Jo hat sich einen Rapid Spaceback gekauft

Diskutiere Jo hat sich einen Rapid Spaceback gekauft im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Servus Forum! Ich lese hier schon eine Weile mit und dachte mir, dass es mal an der Zeit ist mich vorzustellen, denn ich werde mir (wenn alles...

1. #1 rapid_wü, 16.02.2015
    rapid_wü

rapid_wü

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Servus Forum!

Ich lese hier schon eine Weile mit und dachte mir, dass es mal an der Zeit ist mich vorzustellen, denn ich werde mir (wenn alles klappt) diesen Freitag meinen ersten Skoda bei einem EU-Importeur an der holländischen Grenze abholen. Es handelt sich dabei um einen Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI mit einigen kleinen vernünftigen, aber völligst unspannenden Extras, wie etwa beispielsweise:
    - vollwertiges Erstatzrad
    - abnehmbare AHK
    - Garantieverlängerung
    - flexibler Laderaumboden usw...

Grüße aus Würzburg,
    Jo

Thema:

Jo hat sich einen Rapid Spaceback gekauft

Die Seite wird geladen...

Jo hat sich einen Rapid Spaceback gekauft - Ähnliche Themen

1. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  2. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...
  3. Skoda Rapid Sitzhebel

Skoda Rapid Sitzhebel: Hi Community, der Sitzhebel zur Verstellung der Beifahrerlehne meines Rapids Bj2012 hat leider einen Riss und dreht nun immer durch beim Versuch...
  4. Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17

Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17: Moin, gestern habe ich einen Brief aus Polen bekommen mit dem Hinweis, dass es für mein Modell eine Rückrufaktion gibt. Da der Brief auf...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Wabengrill unbenutzt

Skoda Rapid Wabengrill unbenutzt: Guten Tag, ich verkaufe einen ungenutzten "Wabengrill" aus dem Hause "Superskoda" bei Interesse einfach kurz schreiben. Preis 80€ inkl. Porto...