Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!

Diskutiere Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen! im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, da es ja nun nicht mehr lange dauert bis die ersten Bären ausgeliefert werden sollte man auch eine Plattform zur Präsentation des eigenen...

Chuggie793

Dabei seit
10.11.2016
Beiträge
307
Zustimmungen
214
Fahrzeug
2018 Nissan Navara 2,3l 190PS, 2018 Skoda Citigo Monte Carlo 1,0l 60 PS, 2020 Ducati Monster 1200 1,2l 147PS
So, da es ja nun nicht mehr lange dauert bis die ersten Bären ausgeliefert werden sollte man auch eine Plattform zur Präsentation des eigenen Bären schaffen!
 

Taram

Dabei seit
26.01.2017
Beiträge
382
Zustimmungen
300
du machst uns den Mund wässrig :)
 

Blindek

Guest
Einer steht schon ein paar Häuser weg von mir... ist zwar nicht das gleiche aber mehr als die meisten :P
 

Taram

Dabei seit
26.01.2017
Beiträge
382
Zustimmungen
300
Hallo ,

das Wochenende haben wir hinter uns ..und wir rücken unserem Ziel näher : einene Bären erwischen .... er kommt !!! :)
 

bkmm

Dabei seit
11.01.2017
Beiträge
117
Zustimmungen
38
ich freue mich einfach auf den dicken.... und freu mich ebenfalls auf die ersten die hier den großen
im Hof parken und davon schwärmen...erste Nacht und so 8o
 

Manuel0035

Dabei seit
07.03.2017
Beiträge
108
Zustimmungen
50
Ort
Spittal
Fahrzeug
Skoda Kodiaq 1,4 Tsi
Ich kann bkmm nur zustimmen. Ich freue mich auch schon sehr drauf. Ende april ist dann bei mir endlich soweit.
Am freitag gehe ich das erstemal probefahren und mir das auto in natura ansehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

beru

Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
481
Zustimmungen
226
Ort
Vogtland
Fahrzeug
ACC bis 210 km/h mit Spurhalte- und Wechselassistent, Area View 360°, beheizbares Lenkrad, Business Amundsen, dritte Sitzreihe, elektrische Heckklappe mit Komfortöffnung, Fernlichtassi, Kessy, 3-Zonen Climatronic, proaktiver Insassenschutz mit Seitenairbags hinten, Standheizung, Diebstahlwarnanlage, Canton Soundsystem, Parklenkassistent, Kodiaq RS Race blue, bestellt am 13.05.2020, gebaut am 25.06.2020, Auslieferung am 14.07.2020
Werkstatt/Händler
bin treu, seit 1998
Kilometerstand
?
Ich werde mein Bärchen um Ostern in Empfang nehmen. PW ist fest.

LG beru
 

dom_p

Dabei seit
11.11.2016
Beiträge
1.364
Zustimmungen
597
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Fahrzeug
Kodiaq 140kW 4x4
Kilometerstand
96000
Bin auch gespannt wann der erste aus dem Forum sein Auto bekommt :)
 

beru

Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
481
Zustimmungen
226
Ort
Vogtland
Fahrzeug
ACC bis 210 km/h mit Spurhalte- und Wechselassistent, Area View 360°, beheizbares Lenkrad, Business Amundsen, dritte Sitzreihe, elektrische Heckklappe mit Komfortöffnung, Fernlichtassi, Kessy, 3-Zonen Climatronic, proaktiver Insassenschutz mit Seitenairbags hinten, Standheizung, Diebstahlwarnanlage, Canton Soundsystem, Parklenkassistent, Kodiaq RS Race blue, bestellt am 13.05.2020, gebaut am 25.06.2020, Auslieferung am 14.07.2020
Werkstatt/Händler
bin treu, seit 1998
Kilometerstand
?
"Meiner" soll in etwa zu meinem Geburtstag auf die Welt kommen. Vielleicht feiern wir dann jedes Jahr zusammen :D. Ok Schwachsinn:).

LG beru
 

Fireheart

Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
1.717
Zustimmungen
292
Ort
Wesseling Berzdorf
Fahrzeug
SEAT Leon ST Style 1.4 TSI 125 PS
Werkstatt/Händler
Autohaus Thomas Brühl
Kilometerstand
24000
Habe gestern einen Kodiaq in freier Wildbahn gesehen....habe mich ruhig verhalten und ihn seine Wege ziehen lassen.....sah schon imposant aus :)

Edith: Ganz vergessen das ich den Schwarzbären ja auf meiner Dashcam haben müsste....könnte euch den ja hier reinstellen, aber ich weiß nicht wie man die Kennzeichen unkenntlich macht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Plattfuß

Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
38
Zustimmungen
72
Ich war heute bei meinem :D um Winterräder zu ordern.


Mitten im Gespräch kam sein Kollege dazu, legte Autoschlüssel auf den Tisch :thumbsup: wurde gerade geliefert.

Was soll ich sagen bin begeistert.....Am Samstag werden wir den BÄREN nach Hause holen.


Bestellt am 5.11.16
 

Plattfuß

Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
38
Zustimmungen
72
Ich wusste nur das er letzte Woche gebaut wurde, mehr nicht. In der Regel sagt man ja 2-3 Wochen liegen zwischen PW und Auslieferung.
 

Taram

Dabei seit
26.01.2017
Beiträge
382
Zustimmungen
300
ging auf einmal schnell...GLückwunsch also :)
 
Thema:

Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!

Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen! - Ähnliche Themen

Fahrerprofile ./. Benutzer: Hallo, ich habe meinen Kodiaq (2017) gegen das neue 2020er Modell getauscht. Für beide hatte ich jeweils drei Schlüssel und möchte nun für den...
Kodiaq - Columbus MIB 3: Hallo Skoda Freunde, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Kodiaq RS mit dem Columbus in aktueller Version MIB-3. Leider wurde mir bei der...
Vergleich Kodiaq 2017 vs Superb iV: So nach der ersten Woche mal meine Eindrücke. Der Kodiaq bot das deutlich bessere Raumgefühl und hat mehr Platz auf der Rückbank(zwei Kindersitze...
Climatronic funktioniert, aber schaltet verzögert ein: Hallo miteinander, ich bin zwar langjähriger Octavia-Fahrer, aber neu hier im Forum und wende mich an euch, weil ich bei meinem Octavia ein...
Kodiaq mit 220 PS Benziner?: Ich muss hier wohl einen neuen Thread aufmachen um ein feedback zu bekommen, weil das im RS-Thread untergeht. Wir haben hier ja ein paar Insider...

Sucheingaben

plattform kodiaq

,

mimimi ich spüre

,

Viel Mimimi ich spüre

,
yoda mimimi
, mimimi yoda, skoda kodiaq kofferraum, kodiaq forum, weißer kodiaq , joda mimimi, ganz viel mimimi, skoda kodiaq, yoda viel mimimi, mimimi bilder, skoda kodiaq forum, kodiaq kofferraum canton , weisser kodiaq , mimimi polizei, kodiaq elbrus, skoda kodiaq weiss, netztrennwand kodiaq einbauen, skoda kodiaq innenraum style, yoda mimimi bild, ein bisschen mimimi ich spüre, skoda kodiaq style stoffsitze, skoda kodiaq sirius 19
Oben