JUHU das lange warten hat ein ENDE

Diskutiere JUHU das lange warten hat ein ENDE im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe heute den Anruf von meinem Skoda-Händler erhalten, dass mein BABY endlich da ist =) *freu freu freu x) Kann ihn am Montag abholen =) 1.2...

Homer J.

Fahrzeug
Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
Kilometerstand
181873
Na dann viel Spaß mit Deinem kleinen!

mupfl

Fahrzeug
Fabia2 Monte Carlo 1,2 TSI
Kilometerstand
30000
Haha,

ja das BABY könnte erstmal teuerer kommen, aber nach drei Jahren mußt du vorsorglich für den Faby eine Garantieverlängerung abschließen (würd ich empfehlen)
und die bauchts du fürs BABY nicht :P

Wie lange musstest du aufs Baby warten? ....ahh ich meins Auto..

Gruß Mupfl

andi62

mupfl schrieb:
aber nach drei Jahren mußt du vorsorglich für den Faby eine Garantieverlängerung abschließen (würd ich empfehlen)

Würde ich auch empfehlen...

Für das Baby gibt es übrigens grundsätzlich gar keine Garantie - das musst Du nehmen, wie es kommt. ;)

scrooge

Fahrzeug
Fabia Combi, 1.2 TSI 63 KW, Elegance, Black-Magic
Werkstatt/Händler
Ängelholm -
Kilometerstand
175
Herzlichen Glückwunsch.

Hoffe Du wirst viel Spass und Freude an Deinem Faby haben.

Echt, in Deutschland gibt es 3 Jahre Garantie ? Hier in Schweden nur 2 Jahre und eine Garantieverlängerung ist auch nicht möglich. Lack ist 3 Jahre und durchrosten 12 Jahre

Dafür übernimmt Skoda-Schweden für 3 Jahre die Vollkasko - und was ich zwar nicht so ganz kapier, ist aber so hier werden bei Vollkasko Motorenschäden und Elektronikprobleme bis 150000 km oder 8 Jahre übernommen (selbsbeteiligung natürlich auch vorhanden.)

SirDEMON

Fahrzeug
Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
Kilometerstand
104000
Servus,

viel spass mit dem kleinen ^^

Gruss SirDEMON

uwe werner

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Auch von mir noch Alles Gute und viel Spaß mit Deinem Neuen.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Simi

Guest
Hallo Screamy

viel Spaß mit den neuen Fabia!

Wir haben unseren Fabia Combi (1,2 TSI , 86 PS) jetzt seit 3 Wochen und sind von der Laufruhe sowie der Durchzugskraft des Motors sehr zufrieden. Auch die Verarbeitung des Fahrzeugs ist sehr gut.

Der Verbrauch ist bei diesem Wetter allerdings erheblich höher als die Prospektangabe (ca. 7 l/100 km).

Gruß

Simi

Thema:

JUHU das lange warten hat ein ENDE

JUHU das lange warten hat ein ENDE - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI 86 Ps Bj.2011 Heckscheibenwischer wischt einmal beim Bremsen !: Hallo Bei meinem Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI 86 Ps Bj.2011 geht der Heckscheibenwischer einmal wenn ich Bremse. Wenn ich die Tür mit der...
Elektrischer Fensterheber Skoda Fabia Combi Bj.2011: Hallo Ich bin am Samstag ganz normal mit meinem Skoda Fabia Combi 1.2 TSI 86 Ps Bj.2011 gefahren und habe ihn dann Ordnungsgemäß abgestellt.Alles...
Nur noch drei Monate...Gott zieht sich das: Ein gepflegtes Hallo an alle, wir sind eine Skoda begeisterte Familie und erwarten in Kürze (leider erst Mai) zuwachs. Die fleißigen Kollegen im...
Curetias blauer Superb Combi: Hi, mein Name ist Martin, ich bin 35 und komme aus Berlin, so viel zu meinen Details. Nachdem ich jetzt 12 Jahre einen E36 328i (Baujahr 1995)...
Kvasiny statt Nosovice: Hallo Leute, Ich bin der Michael, komme aus dem Westerwald. Habe mich in den letzten Tagen hier durch Forum "gegraben". Habe mir letzten Montag...
Oben