Joyster...wird er mal irgendwann in Serie gehen?

Diskutiere Joyster...wird er mal irgendwann in Serie gehen? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Die Studie sah doch sehr peppig aus, aber wie steht es um die Serienreife? Als 2. Livestyle-Skoda nach dem Yeti würde er doch gut ins Programm...

  1. #1 skoda-dental, 13.09.2009
    skoda-dental

    skoda-dental

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Die Studie sah doch sehr peppig aus, aber wie steht es um die Serienreife? Als 2. Livestyle-Skoda nach dem Yeti würde er doch gut ins Programm passen und gerade junge Kunden ansprechen. Da kommt wohl eher vorher die Skoda-Variante des VW Up! auf den Markt als der Joyster oder besteht Hoffnung? :rolleyes:
     
Thema:

Joyster...wird er mal irgendwann in Serie gehen?

Die Seite wird geladen...

Joyster...wird er mal irgendwann in Serie gehen? - Ähnliche Themen

  1. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  2. Skoda Fabia III- Stoßstange von Serie auf Monte Carlo

    Skoda Fabia III- Stoßstange von Serie auf Monte Carlo: Hallo, würde gerne meine Heck Stoßstange auf Monte Carlo umrüsten, hat da wer Erfahrung mit oder ob das überhaupt geht? Danke im voraus
  3. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  4. Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style

    Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style: Moin zusammen, war for 3 Jahren aktiv hier am Lesen, bevor es meinen Octavia Firmenwagen gab. Jetzt läuft das Leasing bald aus, und ich habe mich...