Jubii / Freude es ist vollbracht !!!

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Saltnpeppar, 26.09.2007.

1. #1 Saltnpeppar, 26.09.2007
    Saltnpeppar

Saltnpeppar

Es ist soweit !!

Die Tage des Superbs sind gezählt. Heute ist die Bestellung rausgegangen. Scout Tdi, schön aufgerüstet bis hin zur Standheizung. Einziger Wermutstropfen ist die Lieferzeit. Lieferung voraussichtlich Woche 48 !!! Allerdings hat die Angelegenheit auch noch eine sehr positive Seite. Meine Frau fährt seit 2 Jahren einen Chevrolet Matiz, ein Auto das für den Stadt- / Kurzstreckenverkehr zwar nicht schlecht ist, aber ansonsten nicht gerade die Ansprüche für ein sicheres Fahrgefühl erfüllt. Durch den engagierten Einsatz des Verkäufers beim AZF, Flensburg ist noch eine Bestellung rausgegangen: Meine Angetraute wird auch ab Ende November / Anfang Dezember zur Skoda-Community gehören, sie bekommt einen Roomster 1.4 Style mit diversen Gimmicks. Gott sei Dank, verliert dann der bisher oft notwendige Autotausch für mich seinen Schrecken ;-) ;-) . Ich freue mich total, auch wenn der Abschied vom Superb sicher nicht ganz leicht fällt (ist halt ein klasse Reisewagen). Jetzt gilt es halt nur noch die Wartezeit zu überbrücken ;-( ;-( ;-( .

Gruß Frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jubii / Freude es ist vollbracht !!!

Die Seite wird geladen...

Jubii / Freude es ist vollbracht !!! - Ähnliche Themen

1. Schummeldiesel -STG Update...es ist vollbracht

Schummeldiesel -STG Update...es ist vollbracht: Nachdem ich ja vorige Woche einen Brief von Skoda bezüglich des Updates bekommen habe machte ich das Update gestern beim ersten Service gleich...
  2. Es ist vollbracht...nun heißt es warten

Es ist vollbracht...nun heißt es warten: Wie angedroht hab ich heute meinen ersten SuperB nach 3 Jahren O2 RS bestellt. Nun wollte ich euch natürlich die von mir gewählte Konfiguration...
  3. Cordi`s Octavia GLX SDI - 470.000km sind vollbracht

Cordi`s Octavia GLX SDI - 470.000km sind vollbracht: Hier nun mal die Vorstellung meines neuen Übergangsautos. Ja, auch dieser wird wohl nicht ewig bei mir bleiben. Aber er sollte diesen und besser...
  4. Sehr kurze Freude.

Sehr kurze Freude.: Am Montag um 16 Uhr hab ich meinen SuperbC übernommen, seit gestern 11 Uhr (km-Stand 111) steht er schon in der Werkstatt. Auf den ersten km hatte...
  5. Das Werk ist vollbracht...der Wagen wird abgeholt!

Das Werk ist vollbracht...der Wagen wird abgeholt!: Hallo werte Mitstreiter, am Freitag habe ich endlich nach langen Überlegungen meinen Octavia bestellt...bevor ich mit den Details noch...