JUHU neue Felgen...und Heck Clean

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabiaGÖ74KW, 20.06.2007.

1. #1 fabiaGÖ74KW, 20.06.2007
    fabiaGÖ74KW

fabiaGÖ74KW Guest

wollte nur mal meine neuen Felgen und mein neues Heck zeigen... :pirat:

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 20.06.2007
    NiteCrow

NiteCrow

schön gerade Linie zwischen Reifen und Felge. Steht nicht hervor und steht nicht drin die Felge. Aber glanz. Das muss man sicherlich ziemlich oft putzen oder? ;) Und das macht bei den vielen Speichen sicherlich wenig Laune ;)

Wo fährst du denn immer rum? Wohne in Weende und fahre öfters nach Geismar

4. #3 fabiaGÖ74KW, 20.06.2007
    fabiaGÖ74KW

fabiaGÖ74KW Guest

kommt ja immer drauf an wo ich hin will ne...:)
    manchmal Mcds Grone, manchmal nur ne proletenrunde durch die city...:)

Nee muss nicht oft sauber machen ist doch vollverchromt, einmal mit der Küchenrolle rüber und es glääääänzt :megaphon:

5. #4 KleineKampfsau, 20.06.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Schmuck schmuck, wobei die MAM 8 nicht mein Favorit sind (eher die MAM Nuvo). Würde am Auto auch nichts mehr machen, denn so ist es eine echte Augenweide ...

Andreas

6. #5 Wickedweasel, 20.06.2007
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Mal zum Putzen Chrom ist nicht gleich Chrom es gibt durchaus Felgen die öfters geputzt werden müssen da die Chromquali nicht die beste ist und wenn man Bremsstaubeinschlüsse vermeiden will sollte man ruhig jede woche gründlich reinigen, meine halten sogar 4 Wochen aus ohne das sich was einfrisst *g* Bei mir ist sogar im inneren der Felge die man ja eher selten Putzt immer noch kein einschluss.

Was nimmst denn fürn reiniger?

7. #6 fabia12, 20.06.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    jo sieht schmuck aus. Was ist mit deinem Hechwischer gehört das auch zu Heck clean???

Mfg Fabia12

8. #7 fabiaGÖ74KW, 20.06.2007
    fabiaGÖ74KW

fabiaGÖ74KW Guest

Felgenreiniger P21...aber hab die felgen ja ehh erst 3 tage und bis jetzt hab ich es geschafft sie jeden tag zu putzen.. :biker:
    Also der Reiniger ist das beste Zeug was es gibt wirklich, nur zu empfehlen...

Ja vielleicht will ich noch eine beige Lederausstattung reinmachen und außen 2-farbig lackieren, nach und nach...

Und der Heckscheibenwischer ist leider letzten Winter abgefroren.

9. #8 Wickedweasel, 20.06.2007
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

teste ma Meguiars Hot Rims der bekommt alles ab und schneller kannst du die Felgen echt nicht sauber bekommen. Naja und jeden Tag musst du nicht Putzen einmal die Woche reicht aus, auch wenn du das nach einem Jahr auch nicht mehr so ernst nimmst wenn den richtigen reiniger hast.

10. #9 fabia16v, 20.06.2007
    fabia16v

fabia16v Guest

ich würde mir nie wieder chromfelgen kaufen, kanns auch wöchentlich putzen ;) schön sinds eben ;)

lg

11. #10 Sgt.Paula, 21.06.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    felgen sehen schon schick aus, aber was hast du mit dem wischer hinten gemacht warum nicht ganz abgemacht

12. #11 fabia16v, 21.06.2007
    fabia16v

fabia16v Guest

hast du die heckklappe eh neu lackieren lassen?
    und die leiste hin die schwarz war silber lackieren lassen?
    wenn ja, endlich mal einer mit geschmack und der geld nicht in billig-chrom-carbon-ebay-zeugs investiert! die felgen sind eh schön, habe nur gemeint wegen der pflege! immer schön die felgen putzen (aufpassen bitte das auf dem felgenreiniger oben steht das sie für CHROMFELGEN sind, alle anderen greifen das chrom an..)am besten nimmst du eine eigene chrompolier paste, die macht auch eine schöne schutzschicht drauf, so mach ichs bei meinen jetzt immer..ist viel arbeit, aber großer effekt!!

lg, alex!

13. #12 fabiaGÖ74KW, 21.06.2007
    fabiaGÖ74KW

fabiaGÖ74KW Guest

Wenn es um reiniger geht muss man echt aufpassen, am besten man nimmt nur Wasser mit ein bisschen Pril und dann regelmäßig waschen...

Um nochma auf mein scheibenwischer zurück zu kommen, der ist im Winter irgendwie festgefroren und als ich ihn anmachen wollte ging es knack und er hang auf halb 8... 8-)...naja, kommt ehh noch weg.

Aber sonst bin ich vollstens zufrieden mit meinem kleinen Silberpfeil :könig:

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 fabia16v, 21.06.2007
    fabia16v

fabia16v Guest

wie viel cm bist du ca runtergegangen?

16. #14 fabiaGÖ74KW, 21.06.2007
    fabiaGÖ74KW

fabiaGÖ74KW Guest

also ich schätze mal zum standard-fahrwerk bin ich so ca 65 tiefer....hab es aber nicht genau gemessen...

Thema:

JUHU neue Felgen...und Heck Clean

Die Seite wird geladen...

JUHU neue Felgen...und Heck Clean - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  2. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  3. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  4. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  5. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...