JP kümmert sich um ein paar Fabias...

Diskutiere JP kümmert sich um ein paar Fabias... im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; LG Peter
Lutzsch

Lutzsch

Tesla Flüsterer
Moderator
Dem Dresdner Umland - Landkreis Sächsische Schweiz
Fahrzeug
TESLA MODEL 3 LR AWD
Fahrzeug
Mercedes Benz E350 S211
Wobei das Ergebnis für seine Verhältnisse sehr dezent ausfällt. Fabia und Beetle müssen, nach wie vor, immer noch eine breite Schicht von Interessenten ansprechen.

Grisu512

Grisu512

Gesperrt
Fahrzeug
Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 228PS, VW Käfer Typ11 Luxus
Kilometerstand
134000
Ja Federn+Felgen ist gleich ne Limited Edition. LOL:thumbsup:

NightLight

NightLight

Fahrzeug
Fabia 3 ,Monte Carlo 1,2 TSI (92kw )
Werkstatt/Händler
Autohaus Hackerott
Kilometerstand
leider schon zu viele
Schleimritter

Schleimritter

Fahrzeug
Peugeot 208 - 1.2 VTi - 82 PS
Werkstatt/Händler
Gek: Autohaus Eberhardt Kronach - Insp: Autohaus Driesel Meiningen
Kilometerstand
65000
[emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Durch die Maßnahmen kosten die bestimmt gleich 3000€ mehr ;)

Grisu512

Grisu512

Gesperrt
Fahrzeug
Kilometerstand
134000
Mindestens, der neue R8 muss ja abbezahlt werden. :P

TinOctavia

TinOctavia

Fahrzeug
Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
Meine Güte Leute, er verdient so sein Geld.
Er hat Angestellte welche auch ihre Familien ernähren müssen. Wie wir alle.
Über die Arbeit anderer herziehen ist unterste Schublade, echt.

Ihr müsst euch doch keinen von den Fabias kaufen. Jeder entscheidet für sich selbst.

Wisst ihr, ob die Veränderungen nicht auch vom Autohaus vorgegeben sind!? Nein!

GehtDichNixAn

GehtDichNixAn

Fahrzeug
Skoda Felicia
Das machen andere Autohäuser auch so, Carbonfolie drauf und als Carbonedition verkauft.
Wer Geld verdienen möchte der geht auch solche Wege. Mögen muss man ihn nicht aber respektieren was er macht.

TinOctavia

TinOctavia

Fahrzeug
Ganz genau. Ich mag ihn und schaue seine Videos (nicht nur in seinem Channel) sehr gern.

Und was er sich aufgebaut hat verdient Respekt.

Tuba

Tuba

Gesperrt
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Naja ... Respekt habe ich vor einer Leistung ...

Grisu512

Grisu512

Gesperrt
Fahrzeug
Kilometerstand
134000
Und eben diese Limited Edition, hat jemand den Preis für diese Autos zur Hand? Und ausserdem diese Edition kann man selber auch machen, da brauch ich keinen JotPe oder das Autohaus dazu.

TinOctavia

TinOctavia

Fahrzeug
Ja was genau ist denn eine Leistung? Jeder bringt auf seinem Gebiet seine Leistung. Du, ich und eben auch JP. Das was wir machen würde JP auch respektieren.

Nochmal, er verdient so sein Geld. Davon verdienen seine Angestellten (und ggf. ihre Familien) eben auch. Genau wie bei dir und bei mir.
Wir kennen doch gar nicht die vertraglichen Vereinbarungen zu den Umbauten (und vielleicht auch dem Erlös, welcher ja einem guten Zweck zukommen könnte) zwischen JP und dem Autohaus.

Sich über die Autos auslassen, welche ihr doch gar nicht kaufen müsst ist nicht die feine Art.
Dann macht es doch selber, das steht doch jedem frei.

Zuletzt bearbeitet:
Grisu512

Grisu512

Gesperrt
Fahrzeug
Kilometerstand
134000
Ich respektiere schon JotPe so wie ich jeden anderen Menschen respektiere. Nur eben nicht durch seine Leistung. Menschen die echten Respekt verdienen sind solche die einem zB. nach einem Unfall dir wieder das Leben ermöglichen wie zB. Ärzte. oder Feuerwehrleute oder Polizei die sich mit dem ganzen gesindel herumschlagen muss. Da sag ich toll das es solche Menschen gibt. Und die sollten Kohle bekommen. Nicht wie Sportler oder Schauspieler die Millionen in den Arsch geschoben bekommen für nix und wieder nix.
JotPe lebt nur vom Hype der Kiddys die ihn im TV oder Youtube sehen und das kann er dann vermarkten. Wenn es rein um seine Leistung geht verdient er von mir 0 Respekt.

TinOctavia

TinOctavia

Fahrzeug
Da gebe ich dir zum Teil auch Recht, ja.
Dennoch, soll er sich für das was er tut (und damit verdient) rechtfertigen?

Er interessiert sich für Autos (wie wir ja auch), hat auf dem Gebiet gelernt und eben etwas daraus gemacht. Und sich das aufgebaut was er zur Zeit hat.

Nach eigenen Angaben spendet er ja auch große Teile seines Geldes. Das ist doch super.
Sein neues Gebäude 2 hat er aus eigenen Mitteln finanziert. Und wer hat davon profitiert? Richtig, ALLE welche daran gearbeitet haben, bzw. zur Zeit dort arbeiten (und ggf. deren Familien). Es ist doch prima wenn jemand investiert, und viele viele andere davon profitieren ---> Arbeitsplätze!!!

Ein Leben retten ist wahrliche eine Leistung, ganz klar. Aber Menschen ein gutes Leben zu ermöglichen eben auch.

Zuletzt bearbeitet:
Snake89

Snake89

Fahrzeug
Octavia III Combi vFL 1.4 TSI / 110kW, M6
Werkstatt/Händler
AH Deisenroth & Söhne / ARG-Automobile
Kilometerstand
39.937
Also wenn man ein schlimmes Schicksal erleidet und sich wieder aufrafft (aufraffen muss), ist das eine Leistung, die respektiert wird - was man definitiv tun sollte.

Baut man sich aber ein Unternehmen auf, sorgt für Arbeitsplätze ist das nichts wofür man respektiert wird... Ok...:thumbsup:
Ich will für mich meine berufliche Leistung auch nicht respektiert werden...

Aber btt:
Ich finde, sie sind gar nicht mal schlecht geworden. Klar mal wieder nur FFF, aber dezent und alltagstauglich.

Hatte mal ein Auto, welches als "Winter-Edition" verkauft wurde. War einfach nur ein Serienmodell, bei dem der Händler nachträglich eine SWRA eingebaut und Gummifußmatten dazugegegen hatte...

spacebacker

spacebacker

Fahrzeug
Abarth 595 Custom
Werkstatt/Händler
Als TZ aus Passau in den Norden geholt
Kilometerstand
3500
Ich finde, J.P. verdient sein Geld redlicher als viele in vermeintlich bürgerlichen Berufen.

Selbst wenn ein Hype um seine Videos ihn nah oben gespült hat, auch das soll man erst einmal hinbekommen.

In Interviews kommt er jedenfalls sehr sympathisch rüber, mehr als viele andere, die aus welchem Grund auch immer in der Öffentlichkeit stehen.

Beispiel:

Jorge Gonzalez. so einen hätten sie früher weggesperrt...

Gast108711

Guest
Da wird es Vorgaben vom AH geben, die Dinger müssen auch Verkaufbar sein.

Logisch werden die Dinger als JP Edition oder vergleichen unters Volk gebracht gegen ordentlich Aufpreis. Da das AH die Dinger ja auch zu denen bringen musste etc..

Davon ab, fachlich ist stellenweise schon Grenzwertig aber er kann sich gut Verkaufen. Genug Fan Boys gibt es dazu.

Gewinn fürs AH

Persönlich würde ich dort kein Auto machen lassen( persönliche Meinung).

Ein Freund hat dort gearbeitet und hat gewechselt, zu ner sympathischeren Firma aus den Bereich.

Irgendwie haben die Fabis zu ner Edition Version von Skoda. Die per Aufkleber und farbigen Felgen verkloppt wurden.

Wenn man mal Langeweile hat, kann man sich die Videos reinziehen. Mehr aber auch nicht, da macht selbst Sid bessere Umbauten. Was aber auch wieder reiner Geschmack ist. Oder BBM

Thema:

JP kümmert sich um ein paar Fabias...

JP kümmert sich um ein paar Fabias... - Ähnliche Themen

Citigo Bj.2019 Innenraumfilter wechseln.: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln weil ich den Deckel für den Innenraumfilter nicht lösen kann. Habe schon einige YT-Videos angeschaut dort...
Schwergängige Schaltung nach ein paar Tagen Standzeit: Hallo, ich hab einen Fabia Kombi BJ. 2019 (ca. 15.000 km) und das Problem das sich nach ein paar Tagen Standzeit die Gänge nur sehr schwer...
Vibrationen bei ~130: Hallo, wir sind seit ein paar Tagen Besitzer eines Fabias BJ 2016. Als wir den Fabia probegefahren haben, haben wir bereits bemerkt, das er ab...
H7 LED Lampe von Osram: Hallo Skoda Gemeinde, seit ein paar Monaten gibt es eine lt. STVO zugelassene LED Lampe zum Nachrüsten. Zur Zeit leider nur für den 5E...
Reparatur hintere Stoßstange NRW: Hallo, liebe Skoda-Fahrer, leider habe ich beim Zurücksetzten eine kleine Beule in die hintere Stoßstange meines Skoda Fabias gemacht. Ich pflege...

Sucheingaben

fabia jp performance

,

jp fabia

,

jp skoda fabia

Oben