Jubiläum: Skoda produziert 18-millionstes Fahrzeug

Diskutiere Jubiläum: Skoda produziert 18-millionstes Fahrzeug im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Neue Rekordmarke geknackt: SKODA AUTO hat das 18-millionste Automobil seit Beginn der Fahrzeugproduktion im Jahre 1905 hergestellt. Das...

1. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Neue Rekordmarke geknackt: SKODA AUTO hat das 18-millionste Automobil seit Beginn der Fahrzeugproduktion im Jahre 1905 hergestellt. Das Jubiläumsauto - ein SKODA Superb Combi in der Farbe Candy-Weiß - rollte im Beisein des SKODA Vorstandsvorsitzenden Bernhard Maier, des SKODA Produktionsvorstandes Michael Oeljeklaus und des Vorsitzenden der Gewerkschaft KOVO, Jaroslav Povsik, im SKODA Werk Kvasiny vom Band.
    mehr:
    http://www.finanzen.net/nachricht/a...oduziert-18-millionstes-Fahrzeug-FOTO-4700549

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jubiläum: Skoda produziert 18-millionstes Fahrzeug

Die Seite wird geladen...

Jubiläum: Skoda produziert 18-millionstes Fahrzeug - Ähnliche Themen

1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  4. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  5. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...