Jumbo-Box (Mittelarmlehne)

Diskutiere Jumbo-Box (Mittelarmlehne) im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand ob die Jumbo-Box in der Mittelarmlehne immer mit Kühlfunktion kommt? Falls nein, ist das Bestandteil eines bestimmten Pakets? Ich...

1. XcL

XcL

Weiß jemand ob die Jumbo-Box in der Mittelarmlehne immer mit Kühlfunktion kommt? Falls nein, ist das Bestandteil eines bestimmten Pakets? Ich finde dazu leider keine Hinweise in der offiziellen Ausstattungsliste.

2. #2 Aboxy, 11.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2017
    Aboxy

Aboxy

Fahrzeug:
    SIII SL Combi 2.0TSI 280PS 4x4 6-DSG 2017 Quarzgrau
    Werkstatt/Händler:
    MTS Mobile
    Kilometerstand:
    zwischen 0 und 200000
    Handschuhfach und Mittelkonsole werden jeweils zusammen mit der Innenraum Klima gesteuert (exclusive Heizung). Luftzufuhr wird jeweils über einen Regler gesteuert. Sollte in jedem Fahrzeug so sein, das Klima hat. Habe im Konfigurator auch nix anderes gefunden. Möglich, das es bei EU-Fahrzeugen anders ist.

Hier findest du auch noch mehr zu dem Thema:
    https://www.skodacommunity.de/threads/kuehlung-handschuhfach-und-mittelkonsole.106571/

Thema: Jumbo-Box (Mittelarmlehne)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Armlehnen Ablage Box skoda superb

,
  2. jumbo box

,
  3. skoda jumbo box

,
  4. JUMBO BOX skoda octavia,
  5. Octavia II Nexus Mittelarmlehne Jumbo,
  6. skoda octavia Mittelarmlehne Jumbo
Die Seite wird geladen...

Jumbo-Box (Mittelarmlehne) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Bezug für Mittelarmlehne

Bezug für Mittelarmlehne: Ein Bezug für Mittelarmlehne zu verkaufen 10,-€ +Versand [ATTACH] [ATTACH]
  2. Mittelarmlehne Deckel tauschen

Mittelarmlehne Deckel tauschen: Guten Morgen zusammen, ich habe heute auf Superskoda einen anderen Deckel für die Mittelarmlehne gefunden und würde diese gerne haben und...
  3. Mittelarmlehne ausbauen / Superb III Bj. 2018

Mittelarmlehne ausbauen / Superb III Bj. 2018: Hallo zusammen, hat einer von euch eine Anleitung, wie ich die Mittelarmlehne ausbauen kann? Dank im Voraus. Lg
  4. Privatverkauf SKN Chiptuning Box (IPU Hardware) - Skoda Octavia III (5E) 1.4 TSI (110kW/150PS) +22kW/30PS +58Nm

SKN Chiptuning Box (IPU Hardware) - Skoda Octavia III (5E) 1.4 TSI (110kW/150PS) +22kW/30PS +58Nm: Ich biete eine gebrauchte, voll funktionstüchtige SKN Chiptuning Box (IPU) zum Kauf an: SKN-Artikelnummer: SKN-IPU-21107068-38727 u. a. für:...
  5. Abdeckung Beleuchtung Jumbo Box (Unter Armlehne) abgefallen

Abdeckung Beleuchtung Jumbo Box (Unter Armlehne) abgefallen: Hallo Superbler, in meiner Box ist die Abdeckung der Beleuchtung abgefallen. Scheint eigentlich geklipst zu sein - aber der Gegenpart (innen) ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden