JP Performance - Škoda Octavia III RS TDI

Diskutiere JP Performance - Škoda Octavia III RS TDI im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was sagt ihr zu dem Video? [MEDIA] ab ca. 2,5 Minuten wird es interessant. Ich finde den Motor super, weiß nicht so wirklich was er da für eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Universe, 14.03.2016
    Universe

    Universe

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Wolfenbüttel, Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 190PS TDI 4x4 DSG, Golf 7 Highline 150PS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    13000
    Was sagt ihr zu dem Video?



    ab ca. 2,5 Minuten wird es interessant.

    Ich finde den Motor super, weiß nicht so wirklich was er da für eine Zeit erwartet. Zugegeben: Wir wissen aus dem Forum das manche RS TDI nicht so laufen wie man es erwartet bzw. dem 150PS TDI nicht unbedingt viel voraus haben - aber insgesamt ist der RS TDI jetzt echt nicht so dröge wie dort dargestellt. Was meint ihr?
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.414
    Zustimmungen:
    1.026
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema: JP Performance - Škoda Octavia III RS TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jp performance adresse

    ,
  2. Skoda Octavia III RS TDI software

    ,
  3. skoda octavia rs tdi jp performance

    ,
  4. octavia rs von jp,
  5. jp performance skoda octavia,
  6. skoda octavia 3 rs tsi oder tdi,
  7. jp software skoda octavia 5e rs tdi
Die Seite wird geladen...

JP Performance - Škoda Octavia III RS TDI - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  3. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  4. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  5. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.