JUHU das lange warten hat ein ENDE

Diskutiere JUHU das lange warten hat ein ENDE im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe heute den Anruf von meinem Skoda-Händler erhalten, dass mein BABY endlich da ist =) *freu freu freu x) Kann ihn am Montag abholen =) 1.2...

  1. #1 Screamy, 19.02.2011
    Screamy

    Screamy

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen Deutschland
    Habe heute den Anruf von meinem Skoda-Händler erhalten, dass mein BABY endlich da ist =)
    *freu freu freu x)

    Kann ihn am Montag abholen =)

    1.2 TSI 86 PS mit Komfortausstattung x)

    8) 8) 8) 8)
     
  2. #2 Homer J., 19.02.2011
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Na dann viel Spaß mit Deinem kleinen!
     
  3. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    580
    Ort:
    Niedersachsen
    Herzlichen Glückwunsch. Ich darf Dir allerdings versichern, dass die Folgekosten des Fabias geringer sind als die eines Babies.
     
  4. mupfl

    mupfl

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia2 Monte Carlo 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    15000
    Haha,

    ja das BABY könnte erstmal teuerer kommen, aber nach drei Jahren mußt du vorsorglich für den Faby eine Garantieverlängerung abschließen (würd ich empfehlen)
    und die bauchts du fürs BABY nicht :P

    Wie lange musstest du aufs Baby warten? ....ahh ich meins Auto..

    Gruß Mupfl
     
  5. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    580
    Ort:
    Niedersachsen
    Würde ich auch empfehlen...

    Für das Baby gibt es übrigens grundsätzlich gar keine Garantie - das musst Du nehmen, wie es kommt. ;)
     
  6. #6 scrooge, 19.02.2011
    scrooge

    scrooge

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweden
    Fahrzeug:
    Fabia Combi, 1.2 TSI 63 KW, Elegance, Black-Magic
    Werkstatt/Händler:
    Ängelholm -
    Kilometerstand:
    175
    Herzlichen Glückwunsch.

    Hoffe Du wirst viel Spass und Freude an Deinem Faby haben.



    Echt, in Deutschland gibt es 3 Jahre Garantie ? Hier in Schweden nur 2 Jahre und eine Garantieverlängerung ist auch nicht möglich. Lack ist 3 Jahre und durchrosten 12 Jahre

    Dafür übernimmt Skoda-Schweden für 3 Jahre die Vollkasko - und was ich zwar nicht so ganz kapier, ist aber so hier werden bei Vollkasko Motorenschäden und Elektronikprobleme bis 150000 km oder 8 Jahre übernommen (selbsbeteiligung natürlich auch vorhanden.)
     
  7. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    580
    Ort:
    Niedersachsen
    Nein, in Deutschland gibt es auch nur zwei Jahre Garantie.
     
  8. #8 SirDEMON, 19.02.2011
    SirDEMON

    SirDEMON

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DON
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Servus,



    viel spass mit dem kleinen ^^


    Gruss SirDEMON
     
  9. #9 uwe werner, 20.02.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir noch Alles Gute und viel Spaß mit Deinem Neuen.
     
  10. Simi

    Simi Guest

    Hallo Screamy

    viel Spaß mit den neuen Fabia!

    Wir haben unseren Fabia Combi (1,2 TSI , 86 PS) jetzt seit 3 Wochen und sind von der Laufruhe sowie der Durchzugskraft des Motors sehr zufrieden. Auch die Verarbeitung des Fahrzeugs ist sehr gut.

    Der Verbrauch ist bei diesem Wetter allerdings erheblich höher als die Prospektangabe (ca. 7 l/100 km).

    Gruß

    Simi
     
  11. #11 daxbauer, 20.02.2011
    daxbauer

    daxbauer

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 2008 4*4 2,0 Diesel; Fabia Combi Style Edition 2011 1.2 tsi DSG
    1 Woche muss ich noch warten...
     
Thema:

JUHU das lange warten hat ein ENDE

Die Seite wird geladen...

JUHU das lange warten hat ein ENDE - Ähnliche Themen

  1. Diesel am Ende ?- Diskussion um Fahrverbote

    Diesel am Ende ?- Diskussion um Fahrverbote: Dass der Dieselmotor seinem Ende entgegen nagelt ist hinlänglich bekannt - doch nun sperrt auch München den Diesel aus:...
  2. Octavia III Bolero - Bluetooth - Verbinden dauert zu lange

    Bolero - Bluetooth - Verbinden dauert zu lange: Hallo Jungs. Wenn ich bei meinem GEPAARTEN Smartphone Bluetooth aktiviere, dauert es mind. 20 Sekunden bis das Bolero (MIB1) endlich damit...
  3. Dachreling lange Wartezeiten

    Dachreling lange Wartezeiten: Habe heute mit meinem Händler telefoniert, er hat gesagt, dass, wen man die eloexierte Dachreling bestellt, würde sich die Wartezeit bis März 2018...
  4. Klimaanlage, keine Luft mehr aus den Düsen nach längerer Fahrt

    Klimaanlage, keine Luft mehr aus den Düsen nach längerer Fahrt: Hallo, Habe folgendes Problem. Wenn ich mit dem Auto aus der Kühlen Garage komme funktioniert die Klima, als auch das Heizen und es kommt ein...
  5. Noch warten?

    Noch warten?: Hallo Zusammen, Ich möchte mich erst einmal vorstellen. Mein Name Chris, ich bin 30 und Geschäftsführer einer kleinen Firma. Nach 7 Jahren BMW...