Jungle Green In der Nähe von Hannover?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von Housii, 26.09.2016.

1. Housii

Housii

Moin,

habe bislang noch keinen Superb in junglegreen live gesehen und alle händler, die einen rumstehen haben, sind zu weit weg.
    Hat jemand in der nähe von hannover einen entsprechenden wagen und erlaubt mir eine kurze besichtigung?

Viele grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefanswelt, 26.09.2016
    stefanswelt

stefanswelt

Geesthacht ist dir zu weit weg.Oder?:rolleyes:

4. Housii

Housii

Hehe, jaa das ist schon ne ecke Wirkt die farbe deiner ansicht nach in live genauso geil wie auf den bildern?

5. #4 Shin0uk, 26.09.2016
    Shin0uk

Shin0uk

Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TDI 4x4
    Also meiner sieht von der Farbe her in echt genau so aus wie auf meinen Bildern. Da täuscht nichts. Aber die Farbe wechselt je nach Lichteinfall eh extrem...

Habe die Farbe "ungesehen" bestellt und hatte ein wenig Bauchschmerzen damit. Bis ich ihn dann live sah. Ich würde ihn so jederzeit wieder bestellen!

P.S.: Hannover ist ne halbe Weltreise. :-)

Anhänge:

Frank3v, bkow und candlejack gefällt das.
  6. Housii

Housii

Bei Tageslicht wirkt er zum Beispiel deutlich heller, richtig? Danke für die Bilder - sieht top aus!

Shin0uk gefällt das.
  7. #6 uncletom, 27.09.2016
    uncletom

uncletom

Einfach bestellen!! Super geile Farbe. Habe ihn auch blind bestellt. Super Bauchschmerzen bis zur Abholung gehabt und bekomme jetzt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!!! Das mit dem Licht kann ich bestätigen. Er geht manchmal bis in's Silbrige. Außerdem finde ich ihn relativ pflegeleicht. Soll heißen, dass er auch 6 Wochen ungewaschen noch gut aussieht.

SensemannM gefällt das.
  8. Housii

Housii

:) Dann bin ich ja beruhigt... Hab ihn auch schon vor 3 Monaten bestellt - leider noch keinen Liefertermin. Aber so richtig steige ich durch die skodische Produktionslogik eh nicht durch ;) Kommt mal auf nen Kaffee rum. Also ihr trinkt Kaffee und ich schaue mir die Autos an!

9. #8 Shin0uk, 27.09.2016
    Shin0uk

Shin0uk

Fahrzeug:
    Ja, wie es uncletom schon geschrieben hat, geht die Farbe dann bis ins "Silbrige" mit leichtem Grünstich. :D Hatte noch nie eine Farbe am Auto, die das Licht so extrem "lebt". Je nach Wetter hast Du ein anderes Auto vor der Tür stehen. Mach Dir also keine Sorgen. Die Bestellung war die richtige Wahl!

10. #9 Ehle-Stromer, 27.09.2016
    Ehle-Stromer

Ehle-Stromer

Fahrzeug:
    S3, TDI, 5T, AT, 4x4
    Den Skoda Yeti z.B. gibt es auch in dieser Farbe, vllt. hast du mit dem Yeti mehr Glück, um die Farbe im Original sehen zu können.
    Ich z.B. habe sie gestern gesehen und finde die Farbe abschreckend, aber über Geschmack lässt sich vortrefflichst streiten. :D

11. #10 Shin0uk, 27.09.2016
    Shin0uk

Shin0uk

Fahrzeug:
    Das stimmt! Am rundgelutschten Yeti sieht die Farbe zum K..... aus! Am Superb hingegen ist sie genial. Ein Lambo in Knallorange sieht auch gut aus. Ein Golf in der selben Farbe sieht aus als käme er von der Müllabfuhr. Was ich damit sagen möchte ist, dass unterschiedliche Farben an komplett unterschiedlichen Modellen völlig unterschiedlich aussehen. ;)

bkow und SensemannM gefällt das.
  12. #11 SensemannM, 27.09.2016
    SensemannM

SensemannM

Fahrzeug:
    SIII Limo
    Werkstatt/Händler:
    Händler "um die Ecke"
    Dito: Wir konnten die Farbe auch nur an einem Yeti anschauen und ich war "skeptisch". Der SIII Limo (sicher auch dem Combi) steht die Farbe bestens.
    BTT: Sorry, leider zu spät - Wir waren vor 3 Wochen in H.

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 stefanswelt, 28.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2016
    stefanswelt

stefanswelt

*hierstandquatsch*

15. #13 Al3xander, 28.09.2016
    Al3xander

Al3xander

Fahrzeug:
    Superb III Combi, 4x4, DSG, TDI 190 PS, L&K, Quarzgrau
    Schon witzig, meinen ersten Jungle Green S3 Combi habe ich heute auf der A2 in Höhe Hannover gesehen. Ich fand die Farbe echt interessant (positiv meine ich das).

Thema:

Jungle Green In der Nähe von Hannover?

Die Seite wird geladen...

Jungle Green In der Nähe von Hannover? - Ähnliche Themen

1. Dachträger der Firma Green Valley befestigen

Dachträger der Firma Green Valley befestigen: Hi liebe Foren Gemeinde, habe vorgestern bei einem online Portal diesen Träger bestellt (wie auf dem beigefügten Bild zu sehen) und wollte ihn...
  2. Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover

Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover: KOPFSTÜTZE im Raum HANNOVER gesucht (bis 60 km Umkreis) Hallo zusammen. Ich benötige dringend eine Kopfstütze für hinten (Skoda Superb Combi (Bj....
  3. Green Score - wie geht das ?

Green Score - wie geht das ?: Meine Dicke hat wie auch viele andere die Anzeige "Green Score". Allerdings habe ich im HB keine Infos zur Funktion gefunden. Was z.B. bedeutet...
  4. Suche Parksensoren Einbau nähe Essen (Nrw)

Suche Parksensoren Einbau nähe Essen (Nrw): Hallo zusammen, Ich habe seit dieser Woche meinen neuen Gebrauchten o3 combi. Was mir jetzt fehlt sind die Parksensoren vorne. Ich habe mich...
  5. VCDS-Codierung in meiner Nähe?

VCDS-Codierung in meiner Nähe?: Moin moin zusammen, meist sind es Kleinigkeiten, welche das Herz eines Octavia Besitzers höher schlagen lassen. Bei mir ging das schon los, als...