JP Performance - Škoda Octavia III RS TDI

Diskutiere JP Performance - Škoda Octavia III RS TDI im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was sagt ihr zu dem Video? [MEDIA] ab ca. 2,5 Minuten wird es interessant. Ich finde den Motor super, weiß nicht so wirklich was er da für eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Universe, 14.03.2016
    Universe

Universe

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance 150PS TDI, Golf 7 Highline 150PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    40000
    Was sagt ihr zu dem Video?

ab ca. 2,5 Minuten wird es interessant.

Ich finde den Motor super, weiß nicht so wirklich was er da für eine Zeit erwartet. Zugegeben: Wir wissen aus dem Forum das manche RS TDI nicht so laufen wie man es erwartet bzw. dem 150PS TDI nicht unbedingt viel voraus haben - aber insgesamt ist der RS TDI jetzt echt nicht so dröge wie dort dargestellt. Was meint ihr?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema: JP Performance - Škoda Octavia III RS TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia rs von jp

,
  2. jp performance skoda octavia

,
  3. skoda octavia 3 rs tsi oder tdi

,
  4. jp software skoda octavia 5e rs tdi
Die Seite wird geladen...

JP Performance - Škoda Octavia III RS TDI - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.