Karo1
Hallo.
Ich habe letzte Woche meinen neuen Skoda Karoq Sportline erhalten und nun habe ich eine Frage weil ich leider nichts dazu finde.
Es ist das Columbus Informationsystem verbaut. Dort kann man ja unter anderem Musik, Videos und Bilder vom usb stick ansehen bzw hören.
Musik und Videos funktioniert. Aber ich kann keine Bilder ansehen.
Die Datei größe liegt zw 600 kb und 5 mb was ja normal passen sollte da Bilder bis 20 mb angezeigt werden können was ich so gelesen habe.
Bei mir kommt aber gar nichts die Dateien werden nicht mal angezeigt.
Habs auch direkt über das Handy probiert das ich via Kabel verbunden habe. Auch hier werden mir die Bilder nicht angezeigt.
Mache ich irgendetwas falsch?
Gibt es irgendwo eine Einstellung die ich übersehen habe?
Wäre über Infos sehr dankbar.
Grüße Roland
Ich habe letzte Woche meinen neuen Skoda Karoq Sportline erhalten und nun habe ich eine Frage weil ich leider nichts dazu finde.
Es ist das Columbus Informationsystem verbaut. Dort kann man ja unter anderem Musik, Videos und Bilder vom usb stick ansehen bzw hören.
Musik und Videos funktioniert. Aber ich kann keine Bilder ansehen.
Die Datei größe liegt zw 600 kb und 5 mb was ja normal passen sollte da Bilder bis 20 mb angezeigt werden können was ich so gelesen habe.
Bei mir kommt aber gar nichts die Dateien werden nicht mal angezeigt.
Habs auch direkt über das Handy probiert das ich via Kabel verbunden habe. Auch hier werden mir die Bilder nicht angezeigt.
Mache ich irgendetwas falsch?
Gibt es irgendwo eine Einstellung die ich übersehen habe?
Wäre über Infos sehr dankbar.
Grüße Roland