JOM Fahrwerk

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Fleder543, 30.03.2010.

1. #1 Fleder543, 30.03.2010
    Fleder543

Fleder543

Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hallo,

musste heute feststellen, dass bei meinem RS die Feder vo. li. gebrochen ist.
    kennt jemand dieses Fahrwerk, oder hat es selber drin?
    Wie ist der Fahrkomfort?

120546346215 art. nr. e-bay

Wäre schön, wenn jemand was wüsste.

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaviaNK, 30.03.2010
    SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    hey....

hatte vor kurzem das gleiche broblem und stand dann vor der entscheidung mir neue federn zu holen oder nen fahrwerk....hatte mir von atu und konsorten dann nen jom fahrwerk anbieten lassen....nach längerem regagieren hab ich dann nur schlechte kretik über die jom fahrwerke gehört.ich meine der preis is sehr verlockend aber das geld ist es nicht wert.hab mir denn von ner andern werkstadt nen Lowtec Hilow gewinde fahrwerk einbauen lassen und ich bereue es auf keinen fall.ich bin echt froh das ich von federn auf nen fahrwerk umgestiegen bin....

Fahrwerk: ich finde es sportlich knackig mit dem gewissen fahrkomfort.ich mein in dieser preis klasse kannste nich das beste erwartn nur ma vorab...aber ich bin vollauf zufrieden....hab momentan noch meine winterreifen drauf und denka ma mit den sommeralus wird er noch nen bisschen härter.aber ich kann es dir n ur empfehlen....echt nen top fahrwerk (gewinde) für nen top preis.

http://www.lowtec.de/gewindefahrwerke.html hier mal der link...

und von den anderen ebay geschossen kann ich dir nur wärmstens abraten...

mit tiefergelegten grüßen Skodaviank

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Lass mal lieber die Finger von Jom. Hab das in nem Cabrio verbaut gehabt und es war der letzte Mist, total hart und fast unfahrbar. Guck mal lieber Richtung Hiltrac, preislich ähnlich aber wärmstens zu empfehlen.

Thema: JOM Fahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jom gewindefahrwerk skoda octavia

Die Seite wird geladen...

JOM Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  2. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  3. Privatverkauf Neues Bildstein / Eibach Fahrwerk zu verkaufen

Neues Bildstein / Eibach Fahrwerk zu verkaufen: Hallo zusammen. Zum Verkauf steht ein neues Bildstein / Eibach Fahrwerk für den Skoda Rapid. Bei Interesse einfach Melden Ich Verkaufe ein NEUES...
  4. Fahrwerk

Fahrwerk: Hallo, Ich möchte in meinen Rapid ein Gewindefahrwerk bauen und wollte wissen ob auch andere Fahrwerke passen zB vom Occi oder Fabia? Oder...
  5. Fahrwerk

Fahrwerk: Hallo, würde gerne neues Fahrwerk einbauen. Aber die hintere achslast ist bei den angeboten immer niedriger als im fzs angeben. Muss ich die...