Jpg Bilddateien werden im Columbus nicht angezeigt.

Diskutiere Jpg Bilddateien werden im Columbus nicht angezeigt. im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich habe letzte Woche meinen neuen Skoda Karoq Sportline erhalten und nun habe ich eine Frage weil ich leider nichts dazu finde. Es ist...
  • Jpg Bilddateien werden im Columbus nicht angezeigt. Beitrag #1

Karo1

Hallo.

Ich habe letzte Woche meinen neuen Skoda Karoq Sportline erhalten und nun habe ich eine Frage weil ich leider nichts dazu finde.

Es ist das Columbus Informationsystem verbaut. Dort kann man ja unter anderem Musik, Videos und Bilder vom usb stick ansehen bzw hören.
Musik und Videos funktioniert. Aber ich kann keine Bilder ansehen.
Die Datei größe liegt zw 600 kb und 5 mb was ja normal passen sollte da Bilder bis 20 mb angezeigt werden können was ich so gelesen habe.
Bei mir kommt aber gar nichts die Dateien werden nicht mal angezeigt.
Habs auch direkt über das Handy probiert das ich via Kabel verbunden habe. Auch hier werden mir die Bilder nicht angezeigt.
Mache ich irgendetwas falsch?
Gibt es irgendwo eine Einstellung die ich übersehen habe?
Wäre über Infos sehr dankbar.

Grüße Roland

• Jpg Bilddateien werden im Columbus nicht angezeigt. Beitrag #2
Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Steht in der BA nicht mehr drin, wie Bilder formatiert sein müssen?
Früher gab es dazu mal ne Tabelle.
Meist lag es an der Größe bzw. der Auflösung welche da stimmen musste.

• Jpg Bilddateien werden im Columbus nicht angezeigt. Beitrag #3

Karo1

Hallo Lutz.
War ein Fehler meiner seits hab es unter Medien probiert. Dabei gibt es eine eigene Kachel Bilder. Dort läuft alles.
Danke.

Thema:

Jpg Bilddateien werden im Columbus nicht angezeigt.

Jpg Bilddateien werden im Columbus nicht angezeigt. - Ähnliche Themen

Columbus nimmt keine SD-Karten für Fotos/Diashow: Columbus nimmt keine SD-Karten für Fotos/Diashow. Angezeigt wird die Karte im Slot 1 oder 2, aber ::: Kann keine Datei abspielen !!! Auch bei...
Bilder App im Kamiq: Hallo ich bin hier neu. Ich habe mein Auto noch nicht lange und heute enddeckte ich die Bilder App in meinen Business Amundsen. Ich könnte wetten...
Kodiaq - Columbus MIB 3: Hallo Skoda Freunde, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Kodiaq RS mit dem Columbus in aktueller Version MIB-3. Leider wurde mir bei der...
Sprachbedienung USB-C: Hallo zusammen, ich habe meinen ersten Skoda, einen Kodiaq BJ 08/2020 mit Businesspaket Amundsen. Neben der Verwendung des Handy als...
Superb III Musik startet immer beim selben Lied mit vielen MP3s (Columbus MJ21, MIB3): Hallo in die Runde, ich bin seit einem Monat im Besitz eines schönen neuen Skoda Superb III Style MJ2021 mit MIB3 und Columbus-Infotainmentsystem...
Oben