"JHB Butt Co." in GB

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Paramedic030, 16.05.2003.

1. #1 Paramedic030, 16.05.2003
    Paramedic030

Paramedic030 Guest

Hi Leuts!

Ich will demnächst mal ne Anfrage bei "www.jhmbuttco.com" starten. Hat schon jemand erfahrungen mit der Bude oder hat jemand Interesse an Teilen aus GB-Land? Könnt Euch ja mal die Seite angucken...

Gruß aus Berlin,
    Paramedic030

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashman, 16.05.2003
    Flashman

Flashman Guest

Moin

kannst ja auch mal bei Ellri.cz gucken da gibs die selben Teil fürn Feli. Hab das selber auch schon angefragt und mir in Angebot für teile machen lassen ich war seeeehr positive überrascht wegen Preise und so Versandkosten waren auch noch in Ordnung wenn man bedenkt das es ausland is achja und Versand dauer wurde so auf ca. 2 wochen angegebn.

Mfg
    Flash

Thema:

"JHB Butt Co." in GB

Die Seite wird geladen...

"JHB Butt Co." in GB - Ähnliche Themen

1. Keine Plakette - CO-Wert zu hoch

Keine Plakette - CO-Wert zu hoch: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Fabia , Bj. 2002, 1.4 16V BBY, Limousine. Und zwar war ich beim TÜV, es lief auch alles soweit...
  2. [Verkauft] Apple iPhone 5s - 16 GB - Gold Weiss (Ohne Simlock)

[Verkauft] Apple iPhone 5s - 16 GB - Gold Weiss (Ohne Simlock): Hallo verkaufe ein IPhone 5s weiss/gold. Alles weitere unter folgendem Link:...
  3. iPhone 6 Space grau 16 GB

iPhone 6 Space grau 16 GB: Vergebe mein iphone 6 16 GB in Spacegrau. Dachte ich kann es besser Mail usw lesen, aber leider viel zu groß 8| Immer mit Cover und Folie benutzt,...
  4. Spur, Lenkrad und Co

Spur, Lenkrad und Co: Schönen guten Morgen zusammen, bin sowohl frischer Skoda Fahrer als auch neu hier im Forum. Kurz zur Vorstellung: komme aus dem Raum Stuttgart...