Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Diskutiere Jubiläum: Eine Million Superb gebaut im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....

1. #1 160TFSI, 29.04.2017
    160TFSI

160TFSI

Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TSI DSG
    01pit gefällt das.
  2. #2 SuperBee_LE, 29.04.2017
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Nicht gegönnt? o.O

Thema:

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Die Seite wird geladen...

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut - Ähnliche Themen

1. Bye bye Superb - Hallo Kodiaq RS

Bye bye Superb - Hallo Kodiaq RS: Ich hatte jetzt über die letzten Jahre immer einen Superb Combi. Erst den SII und dann im Juni 2016 einen fabrikneuen SIII gekauft. Es waren beide...
  2. Der Superb iV Infotainment/MIB III/Connect Thread

Der Superb iV Infotainment/MIB III/Connect Thread: Hi. Ich dachte so einen Thread brauchen wir mal. Einmal um zu diskutieren was gut/schlecht ist, was überhaupt geht, usw. Im normalen IV Thread...
  3. Der Superb iV Hypermiling Thread - wie viel Kilometer ohne Laden/Tanken?

Der Superb iV Hypermiling Thread - wie viel Kilometer ohne Laden/Tanken?: Hallo zusammen, äquivalent zu einem Thread aus dem Octavia 3 Forum...
  4. Suche Ahk mit E Satz Superb 2

Ahk mit E Satz Superb 2: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne eine Ahk an meinen 3T nachrüsten. Allerdings ist die von Westfalia recht teuer. Hat jemand von euch eine...
  5. Suche Superb Kombi 190PS Diesel Automatik AHK

Superb Kombi 190PS Diesel Automatik AHK: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem gebrauchten Superb: Austattung: Style 190 PS, Automatik Erstzulassung ab 2016 Kilometer: bis ca. 80.0000...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden