Johannes Heesters stirbt im Alter von 108 Jahren

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von rabbit, 24.12.2011.

1. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaffeeruler, 24.12.2011
    kaffeeruler

kaffeeruler

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    270000
    Eine große Legende ist von uns gegangen..

Der letzte Vorhang einer großen Show

in tiefer trauer der kaffeeruler

4. Flips

Flips

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    Das ist traurig!

5. #4 Berndtson, 25.12.2011
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    RIP Herr Heesters.

Irgendwann sind wir alle an der Reihe. Wichtig ist ein erfülltes und schmerzfreies Leben bis dahin.

mfg Berndtson

6. #5 Patrick B., 25.12.2011
    Patrick B.

Patrick B.

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Gute Reise Herr Heesters!

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Araphor, 25.12.2011
    Araphor

Araphor

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2, 1,6 liter
    Kilometerstand:
    15000
    Ich finde wirklich beeindruckend, wie viel Kraft und Lebenswillen er eigentlich bis zum letzten Tag hatte. Und er selbst sagt ja, dass er ein unbeschreiblich erfülltes Leben hatte und nichts anders machen würde. Möge er in Frieden ruhen. Andenken hat er uns ja unzählige hinterlassen.

9. #7 PilsnerUrquell, 25.12.2011
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

Erstaunlich wie lange ein Körper durchhalten kann wenn er nach Kriegsentbehrung und viel rauchen eigentlich ordentlich verbraucht/kaputt ist.
    Ich glaub heutzutage wird keiner mehr so alt, in der Fast-Foot-Gesellschaft mit zuviel Fett, Streß um Geld zu verdienen damit man die steigenden Kosten abfangen kann um seine Familie zu ernähren, mit den ganzen künstlich versauten Essen mit irgendwelchen nichtdefinierbaren Zusatzstoffen...das alles über Jahrzehnte ist wohl schlimmer für den Körper als ein Körper der über ca. 3 Jahre hungerte weils gegen Kriegsende und Anfangs danach halt nix gab, der dafür danach und davor anständige Nahrung hatte.

Thema:

Johannes Heesters stirbt im Alter von 108 Jahren

Die Seite wird geladen...

Johannes Heesters stirbt im Alter von 108 Jahren - Ähnliche Themen

1. Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre

Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia II 1.4 TSI (2012) letzte Woche irgendwie schwieriger zu schalten war und (dachte ich) im Kaltlauf ein wenig...
  2. sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs

sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs: Moin zusammen, nun also auch von mir mal ein Fazit, wo ich das Auto gerade gestern aus der Werkstatt nach einem größeren Wartungstermin...
  3. Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?

Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gern mal Eure Einschätzung hören, ob eine Life Time Garantie nach 8 Jahren noch sinnvoll ist oder nicht? Es handelt sich...
  4. 16 Jahre - na und ?

16 Jahre - na und ?: [ATTACH] Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Bild der Felicia meines Vaters. 16 ist die Gute nun schon, aber kein bissel muede. Eine Freude,...
  5. Fabia Combi, Octavia Combi und Superb Combi sind Familienautos des Jahres 2016

Fabia Combi, Octavia Combi und Superb Combi sind Familienautos des Jahres 2016: Die Leser von 'AutoStraßenverkehr' und 'Eltern' küren den Octavia Combi zum besten Familienauto in seiner Klasse und in der Importwertung . Der...