Ju und sein Octavia

Diskutiere Ju und sein Octavia im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Gut also hier is der richtige Thread dafür ^^ @FabiaOli: Ja du dafür dass jetzt mal nur die halbe endstufe dranhängt pumpt der Hifonics ziemlich...

  1. The_Ju

    The_Ju

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich Sonnleitenweg 2 8046 Graz Österre
    Fahrzeug:
    Skoda oktavia 1,4l Classic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Prügger
    Kilometerstand:
    66
    Gut also hier is der richtige Thread dafür ^^

    @FabiaOli: Ja du dafür dass jetzt mal nur die halbe endstufe dranhängt pumpt der Hifonics ziemlich ^^

    Bin aber gerade am planen für einen erweiterten Ausbau mit Lautsprechern, Hochtönern, die Endstufe runtersetzen und net Plexiglasscheibe drüber und alles mit Flocati auskleiden :rolleyes:

    Hab heute die ganze nacht damit verbracht meinen Bodykit draufzuschrauben XD bin grade aus da garage gekommen.

    Jetzt fehlen nur mehr die Seitenschweller und dann isses geschafft ^^

    Hier sin paar Bilder:

    http://picasaweb.google.at/Mr.Oktavia18/Bodykit#

    Hoffe er gefällt euch ^^

    glg Ju
     
  2. kasa

    kasa

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra / Skoda Superb
    Schon mal hinten an deine Auto geschaut? Octavia schreibt man mit C und nicht mit K :whistling:
     
  3. The_Ju

    The_Ju

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich Sonnleitenweg 2 8046 Graz Österre
    Fahrzeug:
    Skoda oktavia 1,4l Classic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Prügger
    Kilometerstand:
    66
    schon ausgebessert ;)
     
  4. #4 Martin., 12.12.2009
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    @ JU

    also ich weiß und sehe auch da steckt viel arbeit hinter ...
    Aber rein geschmacklich würde dieser Wagen nicht in frage kommen .
    Ich finde das die Front nicht wirklich zu dme Oci passt ....
    Die Heckschürtze gefällt mir eig. ganz gut.
    Aber irgendwie sieht es komisch aus .... auf der einen Seite der Auspuff auf der anderen das gitter ....

    Aber es ist ja je geschmacksache ....
    also nicht all zu negativ auffassen bitte :)

    mfg Martin
     
  5. The_Ju

    The_Ju

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich Sonnleitenweg 2 8046 Graz Österre
    Fahrzeug:
    Skoda oktavia 1,4l Classic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Prügger
    Kilometerstand:
    66
    Nein Nein pasts eh ^^

    Ich will schließlich ehrliche Meinungen von euch ^^ Nur wenns so geht wie im Grazer Forum dass man rausgekickt wird weil den Admin das Auto nicht gefällt das kanns nicht sein ;)

    Ja das Heck is eh noch nicht ganz fertig. links kommt natürlich auch noch ein gitter aber das wird erst angepasst fürn auspuff...

    Und über Geschmnäcker lässt sich bekanntlich streiten ;)

    glg Ju
     
  6. #6 Martin., 12.12.2009
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    genau .... die Frontschürtze hat auch was nur das Mittelteil stört mich ....

    umgotteswillen, das wäre ja schlimm wenn es hier auch so wäre ...
    In meiner Gallery findest du auch ein Bild wie mein Oci aussehen soll ...
    Denke mal ist auch nicht jedermanns geschmack....

    Aber ich finde es gut wenn man sein eigennen geschmack hat und nicht das verändert was andere haben möchtemn :)
    also supi weiter so .... es muss schließlich dir gefallen :)

    mfg martin
     
  7. The_Ju

    The_Ju

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich Sonnleitenweg 2 8046 Graz Österre
    Fahrzeug:
    Skoda oktavia 1,4l Classic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Prügger
    Kilometerstand:
    66
    wie meinst mittelteil? des auf da seite?

    da is noch nix XD

    die schweller hab ich in da nachtschichjt net gschafft
    die kommen jez erst ^^

    ja seh ich mir gleich an deinen oci ;)

    glg Ju
     
  8. #8 Martin., 12.12.2009
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    nein das mittelteil in der Fontschürtze ...

    Die Öffnung in der Mitte :P
     
  9. #9 tschack, 12.12.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.392
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Du solltest dir mal überlegen, auf die Projektorscheinwerfer umzurüsten - würd besser zur Front passen. :thumbup:


    Und dann gehört der Wagen natürlich entsprechend der Schürzen noch um einiges tiefer und bitte mit einer anderen Rad-/Reifenkombination... ^^
     
  10. The_Ju

    The_Ju

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich Sonnleitenweg 2 8046 Graz Österre
    Fahrzeug:
    Skoda oktavia 1,4l Classic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Prügger
    Kilometerstand:
    66
    ahso XD

    ja weiß nicht mir gfällts voll ^^

    hab grade die seitenschweller angeklebt
    die härten jez noch aus über nacht (hoff ich mal)^^


    ja rad reifen is ja nur fürn winter so ^^

    und tiefer kann ihn auch erst im frühling legen weil 1. dann erst wieder geld da is und 2. da der schnee weg ist XD

    im sommer gibts dann 18 zoll felgen ;)

    und das unterbodenneon is auch im sommer wieder drauf ^^

    glg Ju
     
  11. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    front gefällt mir auch NOCH nicht so recht.
    das gitter beißt sich mit dem frontgrill.
    heck ist schick(aber die spaltmaße scheinen mit ein wenig unterschiedlich)
    ich denk im sommer mit den 18zoll und den schwellern wirkt das ganze dann auch noch ein wenig anders.
    evetuell mal nachdenken wie es den vielleicht wirkt wenn die grauen gitter schwarz wären und man noch den original grill gegen einen ohne emblem von milotec tauscht.
    vielleicht kann man das ja mal faken.denk das wirkt dann stimmiger,eventuell könnte man noch einen schwarzen akzent setzen in dem man die motorhaube foliert.

    sind nur anregungen!

    hatte bei meinem 1u auch diese farbe und ne tuningschürze.hab die gitter dann auch in schwarz gemacht sah um einiges besser aus.

    gruß steffen
     
  12. The_Ju

    The_Ju

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich Sonnleitenweg 2 8046 Graz Österre
    Fahrzeug:
    Skoda oktavia 1,4l Classic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Prügger
    Kilometerstand:
    66
    ja an schwarze motorhaube hab ich auch schon gedacht... aber dadurch dass ein freund von mir airbrushen kann werd ich mir ein schönes großes airbrush dass zum stil vom auto passt auf die flanken =)

    Ja klar mit den felgen und so beißt sich das auch noch bisschen ^^



    is ja im winter nur die übergangsphase ;)



    was die spaltmaße betrifft:

    verdammt gute augen steffen ;) am foto ham die noch nicht so gepasst wie sie sollten ^^ inzwischen sitzen sie aber haargenau... 2 bohrlöcher sin bissl verrutscht gewesen deswegen war da schief.



    ja das mit dem gril muss ich mir noch überlegen... eventl mach ich statt dem skoda logo irgend ein eigenes mit meinen initialien ^^ so bissl zum protzen :P



    glg Ju
     
  13. #13 FabiaOli, 13.12.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.673
    Zustimmungen:
    281
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    So, also ich finde das wirkt ganz gut.
    Der Grill muss noch gemacht werden, das stimmt.
    Auch das OCTAVIA am Heck würde ich noch abmachen.

    Dann muss er tiefer und schicke Felgen, das wird schon ;)
     
  14. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Also ich finde, für den Anfang sschon ganz gut, aber, der Frontgrill muss weg und getauscht werden, zumindest muss das Chrom weg. Und wie schon jemand geschrieben hatte, würde ich in der Frontschürze die Gitter schwarz machen. Die Heckschürze hat eine echt schöne Form, nur warum machst du da ein Gitter rein? Ich persönlich würde die Fahrerseite so lassen und auf der anderen Seite ein zweiten Auspuff legen, sozusagen Duplex...

    So, das wäre meine Meinung... :rolleyes:
     
  15. #15 FabiaOli, 13.12.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.673
    Zustimmungen:
    281
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Naja, ei angepasstes Gitter muss schon rein, sonst sieht das doch immer komisch aus.
    Das mit dem Deuplex ist auch ne sehr gute Idee, aber da müsste ein neuer Auspuff her.
     
  16. #16 superb-fan, 14.12.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.597
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Doe Front gefällt mir schonmal, muss halt bloß SOmmerfit gemacht werden mit den Reifen und die Außenspiegel + Türgriffe lackieren + Heckspoilerlippe drauf dann wird des shcon langsam.

    VG
     
  17. #17 FabiaOli, 14.12.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.673
    Zustimmungen:
    281
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Wenn man einmal lackiert, kann man auch gleich die Stoßleisten an den Türen mit lackieren und den neuen Grill :D
     
Thema:

Ju und sein Octavia

Die Seite wird geladen...

Ju und sein Octavia - Ähnliche Themen

  1. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...