Juhu, es ist ein Fabia !!!

Diskutiere Juhu, es ist ein Fabia !!! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, heute war es soweit, nach endlosem Wartem bei der Zulassung konnte ich heute Mittag meinen neuen Fabia² Combi 1.4 Sport...

  1. csack

    csack

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halver 58553
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi 1.4 Sport
    Hallo Gemeinde,

    heute war es soweit, nach endlosem Wartem bei der Zulassung konnte ich heute Mittag meinen neuen Fabia² Combi 1.4 Sport (NL-Import) abholen. Bin bis jetzt ca. 70 km gefahren und schwer begeistert, nichts klappert und der Verbrauch lag bei 6,5L/100km, bei viel Landstraße im Mittelgebirge. Ich war bisher von meinem Octavia 1 Combi Diesel mit 6-Gang und 130 Pferden verwöhnt, der Fabia ist halt etwas einfacher gestrickt, das Fahrverhalten und der Nutzwert aber ebenbürtig, und die Verarbeitung wirklich gut. Demnächst wird noch eine Gasanlage spendiert.

    Werde mich in der nächsten Zeit mal der (noch) nicht dimmbaren Instrumentenbeleuchtung widmen, leider ist der Helligkeitsregler dem Sparzwang zum Opfer gefallen, aber es gibt immer einen Weg... :whistling:



    Gruss Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sudija

    sudija

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6i Comfort Capuccinometallic, Dynamicpaket, Lichtpaket, Paramadach, Sunset
    Kilometerstand:
    30000
    Hauptsache gesund!

    Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!
    sudija
     
  4. #3 Skoda Wiking NO, 02.07.2008
    Skoda Wiking NO

    Skoda Wiking NO

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haugesund, Norwegen
    Fahrzeug:
    Ab 1. juni 2011: Škoda Octavia Combi, Family :: 1.4 l TSI 122 PS :)
    Werkstatt/Händler:
    Möller Bil Haugesund AS, Haugesund
    @ csack

    Herzlichen Glückwunsch und immer Gute Fahrt!

    Ich hatte auch nen Octavia. Für mich ist der Fabia meht praktisch, besonders in der Stadt und beim Parken. Keine Probleme so weit. Bin sehr zufrieden.
     
Thema:

Juhu, es ist ein Fabia !!!

Die Seite wird geladen...

Juhu, es ist ein Fabia !!! - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...