JPG; GIF; PDF etc - Möglichkeit der Darstellung eines Einzelbildes über das Amundsen (Octavia III)

Diskutiere JPG; GIF; PDF etc - Möglichkeit der Darstellung eines Einzelbildes über das Amundsen (Octavia III) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Forengemeinde, gibt es eine irgendwie geartete Möglichkeit auf dem Bildschirm des Amundsen Bilder (statisch) anzuzeigen, zb aus einer...

1. TB82

TB82

Liebe Forengemeinde,

gibt es eine irgendwie geartete Möglichkeit auf dem Bildschirm des Amundsen Bilder (statisch) anzuzeigen, zb aus einer Dateiquelle wie einer JPG-Datei oder GIF-Datei oder ein PDF? Für mich wäre eine solche Möglichkeiten aus beruflichen Grünen von hohe Bedeutung. Mir ist klar, dass ich keine mehrseitigen PDFs oder PowerPoints darstellen lassen kann, aber da m.E. auch die Senderlogos über JPG bzw. GIF-Dateien laufen, sollte doch von der technischen Seite aus solch eine Möglichkeit der Darstellung einzelner Bilder bestehen, oder? Beim Anschluss einer Datenquelle (USB / Bluethooth) erfasst das Amundsen leider automatisch nur Audiodateien.

Viele Grüße
    TB

2. #2 Bennoman, 20.01.2014
    Bennoman

Bennoman

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Würde mich auch interessieren...

Vor allem wäre es schön, wenn man vom iPhone musik abspielt, wenn es Albumcover zeigen kann...

Thema: JPG; GIF; PDF etc - Möglichkeit der Darstellung eines Einzelbildes über das Amundsen (Octavia III)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi amudsen jpg dateien

Die Seite wird geladen...

JPG; GIF; PDF etc - Möglichkeit der Darstellung eines Einzelbildes über das Amundsen (Octavia III) - Ähnliche Themen

1. SmartLink für Octavia 5E MJ2014

SmartLink für Octavia 5E MJ2014: Hallo! gibt es in der Zwischenzeit eine Möglichkeit Smartlink für Bolero zu aktivieren? bzw hat schon jemand in VCDS das Menü gefunden um...
  2. Octavia 5e 2019 - Handyhalterung Mittelkonsole (für Android Auto)

Octavia 5e 2019 - Handyhalterung Mittelkonsole (für Android Auto): Hi, nach dem ich mich einige Wochen mit dem Thema herumgeärgert habe (nichts passendes gefunden) möchte ich das Ergebnis hier teilen. Bei meinem...
  3. Original Amundsen (MIB 1) durch Nachrüstradio ersetzen

Original Amundsen (MIB 1) durch Nachrüstradio ersetzen: Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Skoda Octavia mit Amundsen Navi (MIB I). Da ich zur Navigation immer Google Maps nutze (anstelle des...
  4. Privatverkauf 4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III

4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III: Ich verkaufe 4 nagelneue Aluräder (s.o.) im Originalkarton, Abholung in Hannover, Preis 200 Euro. Rechnung vom April 2019 und alle Papiere anbei.
  5. Superb Ambition oder Octavia Soleil

Superb Ambition oder Octavia Soleil: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung einen neuen Firmenwagen zu bestellen. In der engeren Auswahl sind Octavia Combi Soleil mit 150 PS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden