jjjj stellt sich vor.

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von jjjjj, 20.07.2014.

  1. jjjjj

    jjjjj

    Dabei seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    • Hallo
      Ich bin jetzt 50 Jahre alt. 8)
      Meine Fahrzeuge in den letzten 10 Jahren waren Seat Toledo,Audi A4,Audi A6 Audi A5 und zuletzt ein BMW F10 525d.
      Meine Beiträge die ich in einem anderen Forum erstellt habe z.B. über Fahrzeugpflege, Spurverbreiterung auf 20 Zoll sind hier zu lesen:


      http://www.motor-talk.de/suche.html?sear…=2&sob=newFirst



      Ich habe mir gestern einen RS bestellt, weil mir die Preispolitik verschiedener Marken auf die Nerven geht. ( Beispiel: Mein derzeitiger BMW hatte 1.2011 einen Anschaffungswert von 72000€!!!! Zur Zeit ist er 24000 € wert. OHNE WORTE........ [​IMG]


      Meine Austattung:
      2.0 TSI DSG Limousine Metall Grau Leder mit grauen Nähten
      EA7,PKC,PLK,S7A/PWI,RA3,PFD,6K2,8M1,PDE,PH9,7X5,PJC Einbau Rükfahrkammera berücksichtigt wenn lieferbar KW 36.

      Der Auslieferungstermin soll trotz Parksensoren und Radar in 10 Wochen erfolgen.
      Die 19 Zoll Zelgen sind bis dahin nicht lieferbar!!!!!! Ich werde mir diese zulegen:

      PLATIN
      P 71 / PL71



      http://www.platin-raederkonfigurator.de/…tec/5E/4663103/

      http://www.felgenoutlet.de/de_de/4737128…schwarz_poliert



      Meine Gemini 18 Zoll Felgen werden vom :) mit Winterreifen bestückt.
      Die Aufschrift O... Skoda... hinten wird entfernt und die Auspuffblenden mit großer Wahrscheinlichkeit schwarz eingefärbt,um die hässlichen rostenden Schweißnähte abzudecken. Desweiteren werden diese Aufkleber
      http://www.ebay.de/itm/351117676218?ssPa…984.m1497.l2649

      angebracht.


      Bis jetzt fand ich dieses Forum sehr interessant und werde mit Sicherheit von mir hören lassen, spätestens wenn mein Neuer RS in der Garage steht ( Mit Bildern).


      Netter Gruß
      jjjjj
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 21.07.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Hallo und viel Spaß hier :thumbup:
     
Thema:

jjjj stellt sich vor.

Die Seite wird geladen...

jjjj stellt sich vor. - Ähnliche Themen

  1. Neuer stellt sich vor!!!

    Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...
  2. Ein neuer Scout stellt sich vor

    Ein neuer Scout stellt sich vor: So dann möchte ich mich mal vorstellen. Ich heisse Holger bin 52 j. bin verheiratet und keine Kinder. Wir haben eine schwarze labbihündin namens...
  3. Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen

    Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen: Hey auch ich brauche mal eure Meinung zu meinem Vorfall.... ich habe mein Octavia Scout seit 19 Tagen mit 85.000 km gekauft und nun bin ich 3000...
  4. Fahrzeug stellt sich während der Fahrt ab und springt nicht mehr an.

    Fahrzeug stellt sich während der Fahrt ab und springt nicht mehr an.: Hallo Zusammen Gestern Abend musste ich meinen Octavia vom Pannendienst abschleppen lassen, da er plötzlich während der Fahrt abgestellt hat....
  5. Grüße aus Ettlingen, ein neuer stellt sich vor

    Grüße aus Ettlingen, ein neuer stellt sich vor: Schönen guten Tag liebe Community, als Frischling stellt man sich natürlich erstmal vor :thumbsup: Mein Name ist Markus, grad 27 Jahre alt...