Joyster...wird er mal irgendwann in Serie gehen?

Diskutiere Joyster...wird er mal irgendwann in Serie gehen? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Die Studie sah doch sehr peppig aus, aber wie steht es um die Serienreife? Als 2. Livestyle-Skoda nach dem Yeti würde er doch gut ins Programm...

  1. #1 skoda-dental, 13.09.2009
    skoda-dental

    skoda-dental

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Die Studie sah doch sehr peppig aus, aber wie steht es um die Serienreife? Als 2. Livestyle-Skoda nach dem Yeti würde er doch gut ins Programm passen und gerade junge Kunden ansprechen. Da kommt wohl eher vorher die Skoda-Variante des VW Up! auf den Markt als der Joyster oder besteht Hoffnung? :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Joyster...wird er mal irgendwann in Serie gehen?

Die Seite wird geladen...

Joyster...wird er mal irgendwann in Serie gehen? - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

    Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...
  2. Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination

    Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination: Hallo zusammen, worin liegt genau der Unterschied zwischen Sonder und Serien RadReifenKombinationen? Hintergrund: Ich habe nen O3, der gem. EG...
  3. Wird ja auch mal Zeit...

    Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
  4. Notlauf und Lichter gehen nicht

    Notlauf und Lichter gehen nicht: Hallo an alle Ich hoffe ich finde hier Hilfe. Also ich habe einen Skoda Fabia 6y Kombi 1,4 Liter Otto. Nun mein Problem . Die...
  5. elektrische Fensterheber auf beiden Seiten gehen nicht mehr

    elektrische Fensterheber auf beiden Seiten gehen nicht mehr: Hallo Forengemeinde, ich brauche einmal euren Rat. Folgendes Problem: In meinem Skoda Fabia 1, 1,4 16V, gehen seit ein paar Wochen mit einem Mal...