JOY Sondermodell und Rückfahrkamera

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von pewinsky, 02.02.2016.

1. #1 pewinsky, 02.02.2016
    pewinsky

pewinsky

Hallo zusammen,

ich plane die Anschaffung eines SKODA Yeti (5L) JOY. Leider gibt es bei diesem keine Rückfahrkamera die ich für den Anhängerbetrieb gerne hätte, eine Konfiguration des Wagens auf "normaler Basis" (heisst nicht als Sondermodell) lässt den Preis um rund 2.000 EUR steigen, zu teuer für eine Rückfahrkamera ;-)

Kann mir jemand eine Werkstatt im Hamburger Umfeld (gerne südlich) empfehlen bei der ich so etwas nachrüsten lassen könnte? Interessant wäre natürlich auch was so etwas kosten würde.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pewinsky, 02.02.2016
    pewinsky

pewinsky

Bzw. vielleicht erst einmal allgemein gefragt, geht das überhaupt?
    Dann könnte ich mir damit ja auch irgend eine freie Werkstatt suchen und hoffen, dass die das sauber umsetzen.

4. GOIS

GOIS

Fahrzeug:
    1,4 TSI DSG L & K cappuccinobeige
    Werkstatt/Händler:
    Auto Lutzenberger Augsburg Motto:Service vom Feinsten.Stimmt!
    Kilometerstand:
    9600
  5. #4 pewinsky, 02.02.2016
    pewinsky

pewinsky

Hm der Link funktioniert nicht, auch nicht wenn man am Ende aus ...sevice.de ein service.de macht.

Habe aber zwischendurch auf eine Anfrage bei http://www.juk-performance.de folgende Antwort erhalten:

"Die Nachrüstung beim Yeti ist problemlos möglich, es muss jedoch ein Amundsen oder Bolero verbaut sein.
    Das Einbauset kostet 269,00 EUR / 419,00 EUR ( ohne/ Mit Einbau) bei uns in Speyer.
    Beim Versand fallen noch 13,90 EUR Versandkosten an.
    Der Einbau dauert ca. 3 Stunden und kann bei uns auch Samstags durchgeführt werden.
    "

Es geht also grundsätzlich und ruiniert einen nicht, der Yeti kann also kommen :)

6. GOIS

GOIS

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    9600
    Probiers doch noch einmal mit :www. Rueckfahrkameraeinbau . Ist eine Firma aus Hamburg.

7. #6 pewinsky, 02.02.2016
    pewinsky

pewinsky

Super, danke. Den Link schonmal gespeichert, wenn der Yeti in Sicht ist gehts los :)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. GOIS

GOIS

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    9600

:thumbup:

10. #8 Micholi, 15.06.2016
    Micholi

Micholi

Fahrzeug:
    YETI
    Werkstatt/Händler:
    Rind+Gaida, Ullmann
    Hab Anfang Juni meinen neuen Yeti JOY bekommen, Kamera in Speyer gekauft, Rindt&Gaida hat die für kleines verbaut, die funktioniert einwandfrei.

Thema: JOY Sondermodell und Rückfahrkamera
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Yeti Joy Rückfahrkamera

,
  2. skoda yeti sondermodelle 2016

,
  3. Skoda octavia Combi Joy rückfahrkamera

,
  4. rückfahrkamera skoda yeti joy,
  5. joying rückfahrkama einbauen ,
  6. fabia combi joy rückfahrkamera nachrüsten 2016,
  7. skoda joy sondermodell 2016,
  8. Rückfahrkamera Yeti Joy,
  9. Rückfahrkamera im Yeti Joy
Die Seite wird geladen...

JOY Sondermodell und Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera nachrüsten

Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  2. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  3. Sondermodell Joy, Nutzung der Netze und Tasche

Sondermodell Joy, Nutzung der Netze und Tasche: Hallo zusammen, im Octavia Combi, Sondermodell "Joy" sind für den Laderaum 3 unterschiedliche, dehnbare Netze und eine Tasche mit diversen Haken...
  4. Sondermodell Drive

Sondermodell Drive: Das neue Sondermodell Drive steht bereits dieses Wochenende neben dem Kodiaq auf der Essen Motor Show: Deutschlandpremiere bei der Essen Motor...
  5. Privatverkauf Rückfahrkamera Octavia 1Z vFL Kennzeichenleuchte

Rückfahrkamera Octavia 1Z vFL Kennzeichenleuchte: Habe noch eine Rückfahrkamere für den Octavia 1z (II) vFL bis 2008 für die Kennzeichenbeleuchtung über. Die Kamera ist komplett mit allen Kabeln...