JPG; GIF; PDF etc - Möglichkeit der Darstellung eines Einzelbildes über das Amundsen (Octavia III)

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von TB82, 20.01.2014.

  1. TB82

    TB82

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forengemeinde,

    gibt es eine irgendwie geartete Möglichkeit auf dem Bildschirm des Amundsen Bilder (statisch) anzuzeigen, zb aus einer Dateiquelle wie einer JPG-Datei oder GIF-Datei oder ein PDF? Für mich wäre eine solche Möglichkeiten aus beruflichen Grünen von hohe Bedeutung. Mir ist klar, dass ich keine mehrseitigen PDFs oder PowerPoints darstellen lassen kann, aber da m.E. auch die Senderlogos über JPG bzw. GIF-Dateien laufen, sollte doch von der technischen Seite aus solch eine Möglichkeit der Darstellung einzelner Bilder bestehen, oder? Beim Anschluss einer Datenquelle (USB / Bluethooth) erfasst das Amundsen leider automatisch nur Audiodateien.

    Viele Grüße
    TB
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bennoman, 20.01.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Würde mich auch interessieren...

    Vor allem wäre es schön, wenn man vom iPhone musik abspielt, wenn es Albumcover zeigen kann...
     
Thema: JPG; GIF; PDF etc - Möglichkeit der Darstellung eines Einzelbildes über das Amundsen (Octavia III)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi amudsen jpg dateien

Die Seite wird geladen...

JPG; GIF; PDF etc - Möglichkeit der Darstellung eines Einzelbildes über das Amundsen (Octavia III) - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?