JR Air Filter

Diskutiere JR Air Filter im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Kennt jemand diese Firma bzw. deren Filter?? http://www.jrfilters.com/

  1. #1 PJM2880, 27.06.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
  2. #2 speedy gonzales, 27.06.2004
    speedy gonzales

    speedy gonzales Guest

    habe bei atu neulich einen austauschluftfiltereinsatz von dieser firma gekauft. war günstiger als k&n original. bei meinem gechippten turbo ist im unteren drehzahlbereich ein bißchen mehr luft da. erwarte aber keine wunder von dem teil! sound ist genauso wie vorher. denke, das sich sowas lohnt, wenn man sowieso schon nen (gechippten) turbomotor hat und den papier-luftfilter nicht bei jeder inspektion teuer bezahlen will...

    grüße, speedy
     
Thema:

JR Air Filter

Die Seite wird geladen...

JR Air Filter - Ähnliche Themen

  1. Air View

    Air View: Hat die einfachste Air View-Option die Rückfahrkamera? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  2. Privatverkauf AIR INTAKE | HFI Gen. 3 Carbon Air Intake Kit

    AIR INTAKE | HFI Gen. 3 Carbon Air Intake Kit: Hallo, ich biete mein HFI Carbon Air Intake Kit zum Verkauf- Es handelt sich um die Gen. 3 mit erhöhtem Luftdurchsatz. Das Kit war knapp drei...
  3. Air Care Feature nachcodieren

    Air Care Feature nachcodieren: wäre es möglich auch beim Superb MJ16 mit 0848 Firmware auf dem Columbus das Aircare nachzucodieren? Siehe den Beitrag von MQB...
  4. Privatverkauf Div. Filter Skoda Octavia Combi I

    Div. Filter Skoda Octavia Combi I: Verkaufe div. Filter für Octavia Combi I im Gesamtpaket Marke: UFI Filter - Dieselfilter 1x - Innenraumfilter 1x - Luftfilter 3x - Ölfilter 1x...
  5. DSG Getriebeöl und Filter wechseln

    DSG Getriebeöl und Filter wechseln: Nachdem ich von den Freundlichen enttäuscht worden bin, mache ich lieber was ich machen kann selbst. Jetzt steht bei 60.000km der DSG...