tagfahrlicht und silbernen Nebelscheinwerfern..., diese sollten doch eigentlich dunkel hinterlegt sein...)
    Mir wurde aber vom Skoda-Händler versichert, das es sich um keinen EU oder Re-Import handelt.
    Naja ansonsten find ich ihn erst mal super.

    Umbauten die ich bereits realisiert habe:
    - Innenraumbeleuchtung komplett auf LED von Hypercolor 4000k umgebaut - is echt schön hell geworden!
    - Kennzeichenbeleuchtung auf LED mit E-Zeichen und Widerständen
    - Pedale vom VRS / GTI verbaut

    geplante Umbauten:
    - Umfeldbeleuchtung in den Spiegeln auf LED umrüsten, war mir noch zu kalt für Arbeiten am Plastik :S
    - nen Satz Winterreifen auf Alus suchen - hab aber ja noch nen bisschen Zeit
    - Columbus updaten lassen / die Gracenote-DB ist ja mal sowas von alt (SW 101)
    - mittels VCDS nen paar Funktionen umlegen lassen (auto. Schließen bei Regen, Tagfahrlicht mit Rückleuchten aktiv, Spiegelabsenkung Beifahrer, etc...)

    Noch schnell drei Bilder aus der Gallery

    Sodele - nu is genug rumgeschwafelt worden...
    Euch Allen nen schönen Sonntag und
    Allzeit Gute Fahrt !
     
  2. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.103
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Willkommen Hier ^^

    Ja das mit den helleren Nebelscheinwerfer schaut schon etwas komisch aus :huh: aber gut, wenn man sonst zufrieden ist ^^
     
Thema:

Juten Tach !

Die Seite wird geladen...

Juten Tach ! - Ähnliche Themen

  1. Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo allerseits! Ich bin Ingo aus Essen und habe mir grad einen 2006er S1 2.8 V6 Elegance, Schalter mit Tartarini LPG und 220.500 auf der Uhr...
  2. Tach aus der Stadt der Könige

    Tach aus der Stadt der Könige: Hallo zusammen, Habe zwar schon 2-3 Themen mit kommentiert jedoch will ich das hier auch nochmal machen. Ich bin begeisterter Skoda Fahrer und...
  3. Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo, ich bin der Neue. :-) Mein Name ist Thomas. Ich komme aus Bochum und bin seit fast einer Woche unter den Skoda Fahrern. Ich bin stolzer...
  4. Tach auch!

    Tach auch!: ...und 'n' Abend allerseits! Habe nach längerer Suche eines für mich "Schweizer Taschenmesser-Autos" letztens meinen ersten Skoda bestellt! Is...
  5. Tach ...

    Tach ...: So- bin neu im Forum und wollte mich kurz vorstelle. Ich komme aus dem südlichen Berliner Raum, fahre bislang nur Toyota, bekomme jetzt einen...