Juhu, es ist ein Fabia !!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von csack, 01.07.2008.

  1. csack

    csack

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halver 58553
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi 1.4 Sport
    Hallo Gemeinde,

    heute war es soweit, nach endlosem Wartem bei der Zulassung konnte ich heute Mittag meinen neuen Fabia² Combi 1.4 Sport (NL-Import) abholen. Bin bis jetzt ca. 70 km gefahren und schwer begeistert, nichts klappert und der Verbrauch lag bei 6,5L/100km, bei viel Landstraße im Mittelgebirge. Ich war bisher von meinem Octavia 1 Combi Diesel mit 6-Gang und 130 Pferden verwöhnt, der Fabia ist halt etwas einfacher gestrickt, das Fahrverhalten und der Nutzwert aber ebenbürtig, und die Verarbeitung wirklich gut. Demnächst wird noch eine Gasanlage spendiert.

    Werde mich in der nächsten Zeit mal der (noch) nicht dimmbaren Instrumentenbeleuchtung widmen, leider ist der Helligkeitsregler dem Sparzwang zum Opfer gefallen, aber es gibt immer einen Weg... :whistling:



    Gruss Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sudija

    sudija

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6i Comfort Capuccinometallic, Dynamicpaket, Lichtpaket, Paramadach, Sunset
    Kilometerstand:
    30000
    Hauptsache gesund!

    Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!
    sudija
     
  4. #3 Skoda Wiking NO, 02.07.2008
    Skoda Wiking NO

    Skoda Wiking NO

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haugesund, Norwegen
    Fahrzeug:
    Ab 1. juni 2011: Škoda Octavia Combi, Family :: 1.4 l TSI 122 PS :)
    Werkstatt/Händler:
    Möller Bil Haugesund AS, Haugesund
    @ csack

    Herzlichen Glückwunsch und immer Gute Fahrt!

    Ich hatte auch nen Octavia. Für mich ist der Fabia meht praktisch, besonders in der Stadt und beim Parken. Keine Probleme so weit. Bin sehr zufrieden.
     
Thema:

Juhu, es ist ein Fabia !!!

Die Seite wird geladen...

Juhu, es ist ein Fabia !!! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...