Jubiläumsmodell: Skoda Yeti "Twenty"

Diskutiere Jubiläumsmodell: Skoda Yeti "Twenty" im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodagemeinde, der österreichische Skoda-Importeur Intercar Austria feiert 2012 runden Geburtstag: Als Einstimmung auf das 20-Jahr-Jubiläum...

1. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Hallo Skodagemeinde,

der österreichische Skoda-Importeur Intercar Austria feiert 2012 runden Geburtstag: Als Einstimmung auf das 20-Jahr-Jubiläum gibt es jetzt schon das Yeti-Sondermodell "Twenty".
    Mehr über das Sondermodel erfahrt ihr hier

2. rfr03

rfr03

Fahrzeug:
    Yeti Experice A 4x4 DSG 140PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Pragerstrasse
    Kilometerstand:
    81000
    Ich habe mich eh schon vor einer Woche geärgert, denn mit dem Sondermodell hätte ich mir 1500€ sparen können.

Lg

3. #3 tschack, 24.12.2011
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Für meinen Vater hat der Zeitraum für das Sondermodell genau gepasst - und der Yeti Twenty Elegance wurde in den letzten Tagen auch schon geliefert und wartet jetzt beim Händler auf die Übergabe... :thumbup:

Thema:

Jubiläumsmodell: Skoda Yeti "Twenty"

Die Seite wird geladen...

Jubiläumsmodell: Skoda Yeti "Twenty" - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  2. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  3. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  4. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...
  5. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....