JR Air Filter

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von PJM2880, 27.06.2004.

1. #1 PJM2880, 27.06.2004
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Kennt jemand diese Firma bzw. deren Filter??

http://www.jrfilters.com/

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedy gonzales, 27.06.2004
    speedy gonzales

speedy gonzales Guest

habe bei atu neulich einen austauschluftfiltereinsatz von dieser firma gekauft. war günstiger als k&n original. bei meinem gechippten turbo ist im unteren drehzahlbereich ein bißchen mehr luft da. erwarte aber keine wunder von dem teil! sound ist genauso wie vorher. denke, das sich sowas lohnt, wenn man sowieso schon nen (gechippten) turbomotor hat und den papier-luftfilter nicht bei jeder inspektion teuer bezahlen will...

grüße, speedy

Thema:

JR Air Filter

Die Seite wird geladen...

JR Air Filter - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Div. Filter Skoda Octavia Combi I

Div. Filter Skoda Octavia Combi I: Verkaufe div. Filter für Octavia Combi I im Gesamtpaket Marke: UFI Filter - Dieselfilter 1x - Innenraumfilter 1x - Luftfilter 3x - Ölfilter 1x...
  2. DSG Getriebeöl und Filter wechseln

DSG Getriebeöl und Filter wechseln: Nachdem ich von den Freundlichen enttäuscht worden bin, mache ich lieber was ich machen kann selbst. Jetzt steht bei 60.000km der DSG...
  3. Superb II 1.4 TSI welche Duplex und Filter?

1.4 TSI welche Duplex und Filter?: Hy ich will mir vielleicht für meinen Superb ne Duplexanlage holen, weil ich es optisch einfach besser finde als die Originale. Ich weiß das es...
  4. Filter Gebläse Kofferraum

Filter Gebläse Kofferraum: Moin, ich bin neu hier und habe über die Sufu leider nichts passendes gefunden. Weiss jemand wie man die Filter für Luftausströmer für die...
  5. Auspuff + Air intake

Auspuff + Air intake: Hallo, Folgendes Thema : Ich habe von HG-Motorsport ein Cole Air system verbaut kurz gesagt Ansaugsystem dieses ist Eintragungspflichtig was ich...