Jütten und Koolen etc.

Diskutiere Jütten und Koolen etc. im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte mir einen Fabia Kombi zulegen. Habe bisher immer bei meinauto.de und autohaus24.de geschaut und verglichen. Bei einen dieser...

1. UEF

UEF

Hallo,

ich möchte mir einen Fabia Kombi zulegen. Habe bisher immer bei meinauto.de und autohaus24.de geschaut und verglichen.
    Bei einen dieser beiden Anbieter wollte ich auch eigentlich bestellen. Nun bin ich durch dieses Forum auch auf Jütten und Koolen
    aufmerksam geworden. Dort würde das Auto mit gleicher Ausstattug nochmal ca. 200,- Euro günstiger sein.

Wie sind eure Erfahrungen mit Jütten und Koolen? Kann ich da ruhig bestellen? Gibts Nachteile?

Danke und Gruß
    UEF

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PilsnerUrquell, 15.10.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

also,

ich hab ja nun auch nen neuen bestellt.

erstmal bei jütten und kohlen geschaut und dann zu APL.

bei APL angerufen was es kostet dirket vor die Tür gestellt zu bekommen und das dazugerechnet. Mit den Preis im Kopf zum VW-Händler um die Ecke und gesagt was ich gern hätte und was er kostet und ob er den Preis machen kann, naja nach etwas Schwitzwasser und Verhandeln war der Nachlass von APL drin, die Transportkosten bei APL einberechnet, denn Autohaus um die Ecke kann ich auch selber abholen. Das waren dann da Zulassung auch mit drin so um die 24,xx %. Bei Jütten kohlen sinds 27% ohne Transpotkosten.

also würde ich an deiner Stelle beim Autohaus um die Ecke fragen was geht.

Ach ja pass auf, wenn du bei den EU-Importen schaust, außer ESP wäre dir egal, denn da fehlt oft ESP

Ansonsten noch paar adressen:

http://www.autowelt-nord.de/eu-fahrzeug-skoda-fabia-A6.php?art=l

http://apl24.de/neuwagen/skoda/fabia-ii-combi/preisliste.php

4. #3 Marciiii, 17.10.2012
    Marciiii

Marciiii

Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Bitte Denk dran das die Angebote bei ah24 und meinauto keineswegs verbindlich sind.

Wenn du also wie wir einen günstigeren Händler findest ? Wurde ich eher zu dem gehen.

5. #4 skodafan68, 17.10.2012
    skodafan68

skodafan68

Und wenn Du AH24 das billigere Angebot vorlegst, dann versucht AH24 gleich zu ziehen.

Von daher ist Preise vergleichen angesagt.

6. UEF

UEF

Vielen Dank für die Antworten.
    Bei meinem Händler vor Ort sind 3000,- Rabatt drin. Übers Internet 4700,-
    Mein Händler kann da leider nicht mitziehen...

Ich habe es nun mal bei Jütten und Koolen probiert und den Vermittlungsvertrag gefaxt. Warte nun auf den Vertrag vom eigentlichen
    Händler und bin gespannt.
    Sollte das nichts werden, werde ich nochmal mit autohaus24 über den Preis sprechen ;)

Gruß
    UEF

Thema: Jütten und Koolen etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jütten und koolen

,
  2. jütten koolen erfahrungen

,
  3. jütten und koolen erfahrungen

,
  4. jütten koolen de erfahrungen,
  5. erfahrungen juetten koolen,
  6. jütten & koolen erfahrungen,
  7. jütten koolen erfahrungen 2016,
  8. erfahrungen mit jütten und koolen,
  9. juetten und koolen erfahrung,
  10. jötten und soolen,
  11. juetten koolen erfahrungen,
  12. erfahrung jütten koolen automobile gmbh,
  13. skoda yeti forum jütten koolen,
  14. Erfahrungen jütten und koolen,
  15. jüten und koolen.,
  16. jütten und koolen forum,
  17. jütten und koolen kundenbewertung ,
  18. jütten koolen erfahrung,
  19. erfahrung jütten und kohlen,
  20. juetten koolen galerie,
  21. juetten koolen forum
Die Seite wird geladen...

Jütten und Koolen etc. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!

Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!: So, nun ist es so weit. Ich möchte mich von meinem Superb Combi trennen. Er hat uns immer gut gedient, aber nun brauchen wir einen so großen Kombi...
  2. Kodiaq Datenverbrauch Navigation etc.

Datenverbrauch Navigation etc.: Hallo, mir hat der Händler heute erzählt das man am besten eine extra Sim Karte für das Auto nehmen sollte, damit alle online Dienste usw....
  3. Superb III Verbindungsprobleme Smartgate...etc...

Verbindungsprobleme Smartgate...etc...: Hallo Gemeinde! Meine neuer SIII- Combi steht seit wenigen Tagen in der Garage, ich schaff es nicht die Smartgate-Funktion zu aktivieren: Laut...
  4. 2.0 TDI - 150PS - erwarteter Realverbrauch etc.?

2.0 TDI - 150PS - erwarteter Realverbrauch etc.?: Wie hoch wird wohl der Realverbrauch des Kodiaq mit 2.0TDI und 150PS wohl ausfallen? Ich vermute bei der Form und dem Gewicht so um die...
  5. Suche Suche für Superb 1: Scheinwerfer, Chromleiste etc.

Suche für Superb 1: Scheinwerfer, Chromleiste etc.: Hallo zusammen, ich suche für einen 2004er Superb I 3U Elegance folgende Dinge: - beide Frontscheinwerfer (nur in gutem Zustand, verblasste sind...